Hm, wir hatten Rückmeldung zu den Reklamationen dass alles eingerichtet wurde und die Gutschriften stattfinden, maximal ärgerlich.
Der Mitarbeiter dazu ist derzeit im Urlaub, der die Reklamationen bei uns bearbeitet. Werd ihn nächste Woche auf die Rückmeldung von mobilcom ansprechen.
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von elfiediewaldfee
Mmh, gute Frage bisher kam noch keine Reaktion von vesat! Habe es auch noch nicht getestet!
lg elfieHeute war der Einkäufer wieder da, da zuvor im Urlaub. Konnte das erst grade klären.
Wie ich schrieb sind es idR deutsche Ware wenn nichts bei steht, genauer ist es so wenn es keine Einschränkungen hat mit Update etc. ist es u.U. auch EU Ware.
Da die freie Ware auf dem Markt kaum vorhanden ist bisher wurden vom Einkauf EU-Ware bestellt, da wurde ich aber nicht informiert. Diese hat aber keinerlei Einschränkungen nach den Informationen, auch Updates sollten klappen.Auch alle weiteren werden EU-Ware sein.
-
Zitat
vesatHandy "Samsung Galaxy 9001 plus" heute angekommen, allerdings steht auf dem Aufkleber in rumänischer Sprache welche ich mit google übersetzt habe, das es für den Rumänischen Markt ist...Ich fragte deshalb "vor" meiner Bestellung ob es sich um Deutsche Ware handelt...bin schon enttäuscht und hätte das ganze doch woanders machen sollen. Ausgepackt habe ich es bisher nicht, bin am überlegen was ich nun machen soll und ob ich dann Nachteile habe weils keine Deutsche Ware ist!
LG Elfie
Ohne Auftragsnummer kann ich das nicht prüfen.
-
@ flensi: an dem Tag kam das ok dass wir die verträge alle übermiteln können mit diesen Vorteil, welcher noch nicht im System ausgewählt werden konnte.
Daher wurde die dann nachgemeldet, dieses wurde so abgesprochen mit dem backoffice T-Mobile. Eine Endkundenhotline, auch wenn man da 5 mal anruft, kann diese Vereinbarungen nicht einsehen. Leider kommen dann Aussagen wie"das bekommen Sie vom Händler und definitiv nicht von uns" o.ä., was schlichtweg falsch ist. -
Zitat
Original geschrieben von flensi
So?
Auftrag 328540 freigeschaltelt am 13.07
Habe gerade die Rechnung erhalten und darf erstmal Anschlussgebuehr und anteilig fuer den Monat zahlen macht 33,55€.Und nun?
-ralf-
4 Beiträge vorher:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4579743#post4579743 -
Da gibts wahrscheinlich noch ein neues Knaller-Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Gibts hierfür eine Begründung?Wir bekommen weniger Kohle von Vodafone kurzfristig daher lohnen sich neue Anegbote dort nicht derzeit.
-
Zitat
Hi,
hoffe mal es ist nix verloren gegangen. Unterlagen Freitag abgeschickt, müssten also Sa. angekommen sein und es ist immernoch vermerkt das meine Unterlagen fehlen.Kann eigentlich nicht möglich sein.
lg
elfie
Die Bürozeiten sind regulär Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr. Wenn die Unterlagen am Freitag abgeschickt worden sind die FRÜHESTENS gestern bei uns gewesen. Wieso dann am Montrag schon nachfragen?
Wenn die Unterlagen eingepflegt werden ins system gibts eine Mail. Dieses kann auch erst heute geschehen. -
Zitat
Original geschrieben von lumolino
Bitte ein Auszahlungsangebot "Nicht Junge Leute"
DANKE!Einfach mich anschreiben per PN, damit der Thread übersichtlich bleibt.
-
@ f_r: Hoogle Nexus S zugefügt
@ SE Arc blue gleiche Preise wie die angegebene Ware
@ Bilo: keine reiseflat data
@ chris777: angebot nunr bis ende des monats gültig. Für september-Abschluss im september nachfragen
@ Nablin2k: nein, nur 1 junge Leute Tarif je Person möglich. Wenn man 25 ist sollte man ja eh den Rabatt bekommen, Azubi mit Berufsschule etc. geht aber auch
@ handheld: Vodafone DSL haben wir derzeit nicht im ProgrammPNs können wieder gesendet werden.