Beiträge von vesat

    Moin,


    der Special Call & Surf Mobile zu 24,95 € im Monat ist noch bis zum 13.09. schaltbar, ab dem 14.09. gibt es einen erweiterten Tarif mit höherer Grundgebühr. Daher jetzt noch zu 24,95 € zuschlagen.


    Tarifdetails
    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlußgebühr: 24,95 €
    Mindestlaufzeit: 24 Monate


    Inklusivleistung
    - monatliche Inklusivminuten: 100 Minuten
    - Surfflat mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 300 MB auf 64 kbit/s Download
    - Flatrate ins dt. T-Mobile Netz
    - SMS-Flat in alle dt. Netze


    #######################################################################


    Folgende Geräte und Preise können wir machen:
    =======================================


    Nokia


    Nokia E7 E7-00 in dark grey 0,00 € Zuzahlung
    Nokia X7-00 light steel 0,00 € Zuzahlung
    Nokia X7-00 dark steel 0,00 € Zuzahlung
    Nokia E6 E6-00 in silver 0,00 € Zuzahlung
    Nokia E6 E6-00 in white 0,00 € Zuzahlung
    Nokia E7 E7-00 in silver white 0,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Nokia + Special Call & Surf Mobile <<<<<



    Samsung


    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 84,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S Plus i9001 freie Ware in metallic black 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S i9000 in schwarz mit 8 GB Speicher 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Google Nexus S i9023 EU-Ware black silver 0,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Samsung + Special Call & Surf Mobile <<<<<



    Sony Ericsson


    Sony Ericsson Xperia mini pro schwarz 0,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia mini pro white 0,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia Neo Freie Ware in blue gradient 0,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in weiss 0,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia Arc T-Mobile Ware in schwarz blau 0,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Sony Ericsson + Special Call & Surf Mobile <<<<<



    LG / Motorola


    LG Optimus Black P970 in titanium black 0,00 € Zuzahlung
    LG Optimus Speed P990 in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    LG Optimus 3D P920 in schwarz 39,00 € Zuzahlung


    Motorola Defy schwarz 0,00 € Zuzahlung
    Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    Motorola Atrix 4G mit 16 GB in black 69,00 € Zuzahlung
    Motorola Xoom 3G Wifi 32GB Tablet PC in silber schwarz 139,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink LG / Motorola + Special Call & Surf Mobile <<<<<



    HTC


    HTC ChaCha silver 0,00 € Zuzahlung
    HTC Desire Z Freie Ware in tungsten grey 0,00 € Zuzahlung
    HTC Desire S T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 0,00 € Zuzahlung
    HTC Incredible S schwarz 19,00 € Zuzahlung
    HTC Sensation T-Mobile Ware in black 54,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink HTC + Special Call & Surf Mobile <<<<<



    Apple


    Apple iPad 3G UMTS 16GB silber mit UMTS Modul 99,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 194,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in weiss 219,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Apple + Special Call & Surf Mobile <<<<<



    Auszahlung
    -------------------------
    Wir bieten als Auszahlung 160,00 € an. Diese erfolgt binnen 5-7 Wochen in der Regel, als TT-Bonus: Nach Erhalt der SIM mir eine PN senden und ich überweise dieses dann idR innerhalb von 2-3 Wochen nach PN, also deutlich schneller. 160,00 € ist die maximale erlaubte Auszahlung seitens T-Mobile für alle Händler. Mehr darf keiner auszahlen.


    >>>> Bestelllink Auszahlung Special Call & Surf Mobil <<<<


    Ihr wollt ein anderes Handy? Einfach anfragen, ich mache TOP Preise.


    ##############################################################################


    Hinweise
    - Angebot gültig bis 30.08.2011
    - Portierungen nur auf Anfrage möglich und wenn diese diesen Monat auslaufen
    - Kein Telekom-Vorteil möglich
    - xtra-Card Wechsel & VVL nicht möglich



    VG


    Daniel

    Moin,


    nach etwas Pause wieder ein HAMMER-Angebot im Flat 4 you von mobilcom-debitel im Vodafone-Netz.


    Tarifdetails
    ==============
    Grundgebühr: 25,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 € (automatisch auf einer der ersten 3 Rechnungen)
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    Inkl. einer Fremdnetz-Flat nach Wahl (T-Mobile, E-Plus oder o2)
    Flat ins dt. Vodafone-Netz
    Handy Internet Flat (Drosselung ab 300 MB auf GPRS)
    Inkl. 3000 Frei-SMS in alle dt. Netze
    1500 MMS pro Monat ins Vodafone-Netz


    Wir bieten hier folgende TOP Geräte an:
    -------------------------------------------------------------


    Samsung
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 59,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S Plus i9001 freie Ware in metallic black 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S i9000 in schwarz mit 8 GB Speicher 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Google Nexus S i9023 Vodafone Ware schwarz 0,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + Samsung <<<<<



