-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Hallo vesat,
habe euch den mobilfunkantrag per post zugeschickt und den Eingang bestätigt bekommen. Die restlichen unterlagen habe ich schon vorab merhmals per Email geschickt, bekomme aber dennoch Erinnerungen, dass diese unterlagen fehlen und ich sie auch per post zuschicken soll. Ob ich sie Ausdrucke oder ihr macht doch keinen Unterschied.
Soll ich jetzt Ausweis, EC-Karte nochmal per post schicken oder reicht per Email?
Bestellnr 356466
Alles anzeigen
Reicht per Mail, lasse ich nochmals prüfen.
-
@ kenny111281: wenn es doch hier ist wieso fragst du dann an? Bei PN werden bei den Webshoppreisen ein Betrag (gerundet) abgezogen und daher die unterschiedlichen Preise. Bei den Angeboten sind es meist die kalkulatorisch besseren Preise, da nicht pauschal abgezogen.
@ Mike161172: zu 25 € / Monat und den Inklusivminuten gibts kaum mit Alternativen mit den Leistungen. Im Service hat sich mobilcom-debitel gebessert, die waren teilweise schon schlechter. Man muss nur überlegen was man bei vorherigen Verträgen mit dem Service zu tun hatte, bei mir persönlich sind es während der Laufzeit von mir aus max. 2 Kontakte. Da hier keine Extra-Optionen o.ä. gebucht werden sollte das also kein Problem geben.
Bei den Kündigungsbestätigungen sollte man auf das Datum achten dass es nicht zum Monatsende sondern taggenau bestätigt wird.
Bei Defekt des Handys -> an authorisierte Werkstatt abgeben oder senden oder an uns senden und wir leiten es zur Reparatur weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von andi_1975
Ich habe immer noch keine Bestätigung das mein Handy angekommen bzw. das deutsche Gerät weggeschickt worden ist. Gestern mittag ist das Paket angenommen worden. Noch 2 Tage und dann sind 14 Tage nach Vertragsabschluss vergangen. Wie sieht das denn jetzt aus mit einer Entschädigung?! So langsam werd ich wirklich ungeduldig!! :mad:
Es würde es einfacher machen die Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen damit ich nachschauen und es prüfen kann! An welche Adresse ging es? Im Lager ist es so dass die Geräte zurückgenommen werden und direkt freie Ware rausgesendet wird.
-
Ich habe doch schon was zu den Optionen geschrieben, wurde das gelesen?
Ich schrieb: 2 Optionen sind auszuwählen, davon ist eione zu zahlen. In den ersten 3 Monaten gilt dann 3 für 2, also nur 1 zahlen. Zudem schrieb ich: Optionen können monatlich gekündigt werden.
Schade, Android, dass du das Angebot so zerreisst obwohl es genannt wurde. Es stehen ALLE Infos vor Abschluss zur Verfügung.
@ marcometer: bis 30. muss bestellt sein.
Alle Tabs füge ich morgen dazu.
@ BlackPit: doch, aber auf ebay wurde es nachträglcuh eingestellt und anders kalkuliert, da dort die optionen idR später gekündigt werden und somit wir das anders kalkulieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von corei5
Hallo.
Ein paar Fragen:
"Surfflat mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 200 MB auf 64 kbit/s Download)"
Ist das 100%ig sicher mit 7,2 Mbit/s und nicht doch 3,6?
Außerdem sagte Ihre nette Kollegin am Telefon, das erst ab 300 MB gedrosselt wird?
Richtig oder falsch?
Wer ist Ansprechpartner nach Vertragsabschluß: 24Mobile.de oder Mobilcom-debitel?
Besteht die Möglichkeit einer Wunschrufnummer?
Wie lange beträgt die Lieferzeit für das Samsung Galaxy S2 freie Ware in Noble Black?
Danke schon mal für die Antwort.
Gruß
Michael
Alles anzeigen
Tarifflyer:
http://shop.mobilcom-debitel.d…-smart/datenblatt/1663192
Begrenzung 200 MB, zuvor steht was von maximal und das ist in Deutschland derzeit 7,2.
Ansprechpartner bezgl. Vertrag: mobilcom-debitel, wunschrufnummer ist nicht möglich. Das Galaxy S2 ist derzeit auf Lager.
@ Ferimade: geändert. Flat4You Angebot haben wir schon länger online.
@ 00Scaramanga: Samsung i8700 Omnia 7 mit 16GB nicht möglich
Tabs füge ich gleich zu, PNs welche mir geschickt worden sind beantworte ich grade.
-
@ batida2000: Ich habe doch einen Grund genannt, zudem bin ich hier erreichbar bei Fragen. Es werden alle abgearbeitet, ich kann nur nicht sagen wann.
-
Zitat
Original geschrieben von Icedreams
na da hats euch ja alle gut getroffen...
Mein Vertrag wurde aktiviert, aber das Handy bisher nicht verschickt, da es angeblich Lieferverzögerungen beim Lieferanten gibt.. Nur doof, dass ich jetzt nen Vertrag zahlen darf, den ich dank nicht vorhandener Sim-Card bzw. dem fehlenden Handy nicht nutzen kann...
Hoffe aber, dass sich das in den nächsten Tagen klärt 
Ohne Auftragsnummer kann ich weder Schaum noch evtl was veranlassen.
-
Bei der Wahl der Optionen kann man 2 auswâhlen, lt. BASE können diese (bis auf die IFI Option) monatlich gekündigt werden. Je länger die Optionen laufen desto besser für uns und weitere Angebote. Da man nur eine zahlen muss ist das ja ein netter Anreiz, ins Festnetz Nr Flat zu holen (inkl. Festnetznummer) und ne SMS Flat 
-
Ich weiß dass jeder es bereits mehrere male reklamiert hat. Wir auch bei mobilcom. Ich fasse derzeit alles zusammen und bereite dass diese Woche auf, so dass ich vor meinem Urlaub die Reklas einreichen kann.
-
So, gibt kein neues Angebot da wir hier schon Top Preise haben.
Sind denn HTC Titan / Sensation XE mit Beats etc. interessant?