@ Illuminatus: ging die an auktion@? wenn ja wann / von wem?
Beiträge von vesat
-
-
alle PN mit auszahlungen beantwortet.
Wer eine Auszahlungen haben möchte bitte mich anschreiben.
-
iPhone 3GS nicht möglich.
-
Apple iPhone 4 16GB schwarz: 89,00 € bzw. 109 €
-
Es sind nach jetzigem Stand der Infos deutsche Geräte und keine EU-Geräte (diese sind als deutsche freie Geräte gekauft worden).
@ Pat83: ein HTC 7 Trophy mit einem o2 blue ist grade mal zu 0 € möglich...
-
@ satfreak: der Auftrag steht auf der Eskalationsliste von uns an mobilcom. Einige haben die bearbeitet, andere nicht. Soll ich den Auftrag wieder unter nehmen wg. dem Rechtsweg? Oder kann man das nicht klären, zumal anstatt mir eine mail oder pN zu schreiben es öffentlich diskutiert wird.
Zur Info: regulär sollten die Gutschriften der Grundgebühren und Anschlussgebühren auf einer der ersten 3 vollen Rechnungen erfolgen. Von der Aktion waren das dann Januar, Februar, März. Also stand im April fest mit der 3. Rechnung dass etwas fehlt, jedesmal haben wir es bei mobilcom-debitel reklamiert. Wir bekommen dann selten leider Bescheid (außer dass es in Bearbeitung ist). Daher kamm dann die Meldung im Mai dass nichts gutgeschrieben wurde, wir haben es wieder reklamiert. Nun im Juni kommt dann, dass der Rechtsweg eingeleitet wird.
Ich kann die Unzufriedenheit auf der einen Seite verstehen, aber wir sitzen hier sicher nicht und drehen Däumchen sondern haben mit ALLEN Reklamation mobilcom-debiten enorm viel Aufwand, der zusätzlich kommt.
Also bitte per Mail nochmals alle Rechnungen seit Schaltung an mich senden (am besten unter Nennung der Auftragsnummer) und es wird dann von mir an eine andere hohe Stelle von mobilcom reklamiert.@ all: Da wir KEINE Rückmeldungen bekommen haben bei den Reklamationen, was und ob es eingerichtet ist, bitte an die Mailadressse unter Nennung der Auftragsnummer und TT-Namens die Rechnungen nochmals einreichen, damit diese dann gesammelt an höhere Stelle von uns eskaliert werden kann, damit das endlich ein Ende hat!
-
@ Qioncy12: ist bestellbar über das Angebot, einfach den Tarif da auswählen.
@ nRG87: das wäre eine VVL, wenn es Original o2 gewesen wäre, und somit hier nicht möglich. Oder auf Nummer verzichten und einfach Neuvertrag machen.
-
@ Woler: unklar, eher nicht.
@ mambonumber5: VORAB per Mail ok, aber zum Versand brauchen wir die Originalunterlagen.
-
Wäre möglich, 20€ Aufpreis auf die oben genannten Preise.
-
Es sind T-Mobile Geräte, welche nächste Woche reinkommen.