Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von muchul
    Das solltest du dann besser schnell prüfen:
    http://www.24mobile.de/handys/…ecial-call-surf-mobil.htm
    Irgendwas läuft da schief

Das ist T-Mobile Ware. Also stimmt meine Aussage oben! Und da läuft nichts schief...

Sensation T-Mobile im Shop: 139,82 €.
    Sonderpreis TT: 54 €

Freie Ware mit dem Vertrag im Shop: 217,18 €
    Sonderpreis TT: 149 €.

@ flensi: bevorzugt werden zunächst die Anträge per Post bestätigt im Laufe des Tages.

HTC Sensation freie Ware mit dem Tarif regulär 217,18 €, TT-Preis 159 € gem. Bestelllink. Noch mehr Sonderpreis geht nicht!

Wenn man im Shop auf HTC Sensation geht mit dem Tarif steht nur die Brandingware zur Verfügung, der Preis da ist höher im Shop als hier im Sonderangebot.

Zitat

Original geschrieben von pilli0806
    Ist bei T-Mobile eigentlich auch eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Aus diesem Beitrag vom August 2010 geht hervor, dass dies prinzipiell möglich ist bzw. möglich war:

http://www.dsl-rechner.de/News…+f%FCr+iPhone-Kunden.html

Es ist nur unter ganz bestimmten Umständen möglich, in erster Linie beim iPhone 4 T-Mobile mit Complete. Aber keiner der Umstände trifft hier zu, daher ist es nicht möglich leider.

So,

PREISUPDATE
    Wir haben die Preise gesenkt und neue Geräte zugefügt:

Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 118,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in schwarz 119,00 € Zuzahlung

Sony Ericsson Xperia Arc T-Mobile Ware in schwarz blau 14,00 € Zuzahlung

HTC Sensation T-Mobile Ware in black 54,00 € Zuzahlung
    HTC Desire S T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    HTC Wildfire S freie Ware 0,00 € Zuzahlung (NEU)

LG Optimus Black P970 in titanium black 0,00 € Zuzahlung

Blackberry 9800 Torch Freie Ware schwarz 59,00 € Zuzahlung

Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 199,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in weiss 239,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz 299,00 € Zuzahlung
    Apple iPad 3G UMTS 16GB weiss/silber mit UMTS Modul 99,00 € Zuzahlung (ABVERKAUF)

Alle Preise über die Links oben bestellbar. Diejenigen, die bereits bestellt haben, einfach mir eine Nachricht senden mit der Auftragsnummer, dass ich den Betrag änder. Sollte schon gezahlt worden sein einfach mit reinschreiben, die Differenz wird erstattet.

Leider kann ich die Preise im Angebots-Thread nicht editieren, es sind die Preise gültig wie auf der Bestellseite.

Zitat

Original geschrieben von Goldan
    Frage zur Bestellung:
    Meine Eltern haben Call&Surf Comfort, habe daher abgesprochen den Vertrag über die laufen zu lassen.

Jetzt sind beide Anschlussinhaber. Was trage ich bei Perso ein? Einen von beiden, oder geht auch meiner? Habe deren Ausweis hier nicht zur Hand. Bin natürlich auch längst 18+ ;)

Dann auf einen bestellen und unter Bemerkungen vermerken dass der T-Com Anschluss auf beide läuft.

Der Trxt bezieht sich auf Preise und Stellen mit ** markiert. Diese sind ja hier nirgendwo angegeben, daher trifft das nicht zu!

Geräte sind lagernd.

Interessant zu wissen. Vielleicht sind wir einfach zu "lieb" dass wir bei anderen Händlern die Kunden nicht "abgrasen". Aber entspricht ja auch nicht der Netiquette.

Ich habe mal geschaut: in letzter Zeit wurde viel 0151 geschaltet.