Beiträge von vesat

    Moin,


    ein kurzes knappes Mein BASE IFI 11 Angebot zum Monatsende extrem knapp kalkuliert.


    Folgende Geräte bieten wir an:


    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 269,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 134,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation Freie Ware in black 119,00 € Zuzahlung*
    Motorola Atrix 4G mit 16 GB in black 89,00 € Zuzahlung*
    LG Optimus 3D P920 in schwarz 69,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 59,00 € Zuzahlung*


    weitere Geräte auf Anfrage



    >>>> Bestelllink Mein BASE IFI 11 + Top Smartphones >>>>



    Tarifdetails
    =================
    Monatl. Grundgebühr: 11,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - 30 Minuten zu BASE / E-Plus
    - 30 SMS zu E-Plus / BASE
    - Internetflat inklusive (Drosselung ab 500 MB)
    - 2 zus. Optionen zu je 10,00 € buchen und in den ersten 3 Monaten nur 1 weitere Option zu 10,00 € zahlen.
    - ADAC Vorteil möglich
    - Optionen können monatlich zugebucht- und abgebucht werden



    HINWEISE:
    - Angebot gültig bis 30.09.2011
    - Alternativen per PN erfragen


    VG


    Daniel


    * Angebot nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Laufzeit im Tarif Mein BASE mit Internetflat 11, durch den weitere Kosten entstehen. Diese sind durch klick auf das Angebot einsehbar.

    Zitat

    Original geschrieben von cerberoz
    Gerade in der Mittagspause das Gerät per versichertes Paket (DHL) zurück geschickt, das Update-Problem ist einfach nicht hinnehmbar und selber flashen will ich auch nicht. Laut tel. Aussage werden Retouren umgehend erledigt, hoffe nur das alles glatt läuft.
    Werde hier berichten ob alles geklappt hat.


    vesat: Muss ich euch den Beleg vom Paket extra einschicken (habe keinen Scanner) oder ersetzt Ihr das Porto so. Ich kan euch auch die Sendungsverfolgungsnummer zuschicken.


    Bitte zukommen lassen (meinetwegen auch per Fax) da die Buchhaltung einen Beleg braucht.

    Moin,


    nachdem T-Mobile im Special Call & Surf Tarif die Grundgebühr angezogen hat und gleichzeitig den Tarif geändert hat bleibt als einziger vergleichbarer Tarif der mobilcom-debitel Flat Smart Tarif über.


    Für 5 Tage Knaller Endspurt-Preise, danach kostet der Tarif 29,90 €!


    Tarifdetails
    Grundgebühr: 25,00 €
    Anschlußgebühr: 25,95 €
    Mindestlaufzeit: 24 Monate


    Inklusivleistung
    - Surfflat mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 200 MB auf 64 kbit/s Download
    - Flatrate ins dt. T-Mobile Netz
    - 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze


    #######################################################################


    Folgende Geräte und Preise können wir machen:
    =======================================


    Nokia inkl. 16GB microSD Speicherkarte


    Nokia C7 c7-00 in frosty metal 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia C7 c7-00 in charcoal black 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia 700 cool grey 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia 700 silver white 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia 701 silver light 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia 701 dark steel 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia X7-00 dark steel 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia X7-00 light steel 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia E6 E6-00 in silver 0,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Nokia + Flat Smart <<<<<



    Samsung


    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 39,00 € Zuzahlung*
    Samsung Google Nexus S i9023 EU-Ware black silver 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S Plus i9001 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S i9000 in schwarz mit 8 GB Speicher 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S Plus i9001 freie Ware in ceramic white 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in ceramic white 69,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Samsung + Flat Smart <<<<<



    Sony Ericsson inkl. 16GB microSD Speicherkarte


    Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in weiss 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Ray T-Mobile Ware in gold 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Ray T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Neo Freie Ware in blue gradient 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Neo Freie Ware in silver 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Arc Freie Ware in misty silver 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Arc Freie Ware in midnight blue 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Arc S midnight blue 0,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Sony Ericsson + Flat Smart <<<<<



    LG / Motorola inkl. 16GB microSD Speicherkarte


    LG Optimus Black P970 in titanium black 0,00 € Zuzahlung*
    LG Optimus Speed P990 in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    LG Optimus 3D P920 in schwarz 0,00 € Zuzahlung*


    Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz / dunkelblau 0,00 € Zuzahlung*
    Motorola Defy + freie Ware in grau 0,00 € Zuzahlung*
    Motorola Atrix 4G mit 16 GB in black 29,00 € Zuzahlung* -> 0,00 €* ohne Speicherkarte


    >>>> Bestelllink LG / Motorola + Flat Smart <<<<<



    HTC


    HTC 7 Pro Freie Ware in black 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire Z Freie Ware in tungsten grey 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire S Freie Ware in muted black 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire S Freie Ware in kodak grey 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Incredible S schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation T-Mobile Ware in schwarz 19,00 € Zuzahlung*
    HTC Evo 3D in schwarz 119,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation XE schwarz mit Beats-Audio 119,00 € Zuzahlung*
    HTC Titan carbon grey 129,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink HTC + Flat Smart <<<<<



    Apple


    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 179,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in weiss 199,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz 299,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in weiss 309,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 3G UMTS 16GB silber mit UMTS Modul 69,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss 189,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz 189,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Apple + Flat Smart <<<<<



    Ihr wollt ein anderes Handy? Einfach anfragen, ich mache TOP Preise.


