Beiträge von vesat

NEU:
    Bei allen Nokia Bestellungen legen ich eine 16 GB micro-SD Speicherkarte bei! Einfach nach Bestellung eine PN an mich.

Bei allen Sony Ericsson Bestellungen legen ich eine 32 GB micro-SD Speicherkarte bei! Einfach nach Bestellung eine PN an mich.

Weitere Geräte auf Anfrage. Interesse an Tabs wie das EEE Pad Transformer o.ä. interessant?

Nochmals: Alternativen bei mir per PN anfragen!

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ab jetzt wird der Status zwanghaft überwacht :D
    354108

Edit: War wohl nix mit sofort Lieferbar!

Doch, aber der Auftrag ist in die Betrugsüberwachung gerutscht. Unser System filtert nach Adressen und Wortkombinationen von Strassen und da ist die Bestellung warum auch immer reingegangen nach Freischaltung :( Das wird aber auch täglich durchgegangen und ich habe es heute gelöst und an den Versand gegeben. Sollte heute rausgehen.

@ all: Wie soll ich eine Mail versenden wenn ich selber keine Infos habe? Es war bisher dauerhaft lagernd, auch zu Beginn dieser Aktion war eine große Menge auf Lager. Als wir merkten, dass wir zusätzliche Ware brauchen, haben wir frühzeitig auch neue geordert in einer großen Menge, die alle wartenden Kunden auch bedient hätte. Somit waren wir beim aktuellen Lagerbestand zu Beginn der Aktion gut vorbereitet und haben da frühzeitig reagiert indem wir eine Menge bestellt haben.
    Dass statt der vereinbarten Menge lediglich nur 60 geliefert wurden und das nichtmal für die Hälfte reicht fanden wir auch nicht so toll. Diese kamen Dienstag bzw. Mittwoch und wurden taggleich versendet. Am Donnerstag, also gestern, kam die Nachricht zunächst, dass weitere an uns geschickt werden, dann nachmittags auf einmal dass doch keine raus gehen sondern wohl erst heute und auch wieder nicht alle.
    Also haben wir uns erneut auf die Suche gestern abend gemacht, für eine Anlieferung für heute zu spät. Unser Einkauf prüft derzeit ob andere Lieferanten die zu Montag dann zu uns bekommen.

Und nochmals zu der Diskussion "andere die nach mir bestellt haben haben das aber schon":
    Kurz gesagt: das Bestelldatum bei Bestellungen mit Verträgen ist zweitrangig! Es ist das Datum der Freischaltung relevant.
    Wenn ein Kunde am 05.09. bestellt und Wunschdatum 14.9. angibt dann wird der Vertrag erst zum 14.9. bearbeitet und danach erst die Versandfreigabe bekommt.
    Eine Kunde der am 10.09. bestellt und sofort den Vertrag aktiviert bekommen möchte und die Verträge am 12.9. da sind wird am 12.9. an den Versand gegeben.
    Somit bekommt logischerweise der Kunde mit Bestelldatum 10.09. das Gerät schneller.

Auch die Aussage, dass ein Kunde das Samsung Galaxy S2 früher bekommen hat obwohl später bestellt und es ein weißes war: Wieso wird sich drüber aufgeregt, es sind 2 unterschiedliche Geräte die auch unterschiedlich eingekauft werden, das weiße war dann direkt lagernd.

@ worf2804: Zunächst wurde per PN angefragt bevor es breitgetreten wird, ich antworte auf die PN und nun doch öffentlich? Schade, aber gebe ich dazu auch Stellungnahme:
    Bestellt wurde eine Portierung der Nummer. Bei einer Portierung kann die Freischaltung von uns nicht beschleunigt werden. Hier bekommen wir ein Datum gemeldet, was nach dem 14.09. war. Somit kann auch erst dann die Versandfreigabe erfolgen, Erläuterungen dazu siehe oben.

[EDIT:] Grade frisch vom Einkauf erfahren, dass die Restlieferung an uns raus ist und Samstag / Montag angeliefert wird und somit alle Bestellungen ausgeliefert werden.

@ freezyhead: Urlaubsadresse in Deutschland? dann können wir dahin versenden.

Moin,

der neue Call & Surf Mobil Special besitzt eine 4-fach-Flat für nur 29,95 € und ist der neue Tarif von T-Mobile. Passend mit Smartphones nun auch bestellbar.

