Beiträge von vesat

Moin,

nach etwas Pause nun wieder ein kleines Apple iPhone Angebot mit orig. T-Mobile Call & Surf Mobil Vertrag Wahl.

Zur Auswahl stehen folgende iPhones:

Apple iPhone 4 16GB in schwarz - lagernd
    Apple iPhone 4 16GB in weiss - geringe Stückzahl, kann zu Verzögerungen kommen
    Apple iPhone 4 32GB in schwarz - in geringen Stückzahlen lagernd
    Apple iPhone 4 32GB in weiss - geringe Stückzahl, kann zu Verzögerungen kommen

Folgende Tarife stehen zur Verfügung:

T-Mobile Complete Mobil S mit Handy
    T-Mobile Complete Mobil M Friends mit Handy (Festnetz-Flat)
    T-Mobile Complete Mobil M Friends mit Handy (T-Mobile-Flat)
    T-Mobile Complete Mobil M mit Handy (Festnetz-Flatrate)
    T-Mobile Complete Mobil M mit Handy (T-Mobile-Flatrate)
    T-Mobile Complete Mobil L Friends mit Handy
    T-Mobile Complete Mobil L mit Handy
    T-Mobile Complete Mobil XL Friends mit Handy
    T-Mobile Complete Mobil XL mit Handy

Je nach Kombination mit Auszahlung möglich.

Highlight hierbei sicherlich Apple iPhone 4 16GB + T-Mobile Complete S + 50 € Auszahlung.

>>>> Bestelllink T-Mobile Complete + iPhone <<<<

Hinweise:
    - Negative Preise = Auszahlungen erfolgen nach ca. 5-7 Wochen auf das Konto des Antragstellers
    - Angebot gilt bis spätestens 30.06.2011 bzw. bis auf Widerruf

VG

Daniel

Naja, das ist ein Anbieter der Werbepartner von handybude ist, welche die Abwicklung etc. übernehmen. das design bzw. die Beschreibung wird zentral vom anbieter bereitgestellt und man selber kann da dann manuell den html-quellcode ändern.
    Ist aber schon sehr klein am Preis oben beschrieben und in den Rechtstexten versteckt, auf der anderen Seite ist es im angebot erwähnt. Aber Fair sieht natürlich anders aus.

Dass der Verkäufer zudem die Bearbeitung der Bewertung versendet hat bevor er kontakt aufgenommen hat könnte für ihn auch doof enden... als Verkäufer hat man nur eine begrenzte anzahl an bewertungsänderungen im Jahr frei. wenn die aufgebraucht sind ist dann Pech.

@ schore3000: es ist kein Problem dass wir nicht mehrere Bankverbindungen speichern. Es ist aber generell dann problematisch wenn unter einem Kundenaccount (der ja schon Personengebunden ist) eine Bestellung für eine andere Person getätigt wird. Diese andere Person hat u.U. eine abweichende Lieferanschrift und Vertragsdaten, es wird aber unter der gleichen Kundennummer die Bestellung angelegt. Und hier wird dann die Bankverbindung übertragen.
    Einfach ist es, wie es auch üblich ist, für jede Person ein eigenes Kundenkonto anzulegen, bei welcher dann nur eine Bankverbindung steht, so kann es gar nicht verwechselt werden.
    Die Buchhaltung hatte am 01.6. (bzw. 03.06. auch erst) die Bankverbindung in das System reingeschrieben, auf die es lt. Überweisungsprotokoll gegangen ist, welche die abweichende war. Diese Info stand vorher nicht bereit, da wurde die reguläre Bankverbindung abgeglichen. Daher die Verwirrung.
    Wenn nun alles da ist ist ja gut, ich nehme auf jeden Fall die Anregungen mit und werde diese intern prüfen lassen um solche Sachen abzufangen.

Es wurden alle PN beantwortet. Du schreibst Mails und PNs, da antworte ich auf einem Kanal. Wenn antwort per PN kam heisst es dann auf Mails wird nicht geantwortet? Oder wenn ich die Mails beantworte heisst es dann dass PN nicht beantwortet werden? Es macht es für alle übersichtlicher sich für EINEN weg festzulegen bitte.

