@ kNack0r: Gerätepreise zu VVL wie auf der Internetseite von uns vermerkt. Hier o2 auswählen, als Vertragsart Vertragsverlängerung und dann wird der Preis angezeigt. Sonderpreise kann ich bei VVL nicht machen.
Beiträge von vesat
-
-
@ parisat: die Auszahlung hatte eine Fälligkeit in der Buchhaltung von 11.07. (warum auch immer), ich habe denen Beshceid gesagt dass es beim nächsten Zahllauf (noch in dieser Woche) ausgezahlt wird. Leider steht nirgendwo welche nummer keinen rabatt hat. Bitte per PN mitteilen.
@ EdeBorger: die Optionen müssen auch bei mobilcom-debitel gekündigt werden damit diese nicht weiter laufen.
-
@ Meso: Ich habe das nochmals als Reklamation aufgenommen. Es gibt eine Vereinbarung in der steht, dass die Testoptionen kostenlos in der Testphase sind. Zudem wurde es im Programm auch angezeigt. Viele hier haben ja auch die Gutschrift schon erhalten, daher ist es nicht abwegig dass es bei mobilcom-debitel der Fehler ist.
Zudem war es ein Schreibfehler. Ehemals Talkline, nun ja mobilcom-debitel. Definitiv am korrekten Ansprechpartner. -
-
Moin,
zum Ende des Monats nochmals eine kleine Sonderaktion im o2 blue 100 Aktion Spezial. Dieser Sondertarif mit 2 SIM-Karten, 2x 100 Minuten in alle Netze ist extrem attraktiv. Zum günstigen Preis nur bis 30.06.2011 abschliessbar, dann ändern sich die Konditionen:
Tarifdetails
================
1. SIM-Karte: o2 blue 100 Card
Grundgebühr: 20,00 €
Anschlussgebühr (einmalig): 25,00 €
Inklusivleistungen:
- 100 Minuten in alle Netze
- SMS-Flat
- o2 Flat
- Internet-Flat2. SIM-Karte: o2 Inklusiv Paket 100 Card
Grundgebühr: 10,00 €
Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 €
Inklusivleistungen: 100 Minuten in alle Netze.Gesamt:
SIM-Karten: 2 Stück
Grundgebühr: 30,00 € (wie im o2 blue 100 Aktion)
Anschlussgfebühr: 25,00 €
Leistungen 2 x 100 Inklusivminuten, SMS-Flat auf einer Karte, o2-Flat auf einer Karte, Internet-Flat auf einer Karte.Folgende Geräte kann ich anbieten:
HTC Sensation Freie Ware in black 49,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 29,00 € Zuzahlung>>>> Bestelllink o2 Sonderangebot 2: o2 blue 100 Aktion Spezial + Top Smartphones <<<<
Hinweise:
- weitere Geräte auf Anfrage
- Angebot nur gültig bei Bestellung bis 30.06.2011 15:00 UhrBei Fragen fragen.
VG
Daniel
-
Moin,
bis zum 30.06. 15:00 Uhr bieten wir den o2 Active Data 6 Monate + Stick + Auszahlung an.
o2 Active Data Spezial 6 Monate: 15,00 € Grundgebühr regulär, 42,06 € Auszahlung -> 7,99 € effektiv .
o2 Active Data 6 Monate: 25,00 € Grundgebühr regulär, 60,06 € Auszahlung -> 14,99 € effektiv.Die Anschlussgebühr entfällt in beiden Tarifen.
Bei beiden Tarifen ist eine Surfflat enthalten, diese wird bei 1 GB (o2 Active Data Spezial 6 Monate) bzw. 5 GB (o2 Active Data 6 Monate) auf GPRS gedrosselt.
>>>> Bestelllink o2 Active Data Sonderangebot <<<<
Hinweise:
- Bestellung muss bis 30.06.2011 bei uns vorliegen.
- Wer keinen Stick benötigt oder einen anderen Stick will bzw. eine Alternative: bitte PN schreiben für individuelles Angebot. Wir machen TOP Preise.Weitere Fragen einfach fragen.
VG
Daniel
-
Internetflat ist da nicht bei.
CallYa Übernahme ist nicht möglich.
-
@ Milhouse: ja genau
@ TTubbie: das können wir nicht garantieren bzw. zusichern.
-
Neu: Sonderangebot für Schnäppchenjäger:
Apple iPhone 4 16GB + Vodafone Allnet 100 Aktion 14,95 € + 88,88 € einmalige Zuzahlung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110685560106 -
Alle PN wurden beantwortet, wer Auszahlung möchte bitte mich anschreiben per PN!