@ Talpa85: naja, wir sind seit mehreren Jahren zuverlässiger Händler hier im Forum, haben schon diverse Aktionen gehabt und sehr viel positives Feedback bekommen.
Probleme gab es meistens mit Providern wie mobilcom, es hat bisher aber jeder das bekommen was er bestellt hat.
Bei einem defekten Gerät kann man es an einen Samsung zertifizierten Servicepartner bringen oder an diesen schicken oder es an uns schicken und wir leiten es zur Reparatur weiter.
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von OBI-Hoernchen
Hallo!wow, ein ehrlich nettes ANgebot

häbgt hier denn auch wieder ein Provider dazwischen, wie z.B. Mobilcom oder läuft es direkt über die Telekom?Kein Provider, Original Telekom Vertrag.
-
@ drMac: wir haben im April den Vertrag an E-Plus zur Stornierung gegeben, erst auf erneute Anfrage an mich kam heraus dass dieses, warum auch immer, von E-Plus nicht durchgeführt wurde.
1. Stornierung eingeleitet: nach Aktivierung des Vertrags Mitte April.
2. Danach 04.05. Rückerstattung des Kaufpreises
3. Meldung 16.06. dass es nicht storniert wurde, am selbigen Tag die erneute dringende Stornierung an E-Plus.
4. Rückmeldung seitens E-Plus am 01.07.2011 (!!). Dass es da so lange dauert haben wir keinen Einfluss drauf.Der Vertrag ist somit storniert, alle berechneten Gebühren werden entsprechend zurückerstattet.
Seitens BASE gibt es nach Stornierung in der Regel ein automatisiertes Schreiben als Bestätigung, daher wird separat nichts von uns versendet, da der Auftrag bereits seit 16.06. bei uns als storniert steht und dazu eine E-Mail gab. Es gab also eine Rückmeldung unsererseits, diese auch zeitnah zur Stornierung.
-
Zitat
Original geschrieben von nize
Hatte eine Kombination eures Angebots bestellt, jedoch nirgends den Hinweis zum tt hier bzw. Nickname angegeben. Ist dieser nötig oder klappts auch so?Solange ich nix umstellen muss muss auch kein Eintrag stattfinden.

-
Postfach wieder frei.
@ Teletipper: die freien Geräte sind als original deutsche Ware eingekauft worden als originale Ware. Hat sich bisher bestätigt. Wenn man freie Ware will: einfach über den Link freie Ware bestellen.
-
Wie ich schrieb: Am Ende gibts ein Feld Bemerkungen. Da die Infos rein.
-
@ Spawny: ist in klärung.
-
@ Illuminatus: Dein Auftrag ist bereits auf der Reklamationsliste, hatte nur bisher keiner anscheinend die Mail nach bearbeitung beantwortet. Sorry.
@ accounzz: habs nochmals aufgenommen in die Liste zur Reklamation.
@ meso: auf der Liste biste bereits drauf.
-
@ FreshPrinceAS: ich weiss nicht wo das Problem grade liegt.
1.) Wer ist handybar?
2.) Wieso wird gesagt wir antworten nicht? Siehe Post 01.07. -> da haben wir hier zuletzt geantwortet auf die Frage und in allen Post auch zeitnah, danach die Anfragen kamen am Sonntag und, was eine Überraschung, da habe ich wie jeder andere auch Wochenende.@ Sunny67 & djchris: bitte per Mail an auktion@ senden die Reklamation und die Rechnungen unter Angabe der Auftragsnummer.
-
Portierungen
Gute Neuigkeiten:
Portierungen können generell berücksichtigt werden bei Vertragsende im Juli (auch den Monatsletzten). Wenn Vertragsende August: bitte anfragen.