Beiträge von vesat

    Moin,


    auch im September haben wir ein Knaller-Angebot im Flat 4 You SIM Only zu 25,00 € Grundgebühr. Highlights hierbei z.B.:
    HTC Sensation zu 0,00 €*
    Samsung Galaxy S2 zu 39,00 €*


    Tarifdetails
    ==============
    Grundgebühr: 25,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 € (automatisch auf einer der ersten 3 Rechnungen)
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    Inkl. einer Fremdnetz-Flat nach Wahl (T-Mobile, E-Plus oder o2)
    Flat ins dt. Vodafone-Netz
    Handy Internet Flat (Drosselung ab 300 MB auf GPRS)
    Inkl. 3000 Frei-SMS in alle dt. Netze
    1500 MMS pro Monat ins Vodafone-Netz


    Wir bieten hier folgende TOP Geräte an:
    -------------------------------------------------------------


    Samsung


    Samsung Galaxy S Plus i9001 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S Plus i9001 freie Ware in ceramic white 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Tab P1000 in schwarz mit 16GB Speicher 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 39,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + Samsung <<<<<



    Nokia


    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia X7-00 dark steel 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia X7-00 light steel 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia E7 E7-00 in silver white 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia E7 E7-00 in dark grey 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia E6 E6-00 in silver 0,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + Nokia <<<<<



    LG / Motorola / Sony Ericsson


    LG Optimus Black P970 in titanium black 0,00 € Zuzahlung*
    LG Optimus Speed P990 als Vodafone Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    LG Optimus 3D P920 als Vodafone Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*


    Motorola Atrix 4G mit 16 GB in black 29,00 € Zuzahlung*
    Motorola Defy Freie Ware in white 0,00 € Zuzahlung*
    Motorola Defy schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz 0,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + LG - Motorola <<<<<


    Sony Ericsson Xperia Neo Freie Ware in blue gradient 0,00 € Zuzahlung* inkl. 16 GB microSD
    Sony Ericsson Xperia Play Freie Ware in white 0,00 € Zuzahlung* inkl. 16 GB microSD
    Sony Ericsson Xperia Play Freie Ware in black 0,00 € Zuzahlung* inkl. 16 GB microSD
    Sony Ericsson Xperia Ray Freie Ware in black 0,00 € Zuzahlung* inkl. 16 GB microSD
    Sony Ericsson Xperia Ray Freie Ware in white 0,00 € Zuzahlung* inkl. 16 GB microSD
    Sony Ericsson Xperia Arc Freie Ware in midnight blue 0,00 € Zuzahlung* inkl. 16 GB microSD
    Sony Ericsson Xperia Arc Freie Ware in misty silver 0,00 € Zuzahlung* inkl. 16 GB microSD


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + Sony Ericsson + 16 Gb microSD Karte <<<<<



    HTC


    HTC Desire S Vodafone Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire S Freie Ware in muted black 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation Vodafone Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Evo 3D in schwarz 109,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + HTC<<<<<



    APPLE


    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 159,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in weiss 189,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in weiss 319,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz 269,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + Apple<<<<<



    Hinweise
    =============
    - Angebot gültig bis spätestens 30.09.2011 bzw. bis auf Widerruf
    - Preise inkl. MwSt. und Versand, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten
    - Weitere Geräte anfragen
    - Alternativen per PN anfragen


    VG


    Daniel


    * Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mobilcom-debitel Flat4You mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar.

    @ Illuminatus: Auch ich klann mir mit der Zeit was besseres vorstellen als immerwieder den Innendienst dort zu nerven was denn nun ist. Ich leite da jede Reklamation weiter und erhalte dann als Antwort "wird bearbeitet" o.ä. und bekomme dann nach jedem Rechnungslauf hier teilweise wüste Posts, PN und Mails, dass wir den Arsch nicht bewegen würden. Da wir keine Rückmeldung von m-d erhalten außer "in Bearbeitung" ist das maximal ärgerlich, da es dann von vorne losgeht. Aber nur so bekommen wir Bescheid.
    Zudem ist es so, dass bei den Kunden, die es dann gutgeschrieben bekommen haben, kaum Rückmeldungen kommt, dass es so scheint, dass sich gar nichts tut. Interessanterweise ist bei einigen die Beschwerde erfolgreich gewesen und die Rabatte, die gefehlt haben, nachgetragen worden.
    Aber, so wie es bisher war, ist es so, dass jeder das bekommt was bestellt wurde. Das war auch bereits vorher bei anderen Aktionen so und ich habe immer mein Wort gehalten.

    Moin,


    ein kurzes Highlight zum Monatsende von mir. Daher kurz und knapp:


    Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile (Neuware, keine EU-Ware und T-Mobile branding) + Original Special Call & Surf Mobile nur einmalig 48,00 €* - Nur 100 x verfügbar!


    Tarifdetails
    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlußgebühr: 24,95 €
    Mindestlaufzeit: 24 Monate


    Inklusivleistung
    - monatliche Inklusivminuten: 100 Minuten
    - Surfflat mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 300 MB auf 64 kbit/s Download
    - Flatrate ins dt. T-Mobile Netz
    - SMS-Flat in alle dt. Netze


    #######################################################################


    <<<< Bestelllink Top Deal 24mobile: Galaxy S2 + Special Call & Surf Mobile >>>>


    Hinweise
    - Nur bis max. 14.09.2011 bestellbar oder bis 100 abverkauft sind
    - Rufnummernmitnahmen und xtra-Card Wechsel sind nicht möglich
    - keine weiteren / anderen Geräte möglich
    - Nur gültig für Neuabschlüssen ab heute



    *Angebot nur gültig bei gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages wie angegeben, die Details zum Angebot können per Klick auf den Link angeschaut werden.

    @ Illuminatus: Wir bedauern sehr was passiert, nur machen wir bereits das was wir machen können. Warum MOBILCOM es nicht schafft trotz mehrerer Reklamationen eine schriftliche und vereinbarte Leistung gutzuschreiben wwiss ich nicht. Wir reissen uns hier schon jede Menge Beine aus, was sollen wir noch machen? Zumal es bei einigen eingerichtet wird, bei anderen nicht und wir es erst dann zu hören bekommen, wenn m-d wieder Rechnungen versendet hat. Wir haben da ebenso wenig Spass dran und bei der Marge, wie einige Angebote zu Beginn waren, haben wir jetzt bereits so massiv drauf bezahlt... Aber dennoch stellen wir uns, beantworten jede Anfrage und fassen alles zusammen.


    Schade, wenn dadurch Kunden verloren gehen und das trotz dem drumherum, was wir bieten, und Stellung beziehen. Es ist zudem Schade dass wir die Schuldigen sind und nicht mobilcom-debitel.


    Ich kann die Verärgerungen verstehen die ALLE Kunden damit haben. Und dennoch sind wir bemüht auch die Leistungen einzurichten die bestellt haben. Auch werden wir alle, die sich gemeldet haben nach dem Rechnungslauf, reklamieren.

    Nach meinen Infos ist das Startguthaben zeitlich nicht beschränkt gewesen, 75 € je Vertrag.
    Wie man auf 30 € kommt und es beschränkt ist mir ein Rätsel.


    Bei wem es im aktuellen Rechnungslauf nicht eingerichtet wurde trotz zusage (oder falsch mit zu geringerem Betrag) bitte E-Mail mit der letzten Rechnung an mich per Mail, ich sammel die dann, bereits das auf und werden zum einen letztmalig dort auf den Tisch knallen und zudem prüfen, inwiefern wir die Differenzen anderweitig ausgleichen können.