ANGEBOT BEENDET
Aufgrund der zu guten Preise bei den Fokusgeräten ist das Angebot zunächst beendet, ein neues Angebot werde ich in Kürze online stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ANGEBOT BEENDET
Aufgrund der zu guten Preise bei den Fokusgeräten ist das Angebot zunächst beendet, ein neues Angebot werde ich in Kürze online stellen.
Moin,
nach dem Knaller-Angebot im T-Mobile Netz nun ein TOP-Angebot im Vodafone-Netz von mobilcom-debitel.
Tarifdetails
=============
Grundgebühr: 25,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 € (durch senden einer SMS)
Inklusivleistungen:
---------------------------------------
- Flatrate ins Vodafone Mobilnetz
- Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl (T-Mobile, E-Plus oder o2)
- SMS Allnet Flatrate (3000 SMS / Monat)
- MMS interne Flatrate (1500 MMS / Monat)
- Internet Flatrate (Drosselung nach 300 MB auf GPRS)
Hierbei haben wir TOP Preise bei unseren TOP Sellern:
HTC Sensation Vodafone Ware in black 134,00 € Zuzahlung
HTC Incredible S schwarz 69,00 € Zuzahlung
HTC Desire HD Freie Ware in maduro brown 94,00 € Zuzahlung
HTC Desire S Freie Ware in kodak grey 64,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 264,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 199,00 € Zuzahlung
Sony Ericsson Xperia Arc T-Mobile Ware in schwarz blau 69,00 € Zuzahlung
Sony Ericsson Xperia Play Freie Ware in white 34,00 € Zuzahlung
Nokia X7-00 dark steel 54,00 € Zuzahlung
Nokia E7 E7-00 in dark grey 59,00 € Zuzahlung
>>>> Bestelllink mobilcom-debitel Flat 4 You + Top Smartphones <<<<
Hinweise:
- Alle Preise Tagespreise, diese können sich ändern. Angebot gültig bis 31.07.2011
- Weitere Geräte anfragen.
- Auszahlungen per PN erfragen.
VG
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Hi
muß ich auch stonieren oder kannst du das einfach abändern? Wenn ja dann schreibe ich nochmal alles (Preisänderung und C&S Bonus) per Mail.
cu
Bitte Per pN Auftragsnummer und die änderungen mitteilen, damit ich das nachschaun kann.
HTC Sensation T-Mobile ist ab Montag / Dienstag lagernd
@ JonasJonas: Auch dann würden wir eine Lösung finden
@ Goldan: per Mail an auktion@24mobile bitte stornieren
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Hi
könntest du was erreichen?
Es sollte die Anschrift und der Nachname zumindest identisch sein.
@ JonasJonas: Es wird aus Kulanz auf den Preis geändert, der zur Anfrage gültig war bzw. nach Bestellung am niedrigsten war.
Schade, da es nachwievor die besten Preise am Markt sind wird darüber gemeckert? Es ist nunmal so dass eine Aktion mit gewissem Budget geplant wird, wenn das aufgebraucht ist (und das schneller) ich auch ienfach die Aktion beenden könnte. Stattdessen wird die dennoch zu Tiefpreisen fortgeführt, worüber man sich freuen könnte.
Wäre der Preisanstieg 50-60 € gewesen hätte ich die Verwunderung verstanden, aber es geht hier um ca. 10-12 €?!
Für die Angebote haben wir ein gewisses Marketingbudget. Wenn das aufgebracuht ist versuche ich entweder neues zu bekommen, wenn das nicht ausreicht gehen die Preise etwas höher. Diese sind jedoch nachwievor Top denke ich.
Wer bestellt hatte und der Preis nach Bestellung runter ging, sagte ich bereits, mich anschreiben dass es geändert wird sofern noch nicht versendet.
Wenn der Preis hoch ging finde ich es schade, dass mich da keine anschreibt und den geänderten Preis haben will :(. Aber da gilt der Preis der Bestellung.
@ nRG87: dann wurde der Termin von T-Mobile zum 15.07. erst bestätigt. Darauf haben wir keinen Einfluss, das machen die Anbieter unter sich aus.
@ Goldan: nach meinen Infos muss die Adresse und der Name gleich sein.
@ RauteSternRaute: siehe eröffnungsthread
@ nothing2gein: nein
@ xxcrashxx2 nach meinen Infos muss die Adresse und der Name gleich sein.
@ oo7x: kann portiert werden
ZitatOriginal geschrieben von anna-carla
Versat: Könntest Du meine PN beantworten?
Danke
anna-carla
Die Nachricht von 14:48 Uhr? Vielleicht etwas Geduld, es werden ALLE Anfragen beantwortet.