Zudem hast du selbst an meine interne Mailadresse geschreiben, auch hier habe ich es an unsere Ansprechpartner weitergeleitet während ich abwesend war!

Da ich bis heute abwesend war konnte ich nicht antworten, aber zur Info: Mail ist da und wurde auch weitergeleitet (nochmals) an mobilcom zwecks Sammelklärung! Mehr iNfos habe ich da aktuell nicht.

@ Schorre: ich hatte es nochmals zur prüfung vorhin weitergeleitet, auch wenn ich auf die Wortwahl "ich verlange dass es heute geklärt wird" nicht stehe, da ich heute nicht im Büro war sondern mit meinem sohn im krankenhaus (seit freitag) und erst morgen im büro.
    Wen man einen account bei uns hat ist es so, dass dieser account idR für eine bestellung genutzt wird und dann auch die auszahlung erfolgt. wenn nun unter dieser kundennummer ein anderer vertrag gemacht wird, wird dann die auszahlung bzw. bankverbindung erneut übertragen in die buchhaltung. bestellt man dann wieder für sich und hat die selbe bankverbindung ist diese in der buchhaltung schon vorhanden, aber leider dann wohl so dass die letzte als standard verwendet wird.

bei allen sollten die gutschriften erstellt worden sein (im internen bereich sichtbar). bei einigen wurde versehentlich die fälligkeit in den juli statt juni gesetzt. bei wem das ist und noch keine zahlung da ist einfach eine PN senden.

@ Trashing: http://www.24mobile.de/handys/…l-s-mit-handy.htm?caid=27
    Regulär 119 €, TT-Rabatt 40 € bei Bestellung über den Link oben.

@ sarkozy:
    Samsung Galaxy i9000 schwarz: TT-Preis: 80 € Auszahlung: http://www.24mobile.de/handys/…surf-mobil-xs.htm?caid=27
    Motorola Defy: TT-Preis 145 € Auszahlung: http://www.24mobile.de/handys/…surf-mobil-xs.htm?caid=27
    Nokia N8: TT-Preis: 105 € Auszahlung: http://www.24mobile.de/handys/…surf-mobil-xs.htm?caid=27

Gültig nur bei Bestellung über den Link, nach Bestellung Auftragsnummer mitteilen so dass ich den Preis ändern kann.

Moin,

das Samsung Galaxy S2 ist der Verkaufsschlager dieses Monats. Insbesondere für TTler haben wir ein Top Angebot mit Top Preisen geschnürt:

Samsung Galaxy S2 + T-Mobile Call & Surf Mobil Tarif nach Wahl. Folgende Tarife und Zuzahlungen gelten:

T-Mobile Call & Surf Mobil XS 114,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends 69,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil S 69,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate 34,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate 34,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil M mit T-Mobile-Flatrate 34,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate 34,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil L Friends 34,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil L 0,00 €

>>>> Tarifdetails und Bestellmöglichkeit Samsung Galaxy S2 <<<<

Portierungen sind nicht möglich.

VG

Daniel

Moin,

nochmals zu dem Aktionstarif (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4530107) eine Aktion im Call & Surf Mobil Tarifsegment. Hier ist die Surfgeschwindigkeit höher und die Provisionen jedoch nur bis 14.06. gesichert. Alles danach wird nach jetzigem Stand etwas schlechter :(

Folgende Tarife und Auszahlungen biete ich da an:

T-Mobile Call & Surf Mobil XS 410,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends 450,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil S 450,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate 480,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate 480,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil M mit T-Mobile-Flatrate 480,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate 480,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil L Friends 480,00 €
    T-Mobile Call & Surf Mobil L 510,00 €

>>>> Tarifdetails und Bestellmöglichkeit Auszahlungen Call & Surf Tarife <<<<

Ihr wollt lieber ein Top Gerät statt Auszahlung? Einfach Anfragen, ich mache TOP Preise!

Portierungen sind nicht möglich, Auszahlungen erfolgen ca. 5-7 Wochen nach Versand auf das konto des Antragstellers.

VG

Daniel