Beiträge von vesat

Mit dem Complete Mobil M kann ich eine Auszahlung von 75,00 € machen mit dem Samsung Galaxy S2.

Welcher der bessere Tarif ist kann ich nicht sagen, aber generell hat der Complete Tarif schnelleres Internet, mehr Inklusivleistungen, Hotspot-Flat usw. z.B. Dafür aber 49,95 € Grundgebühr.

Moin,

zur Aktion des Allnet 100 Internet gesellt sich nun ein Top Angebot mit dem beliebten Vodafone Superflat Internet Wochenende. Hier machen wir TOP Preise.

Tarifdetails:
    ===============
    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz UND netzintern
    - Internetflat

Folgende Handyvarianten stehen zur Auswahl mit den entsprechenden Sonderpreisen:

Apple iPhone 4 Vodafone Ware 16GB in schwarz 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 Vodafone Ware 16GB in weiss 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 Vodafone Ware 32GB in schwarz 39,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 Vodafone Ware 32GB in weiss 69,00 € Zuzahlung (längere Lieferzeit möglich)

>>>> Bestelllink 24mobile TopDeal: Apple iPhone + Vodafone Superflat Wochenende <<<<

Hinweise:
    - Angebot gültig bis 30.06.2011
    - Keine anderen Handys möglich
    - Alternativen per PN erfragen

VG

Daniel

Moin,

zum Monatesende der erste Knaller von uns. Über das Gerät muss ich nicht viel sagen, mit T-Mobile bei uns lagernd und direkt versandfertig.

Zur Auswahl stehen folgende Tarife:

T-Mobile Call & Surf Mobil XS 79,00 € Zuzahlung
    ------------------------------------------
    Grundgebühr: 19,95 € | Anschlussgebühr: 24,95 € | Inklusivleistungen: Internet-Flat, 30 Minuten in alle dt. Netze, Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz UND netzintern.

T-Mobile Call & Surf Mobil S 39,00 € Zuzahlung
    Grundgebühr: 29,95 € | Anschlussgebühr: 0,00 € | Inklusivleistungen: Internet-Flat, 120 Minuten in alle dt. Netze, Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz UND netzintern, 10 € Startguthaben

T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends 39,00 € Zuzahlung
    Grundgebühr: 24,95 € | Anschlussgebühr: 0,00 € | Inklusivleistungen: Internet-Flat, 120 Minuten in alle dt. Netze, Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz UND netzintern

>>>> Bestelllink Samsung Galaxy S2 T-Mobile + Call & Surf Mobil XS | S | S friends <<<<<

Hinweise:
    - Angebot gültig bis 30.06.2011
    - Preise inkl. MwSt. und Versandkosten zzgl. eventuelle Zahlmethodekosten
    - Alternativen per PN erfragen

VG

Daniel

Es macht es einfacher die Auftragsnummer jedesmal zu nennen um nicht 5 Seiten durchzublättern hier. Habe die nun gefunden. Die Überweisung ging gestern an die Bank und sollte morgen wie ich nannte gutgeschrieben werden.

Die Reklamation bzw. 5 € GG-Rabatt und Optionen habe ich nochmals aufgenommen.

@ eckenkind2002: Wir bedauern sehr die Verzögerungen, aber es ist nachwievor ohne genauen Liefertermin daher steht es auch nicht auf lagernd. So bekommen wir immer nur Teillieferungen mit wenigen Geräten, wir haben noch Kunden aus Mai die warten. Wir haben aber eine Zusage erhalten dass ein Lieferant alle Rückstände in Kürze ausliefern möchte. Wir hoffen dann restlos alle Bestellungen versenden zu können.

Nene, wir kümmern uns immer. Es hat bisher auch jeder das so bekommen wie bestellt. Nur es gibt Fälle die sind komplexer, da sind mehrere Parteien involviert. Daher muss das über 3 Tische gehen und wenn einer pennt kommt keine Gutschrift und wir reklamieren erneut.

Für uns ist die Situation auch maximal unbefriedigend und stehen hier zwischen den Stühlen, geben aber auch nicht auf und bereiten derzeit nochmals alle Reklamationen auf und geben diese nochmals gesammelt an die höhere Stelle.