ZitatOriginal geschrieben von Spawny
Danke.
Hoffe mal das der Stick taugt :mad:
Eine Frage noch.
Reicht es aus den Vertrag gleich noch per Mail zu euch zu schicken und den ausgedruckten per Post hinterher, um die 60 € zu erhalten?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spawny
Danke.
Hoffe mal das der Stick taugt :mad:
Eine Frage noch.
Reicht es aus den Vertrag gleich noch per Mail zu euch zu schicken und den ausgedruckten per Post hinterher, um die 60 € zu erhalten?
Ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icedevil24
Okay, dann hier die Frage, wie siehts mit den Preisen zum:
-HTC Desire Z
-HTC Desire HD
-HTC Incredible S
aus?
und wie fällt das vodafonebranding beim HTC Sensation aus?
-HTC Desire Z - 0,00 €
-HTC Desire HD - 74,00 € Zuzahlung
-HTC Incredible S - 89,00 € Zuzahlung.
@ TMausHB: Wir sollte eine Kooperation mit Brille24.de eingehen ![]()
@ Pat83: die Auszahlung hat eine Fälligkeit 11.07. (hatte das erwähnt dass einige Kunden davon betroffen sind). Ich habs an die Buchhaltung gegeben dass es vorzeitig überwiesen wird, aber aufgrund einer Systemumstellung bei unserer Bank Haspa wird es erst zum 05.07. ausgeführt.
Bitte die RG und Reklamation direkt an mich senden (auktion@24mobile.de), ich leite es dann weiter.
@ EdeBorger: Bitte bei mobilcom-debitel reklamieren, hierauf haben wir keine Einsicht wann welche Optionen gekündigt wurden.
@ kkkhakan: angepasst.
Alle PN versendet.
@ mengling: Keiner zwingt dich zu kaufen. bei dem o2 blue sind aber ne Menge Inklusivleistungen für 20 € GG enthalten die sonst nicht dabei sind.
PN ist nicht voll... ist frei
Moin,
der Monat ist fast rum, da haben wir noch ein Angebot. Das HTC Sensation T-Mobile zum Sonderpreis.
Erhältlich in folgenden Tarifen:
T-Mobile Call & Surf Mobil XS nur 19,00 € Zuzahlung
T-Mobile Special Call & Surf Mobil nur 149,00 € Zuzahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil S nur 0,00 € Zuzahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends nur 0,00 € Zuzahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil M mit T-Mobile-Flatrate 40,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate 40,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate 40,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate 40,00 € Auszahlung
>>>> HTC Sensation + T-Mobile Call & Surf zum Knallerpreis <<<<<
Hinweise:
- keine anderen Geräte
- Lieferbar ab nächster Woche
- Auszahlungen per PN erfragen
- Angebot gültig bei Bestellung bis 30.06.2011 17:00 Uhr
VG
Daniel
Sicherheitshalber per Mail an mich senden, damit wir dieses auch schriftlich haben.
@ zwerga: Gerätepreise zu VVL wie auf der Internetseite von uns vermerkt. Hier o2 auswählen, als Vertragsart Vertragsverlängerung und dann wird der Preis angezeigt. Sonderpreise kann ich bei VVL nicht machen.
@ Spawny:
o2 Surfstick III, welche Marke da verbaut ist weiss ich nicht.
Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht sofern diese verstrichen sind.
Der Grundtarif o2 Active Data läuft 24 Monate (0,00 € Grundgebühr), die Option Internet Pack L hat eine Laufzeit von 6 Monaten und verlängert sich dann automatisch wenn diese nicht gekündigt wird.