    Nokia
    Nokia C7 c7-00 in frosty metal 0,00 € Zuzahlung
    Nokia X7-00 dark steel 0,00 € Zuzahlung
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in orange 0,00 € Zuzahlung
    Nokia E7 E7-00 in dark grey 0,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + Nokia <<<<<



    LG / Motorola / Sony Ericsson
    LG Optimus 3D P920 als Vodafone Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    LG Optimus Speed P990 als Vodafone Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    LG Optimus Black P970 in titanium black 0,00 € Zuzahlung


    Motorola Defy schwarz 0,00 € Zuzahlung
    Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    Motorola Atrix 4G mit 16 GB in black 29,00 € Zuzahlung
    Motorola Xoom 3G Wifi 32GB Tablet PC in silber schwarz 89,00 € Zuzahlung


    Sony Ericsson Xperia Neo Freie Ware in blue gradient 0,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia Play Freie Ware in black 0,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia Arc Freie Ware in misty silver 0,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + LG - Motorola - Sony Ericsson<<<<<



    HTC
    HTC ChaCha silver 0,00 € Zuzahlung
    HTC HD 7 Freie Ware in black 0,00 € Zuzahlung
    HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 0,00 € Zuzahlung
    HTC Desire S Freie Ware in kodak grey 0,00 € Zuzahlung
    HTC Incredible S schwarz 0,00 € Zuzahlung
    HTC Sensation Vodafone Ware in black 39,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + HTC<<<<<



    APPLE
    Apple iPad 3G UMTS 16GB silber mit UMTS Modul 59,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 159,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in weiss 189,00 € Zuzahlung
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in schwarz 269,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz 279,00 € Zuzahlung


    >>>> Bestelllink Flat 4 You + Apple<<<<<



    Hinweise
    =============
    - Angebot gültig bis spätestens 31.08.2011 bzw. bis auf Widerruf
    - Preise inkl. MwSt. und Versand, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten
    - Weitere Geräte anfragen
    - Alternativen per PN anfragen


    VG


    Daniel

    Re: Spezial Call &amp; Surf Mobil



    Die Vereinabrung hatten wir mit T-Mobile bezgl. des Bonus, jedoch war es nicht auswählbar im Programm von T-Mobile. Warum: keine Ahnung. Wir haben täglich T-Mobile genervt, irgendwann haben wir die Einigung gefunden, dass die Kunden geschaltet werden dürfen und die Aktion bei berechtigten Kunden nachgebucht werden. Das Nachbuchen impliziert, dass die Aktion erstmal nicht hinterlegt ist und auch die Hotline dort nichts sieht. Die Gutschrift soll auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    WOW, bei der heute erhaltenen Rechnung taucht ein Startguthaben auf und der Rechnungsbetrag is 0,00 € :)


    Das freut mich zu hören, da wir kaum Reaktionen bekommen wann es erledigt ist.


    Wenn es mehrer haben bitte auch bestätigen, die die nix bekommen haben bei uns melden, damit wir nochmals reklamieren müssen (haben da ja mitlerweile Erfahrung :mad: )

    Re: Anschlußgebühr Befreiung Vodafone



    bitte die Rechnungen als PDF per Mail an mich (auktion@24mobile.de) senden mit der Kundennummer von uns, dass ich das prüfen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von eckenkind2002
    vesat mach mal bitte dein Postfach leer


    Ist wieder frei.


    @ all: Bezgl. mobilcom-debitel: wir haben die Reklamationen weitergeleitet und auch rückmeldung bekommen, dass es eingerichtet wird. nur weiss ich nicht wann. Sobald unser mitarbeiter aus dem urlaub zurück ist wird das nochmals geprüft.

    Zitat

    Original geschrieben von elfiediewaldfee
    Danke, also kann ich es nun besorgt auspacken!? Bisher habe ich es noch nicht benutzt, das was mich abschreckte war halt, dass ggf. Updates nicht gehen. Wenn das aber ok is dann nehme ich das mit dem rumänische Gerät in Kauf.


    LG elfie


    War halt vom Einkauf falsch kommuniziert. Sorry dafür.


    Aber die Infos sind, dass Updates über KIES etc. möglich sind.


    Schade dass es sofort so geschrieben wird anstatt normal den Sachverhalt zu schildern.


    Zur Info: Damit die Aufträge übermittelt werden können wurde der Vorteil nachträglich zugefügt, daher taucht der da nicht auf. In dem Thread habe ich entsprechend schon was dazu geschrieben.
    Zudem habe ich nicht behauptet, dass bei dem Vorteil die ersten 3 Monate ohne Grundgebühr sind, sondern nur dass 3 Monate die Grundgebühr entfällt. Könnten (sehr theoretisch) auch die letzten 3 Monate sein.


    Alle Kunden, die Vorteilsberechtigt und am 12.7. / 13.7. geschaltet wurden, wurden erfasst und an die Telekom übermittelt zwecks Nachbuchung.


    Ob und wann die Buchung erfolgt kann ich derzeit nicht sagen, da unser Mitarbeiter für diese Reklamationen derzeit im Urlaub ist. Sobald er da ist weiss ich mehr.