-
Zitat
Original geschrieben von freezyhead
wer hat denn wann bestellt ?
Wieso geht denn die Diskussion darüber wieder los? Ich hatte bereits genannt dass das Bestelldatum keinen Einfluss hat.
Zudem werden heute alle versendet, da wir zeitgleich bei mehreren Lieferanten bestellt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von batida2000
Hallo Vesat,
da Euer System gerade nicht verfügbar ist (lt Aussage Eurer Hotline), könntet Ihr Euch bitte hier melden, wenn es wieder "rund läuft"?
Es scheint, dass momentan nicht sicher ist, ob die Bestellungen von heute 00:00 Uhr an gespeichert wurden oder vielleicht ins Nirvana gerutscht sind.
Nur, ich weiß ja nicht, dass das System wieder läuft, wenn ich keine Bestellbestätigung bekomme, weil das System die Bestellung "verschluckt" hat.
Hier wäre eine Statusmeldung hilfreich (entweder hier oder auf der Website).
Danke,
Batida
Alles anzeigen
Ich glaub da wurde was missverstanden. Das Callcenter kam nicht in das CRM aufgrund eines Updates. Das war lediglich für ne Stunde ca. für uns nicht erreichbar, hatte aber nix mit Bestellungen etc. zu tun, die laufen normal ins System.
Gabs eine Bestellbestätigung?
Bzw. einfach mal per PN den Namen und Anschrift mitteilen damit ich schauen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von andi_1975
Das wäre super! :top:
Schick mir einfach eine PN mit der Auftragsnummer, damit ich nachschaun kann.
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Dein Postfach ist voll 
Wollte gerade anfragen wegen der 3G Variante des Transformers (mit und ohne Docking) =)
Sollte wieder frei sein.
-
@ mattis: damit ist gemeint, alle wo die Unterlagen da sind und die Zahlung da ist.
@ andi_1975: ja, gegen Aufpreis möglich. Wie hoch im Einzelfall der Aufpreis ist muss ich prüfen.
-
Besteht bei dem Tarif Interesse an Tabs?
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Hallo,
könntest du bei Gelegenheit auch mal bei mir schauen. Auftrag 353985. Da steht was von Fehler. Bin ich auch in der Betrugsüberwachung? 
Ich brenne auch schon auf mein ipad 2. Weißt du wann es raus geht?
Ne, bei der Übermittlung an Vodafone kam keine Rückmeldung, daher status Fehler. Es ist noch nicht freigeschaltet, es wurde Samstag der Auftrag korrigiert und nochmals abgesendet, wir warten auf Rückmeldung.
-
Re: Update Flat4U
Zitat
Original geschrieben von trexter
Hallo Vesat,
ich habe in einem anderen Thread folgendes gelesen:
Für mich wäre das Update vor allem wegen der SMS Allnet Flat interessant. Würde bei dir der Preis für das HTC Sensation bei 0,-€ gleich bleiben?
Schönen Sonntag
Alles anzeigen
Es ist der identische Tarif, nur dass der Händler nicht die Wahrheit schreibt, da es de Facto keine Flat ist und dann damit zu werben gefährlich ist (auch wenn mobilcom selber es so schreibt).
Man hat "nur" 3000 SMS / Monat inklusive, daher ist es m.E. keine richtige SMS-Flat.
Tarifdetails: http://www.mobilcom-debitel.de…hop/flat_4_you_online.pdf
SMS Allnet Flat und MMS Netzintern Flat: In der SMS Allnet Flat sind 3000 Standard SMS in alle
deutsche Netze und 1500 Standard MMS ins deutsche Vodafone-Netz enthalten. Nicht genutzte
Inklusiv-SMS/MMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. SMS/MMS außer der Inklusiv-
Leistung kosten SMS ab € 0,19/SMS und MMS ab € 0,39/MMS.
Somit ist es der identische Tarif, wir haben es nur wahrheitsgemäßer benannt. 
-
Die S2 kamen teilweise heute und eine große Menge morgen. Nur sind die Foren-Besteller nicht die einzigen in der Warteschlange, die Geräte kommen rein und sind sofort wieder weg.
Es werden alle heute oder morgen versendet, wann kann ich aber nicht sagen anhand der Bestellnummer oder ähnlichem.
Ich rechne damit dass unser Versand bis morgen Abend alle Bestellungen, die versendet werden können, auch verschickt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mattis
Hm, aber ein Kunde, der am 13.09 bestellt (Handy sofort lieferbar) und am 14.09. den Vertrag aktiviert bekommt - da ist auch nichts sofort in den Versand gegangen obwohl das Handy als "sofort lieferbar" (bis gestern Mittag) deklariert war 
Nun gut, dann muss man halt eben ein paar Tage warten - aber dennoch wäre es gut, wenn der Shop eine Mail versenden würde wo man um Geduld bittet...;) 
Zu dem Zeitpunkt war es lieferbar, da die Geräte auch für den 15. eingeplant waren und somit direkt zum Versand bereitgestanden hätten. Da weniger kamen als benötigt ist dann der Status erst umgesprungen.
Mails werden generell dann versendet, wenn ein Liefertermin für neue Ware erst in 7 Tagen ist, ich gebe es aber intern mal weiter als Anregung.