    ##############################################################################



    Hinweise
    - Angebot gültig bis 30.09.2011
    - Keine Portierungen mehr möglich
    - Alternativen per PN erfragen


    VG


    Daniel



    * Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mobilecom-debitel T-Mobile Flat Smart mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar.

    @ Bosstime: Leider hat ein Lieferant anstatt bestellter deutscher Ware ungefragt und ungewolt WU-Ware der Lieferung beigemischt, die EAN entsprach der der deutschen Ware. daher ist es beim Lagereingang nicht aufgefallen und die wurden versendet.
    Da wir EU-Ware als Extra Artikel führen und diese nicht Bestandteil des Angebots war haben wir das also nicht absichtlich oder mutwillig gemacht.
    Auch liegt keine PN vor wo man das klären könnte. Schade. Lösung: Zurücksenden und dann gibts ein deutsches Gerät.


    @ willy77: Ich war unterwegs auf Messe letzte Woche und erst heute zu 100% wieder im Büro! Selbst am Wochenende habe ich wegen der S2 Sache hier Nachrichten beantwortet und Meldungen gemacht, Sorry dass ich an meinem freien Wochenende nicht die Nachricht auch beantwortet hatte. Ich möchte aber gerne auch die Frage beantwortet:
    Das Angebot ist nur bis 30.09. gültig da sich ständig Provisionen und Preise ändern können. In dem Fall wird der Tarif zum 01.10.2011 etwas teurer (5,00 € mehr Grundgebühr).


    Zudem wird es nachher ein Update dieses Angebots geben zum Endspurt.

    Zitat

    Original geschrieben von TheTearoffear
    habe auch noch keine Antwort...


    ----
    Zum Thema EU-Ware...wenn ich mich richtig erinnere MUSS EU-Ware extra ausgewiesen werden..
    aber wie oben schon genannt...angeblich haben die schlichtweg 2 Chargen vertauscht ...wird wohl jemand nicht aufgepasst haben und die falsche Palette genommen haben :(


    Bei uns wurde nichts vertauscht, vielmehr ist es so dass die EAN die der deutschen entsprach und daher beim Wareneingang das nicht aufgefallen ist. es waren auch nicht alle Geräte der Lieferung betroffen. Wir haben einige geöffnet, die waren lt. lagerleiter ok.


    daher wurden auch alle versendet. es ist nicht so wie einige vermuten dass wir einfach EU-Ware versenden und das fällt keinem auf. Wir sind hier nicht Jahre am Markt um uns den Ruf zu verhauen und zudem sind insbesondere im TT viele mit ner Menge Ahnung. Wir haben ja extra EU Ware als eigenen Artikel bei uns, der jedoch derzeit keinen Bestand hat, da wir nur deutsche Ware vermarkten. Auf allen Bestellungen steht explizit deutsche Ware. Also hat uns hier unser Lieferant leider eine gemischte Lieferung gesendet. Dagegen gehen wir natürlich vor.


    Es ist sicherlich ärgerlich für alle Beteiligten mit dem Mehraufwand. Wir haben von einem anderen Lieferanten freie Geräte als Sofortaustausch da stehen, alle Kunden die das franz. Gerät zurücksenden bekommen das deutsche Gerät direkt.


    Wer den Stress nicht will und seins behalten will schickt mireine PN am besten, hier kann ich dann schauen was als Alternative möglich ist.

    Wir haben freie Ware bei den Lieferanten bestellt und uns wurde freie Ware bestätigt als Anlieferung. EU-Ware und Updates funktionieren aber auch, jedoch war das mit dem Lieferanten nicht vereinbart. Da wir für dt. Ware und EU-Ware bei uns, wie vermerht korrekt festgestellt wurde, unterschiedliche Produkte angelegt haben wurden die Bestellungen auch nicht geändert in EU-Ware. Sollte jemand welche bekommen haben und das ist nicht gewünscht bleibt nur der Weg über eine Retoure über.


    Thema Widerruf, da es häufiger kam: Die Widerrufsfrist beginnt, wie in der Widerrufsbelehrung genannt, mit Erhalt der Ware.


    Zum Thema DHL: Bei Versand wird das Versandetikett gedruckt und auf den karton geklebt, anschliessend in den DHL Wagen zu den paketen gepackt. Es kommt einmal am Tag der DHL Laster vorbei (meist zwischen 18-19 uhr) um es zum Verteilerzentrum zu liefern. IDR ist das paket am Folgetag da.


    Nochmals zur Info: Bin erst Freitag wieder im Büro.