Alle PN beantwortet bezgl. Alternativangebot. Wer keine bekommen hat hat wohl mir keine PN gesendet ![]()
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von steerben
laut einem anderen händler hier im forum wird der neue tarife, den es laut ihm, ab dem 15.9 geben soll, ebenfalls 25€ kosten und und gleiche leistungen beinhalten, bist auf die freiminuten. statt den 100 freiminuten soll dieser dann eine flatrate in ein wunschnetz beinhalten.wer hat jetzt hier von euch beiden recht?
Teltarif hat das zusammengefasst:
http://www.teltarif.de/telekom…september/news/43694.htmlNeuer Tarif 24,95 € AG, 29,95 € GG und statt der 100 Minuten eine Fremdnetzflat nach Wahl.
-
Re: Re: Re: Spezial Call & Surf Mobil
ZitatOriginal geschrieben von europa
Wäre es dann nicht eine gute Idee gewesen, die betroffenen Kunden zu informieren? Schließlich habe in der Zwischenzeit zwei mal ungewollte Werbung von Ihnen bekommen statt wichtige Informationen.Wer steht denn dafür gerade, wenn Sie das nicht mehr hinkriegen? Da wäre ein klares Statement eigentlich angebracht.
Was für Werbung denn?
Zudem: ich habe ein klares Statement gegeben dazu.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von europa
Der Thead hier und dieserhttp://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408364
legt zumindest nahe, dass Du einer von ganz wenigen bist.
Bei mir hats jedenfalls auch nicht geklappt.
Wie bereits mehrfach geschrieben: Es gab zu Beginn Probleme da die Aktion nicht auswählbar war im T-Mobile Programm und daher die Aktion manuell nachgetragen wird. Ende Juli war es auswählbar, daher ist es bei den Kunden automatisch hinterlegt.
-
Festnetzflat ist nicht buchbar.
300 MB sind nicht audtockbar.
Bearbeite grade alle eingegangenen PN, wer ein Angebot möchte: mich anschreiben.
-
Es werden sich die Konditionen etwas ändern und die Preise im September wahrscheinlich steigen

Für alle die eine Auszahlung wünschen: siehe Eröffnungsthread, ist inklusive Link da angegeben.
-
Das Problem ist, dass einige im Folgemonat direkt eine Gutschrift bekommen haben, andere nicht. Wie da vorgegangen wird von mobilcom kann ich nicht beurteilen

-
Sorry, habe mich beim S2 vertippt, kann den Post nicht mehr ändern. Es ist für günstige 69 € zu haben, kann das derzeit auch nicht nachsehen da ich nicht im Büro bin.
-
Damit der Thread nicht zu voll wird bitte wie oben beschrieben mich anschreiben mit einer PN zwecks Alternativen. Dann gibt's auch Antwort. Ansonsten wird's zu voll und unübersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von mallingo81
ist es möglich, denn vertrag auch erst am 14.09. starten zu lassen?Die Konditionen sind bis 31.08. gesichert, daher wäre das der späteste Tag für diese Preise. Da aber auch nicht erwartet wird dass sich was ändert wäre der späteste Tag 13.09.