Alle PN beantwortet, Angebot noch gültig für wenige Tage!
Beiträge von vesat
-
-
Achtung! Angebot nur noch wenige Tage gültig. Alle PN zu Auszahlungen beantwortet.
Wer Interesse hat an dem 35 € Tarif: auch hier können wir gute Preise machen!
-
@ qwqw: Sorry dass es etwas gedauert hat. Ich hab mir den Auftrag angeschaut: Es war das LG Optimus 3D ohne Vertrag. Hier war leider ein falscher Preis vor Erstveröffentlichung gepflegt worden, weswegen die Bestellungen dazu storniert werden mussten.
Ein Preisfehler ist immer bedauerlich, aber leider kann dieses nicht ausgeschlossen werden. Auch hier arbeiten nur Menschen. Der Preisfehler hat übrigens nichts damit zu tun dass man sich vorher registrieren musste bzw. unsere Erinnerungsfunktion. -
So, alle PN wurden beantwortet.
@ jobalz: das iPhone 3GS ist da als T-Mobile Ware nur da, daher teurer als freie Ware.
-
Ja ist noch lagernd und Angebot noch aktuell
-
o2 zu o2 -> ist eine VVL und keine Portierung. Da ist dieses Angebot nicht gültig. Auszahlung: per PN erfragen bitte.
-
Generell: Auch die Auswahl über Handy -> dann Auswahl des o2 blue 100 geht auch. Auch hier wird der Rabatt im Warenkorb akzeptiert.
bei Apple iPhone 4: http://www.24mobile.de/handys/…100-card-2312.htm?caid=27
VVL von o2o nicht möglich
-
Moin,
der o2 blue wird zum 01.07.2011 teurer. Zum einen steigt in jedem o2 blue Tarif die Grundgebühr um 5,00 €, zu Beginn gibt es einen Rabatt von 2,50 € / Monat. Somit also 2,50 € mehr Grundgebühr.
Zum anderen steigt der Anschlußpreis auf 29,99 € statt 25,00 € jetzt.Dahe am besten jetzt noch abschliessen bevor es zu spät ist.
Bei Portierungen einer Rufnummer gibt es 50 € Wechselguthaben seitens o2. Wir aktivieren dann den Vertrag mit vorläufiger Rufnummer.
Als Sonderpreis gibt es auf unsere Shop-Preise mit dem Tarif zusammen einen Rabatt von 40,00 €. Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode TAPIIVQW im Warenkorb angeben, der Preis wird dann um 40 € reduziert.
Folgende Tarife bieten wir an:
============================o2 blue 100 Card
Grundgebühr: 20,00 € - Anschlussgebühr: 25,00 € - Inklusivleistungen: Internetflat, SMS-Flat, o2 Mobil-Flat, 100 SMS in alle dt. Netzeo2 blue 100 Aktion
Grundgebühr: 30,00 € - Anschlussgebühr: 25,00 € - Inklusivleistungen: Internetflat, SMS-Flat, o2 Mobil-Flat, 100 SMS in alle dt. Netze>>> Alle Handys mit o2 Blue 100 Card (20 € Grundgebühr) <<<<
>>> Alle Handys mit o2 Blue 100 Aktion (30 € Grundgebühr) <<<<
z.B.:
====
Samsung Galaxy S2 + o2 blue 100 Card statt 333,72 € TT-Preis: 293,72 €
Sony Ericsson xperia Arc + o2 blue 100 Card statt 242,58 € TT-Preis: 202,58 €
...Hinweise:
- Gutscheincode TAPIIVQW nur für Bestellungen für o2 Tarife über oben genannten Link (ansonsten wird der Gutschein nicht akzeptiert) bzw. über die Handyauswahl mit o2 blue 100
- Nur gültig für Bestellungen bis 30.06.2011
- Keine Kombination mit Kundenwerbung / Cashbackportalen
- Bei Kombinationen die VOR Gutscheincode schon 0,00 € betragen mir eine PN senden, ich mache Top Preise.
- Alternativen per PN erfragenVG
Daniel
-
qwqw: es macht es einfacher für mich wenn die auftragsnummer oder zumindest das Gerât genannt wird um das es sich handelt.
-
Das stimmt das in dem Prospekt 39,95 € stehen, ich denke aber eher dass es ein Fehler ist, da 129 € dann utopisch sind (der SIM-Only Tarif ist idR weitaus schlechter in der Provision)