Tarifdetails
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlußgebühr: 24,95 €
    Mindestlaufzeit: 24 Monate

Inklusivleistung
    - Surfflat mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 300 MB auf 64 kbit/s Download
    - Flatrate ins dt. T-Mobile Netz
    - Flatrate in ein fremdes Mobilfunknetz nach Wahl
    - SMS-Flat in alle dt. Netze

#######################################################################

Folgende Geräte und Preise können wir machen:
    =======================================

Nokia

Nokia C7 c7-00 in charcoal black 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia C7 c7-00 in frosty metal 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in blue 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia X7-00 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia E7 E7-00 in silver white 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia E7 E7-00 in dark grey 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia E6 E6-00 in black 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia E6 E6-00 in white 0,00 € Zuzahlung*

>>>> Bestelllink Nokia + Special Call & Surf Mobile <<<<<

Samsung

Samsung Galaxy Ace S5830 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Ace S5830 onyx black mit weißem Wechselcover 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Google Nexus S i9023 EU-Ware black silver 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S Plus i9001 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 85,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in ceramic weiß 129,00 € Zuzahlung*

>>>> Bestelllink Samsung + Special Call & Surf Mobile <<<<<

Sony Ericsson

Sony Ericsson Xperia Ray T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Ray T-Mobile Ware in gold 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in weiss 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Neo Freie Ware in red 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Neo Freie Ware in silver 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Arc Freie Ware in midnight blue 0,00 € Zuzahlung*
    Sony Ericsson Xperia Arc Freie Ware in misty silver 0,00 € Zuzahlung*

>>>> Bestelllink Sony Ericsson + Special Call & Surf Mobile <<<<<

LG / Motorola

LG Optimus Black P970 in titanium black 0,00 € Zuzahlung*
    LG Optimus Speed P990 in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    LG Optimus 3D P920 in schwarz 19,00 € Zuzahlung*

Motorola Defy Freie Ware in white 0,00 € Zuzahlung*
    Motorola Defy + freie Ware in grau 0,00 € Zuzahlung*
    Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Motorola Atrix 4G mit 16 GB in black 49,00 € Zuzahlung*
    Motorola Xoom 3G Wifi 32GB Tablet PC in silber schwarz 129,00 € Zuzahlung*

>>>> Bestelllink LG / Motorola + Special Call & Surf Mobile <<<<<

HTC

HTC HD 7 Freie Ware in black 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire S T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Radar active white 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Incredible S schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 19,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation T-Mobile Ware in schwarz 59,00 € Zuzahlung*
    HTC Evo 3D in schwarz 159,00 € Zuzahlung*

>>>> Bestelllink HTC + Special Call & Surf Mobile <<<<<

Apple

Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 209,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in weiss 229,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz 349,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in weiss 364,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 3G UMTS 16GB silber mit UMTS Modul 109,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss 229,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz 229,00 € Zuzahlung*

>>>> Bestelllink Apple + Special Call & Surf Mobile <<<<<

Auszahlung
    -------------------------
    Wir bieten als Auszahlung 160,00 € an. Diese erfolgt binnen 5-7 Wochen in der Regel, als TT-Bonus: Nach Erhalt der SIM mir eine PN senden und ich überweise dieses dann idR innerhalb von 2-3 Wochen nach PN, also deutlich schneller. 160,00 € ist die maximale erlaubte Auszahlung seitens T-Mobile für alle Händler. Mehr darf keiner auszahlen.

>>>> Bestelllink Auszahlung Special Call & Surf Mobil <<<<

Ihr wollt ein anderes Handy? Einfach anfragen, ich mache TOP Preise.

##############################################################################

Hinweise
    - Angebot gültig bis 30.09.2011
    - Kein Telekom-Vorteil möglich
    - xtra-Card Wechsel & VVL nicht möglich

VG

Daniel

* Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages T-Mobile Special Call & Surf Mobil mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar.

@ freezyhead: Bei paypal wird die Lieferanschrift abgeglichen, kommt es da zu Unterschiede erfolgt keine Versandfreigabe solange kein Mitarbeiter drüberschaut (aus Sicherheitsgründen). Der Filter sprang bei dir an, da die Strasse bei Paypal mit ss geschrieben wurde und Str. abgekürzt, im Webshop dann mit ß und strasse ausgeschrieben. Hab den Filter entfernt und die Bestellung die Versandfreigabe gegeben.
    Aufgrund Paypal-Betrugs in der Vergangenheit ist der Filter nötig, idR gucken diverse Mitarbeiter täglich hier rein und korrigieren.

@ mattis: hier wurde die Versandfreigabe gestern abend erzeugt.

In der Regel sollte heute der Versand stattfinden, aber aufgrund der großen Nachfrage sind alle lagernden S2 freie Ware versendet worden, gestern kamen nur 60 der bestellten 200 (welche für alle gereicht hätte), wir prüfen garde wann die anderen kommen und ob wir noch weitere bekommen von anderen Lieferanten, um die schnell zu versenden.

Eine Auftragsnummer wäre nicht schlecht dazu um das zu prüfen.