Beiträge von vesat

Freie Ware: unklar wann es versendet wird. Es kommen immer geräte rein, aber nie mit ankündigung von termin und / oder Stückzahl.
    T-Mobile Ware: Bei Wechsel auf diese Variante umgehender Versand am Dienstag da lagernd. Ohne Lock und mit T-Mobile Vertrag zu empfehlen.

Sorry, das verstehe ich nicht ganz was wir verschweigen?! Dass man genervt ist von mobilcom-debitel kann ich noch verstehen.

Wir haben alles bei Aktivierung übermittelt was benötigt war für die Aktion. Wir haben alle Kunden von UNS aus Reklamiert als die erste Reklamation kam, wo wir von mobilcom-debitel drauf hingewiesen worden sind, dass Reklamationen erst nach der 3. Rechnung erfolgen sollen da die Aktionen idR innerhalb dieses Zeitraums eingerichtet werden.

Nachdem die 3 Rechnungen um waren gab es wieder beschwerden, wir haben wieder alles weitergeleitet. da wir die Rechnungen NICHT erhalten wissen wir nicht, ob es eingerichtet wurde. Es hiess dann nach nochmaliger Reklamation dass diese Aktion nicht gültig wäre, wir haben diese aber schriftlich vorliegen und wurde mit unserem Aussendienst so besprochen. Also musste diese über unseren Aussendienst gehen, der zu dem Zeitpunkt im Urlaub war. Wir haben das nun nochmals aufbereitet und es weitergeleitet, hier wissen wir nicht wie lange das dauert.

Kritik dass keine Gutschrift da ist ja ok, aber zu behaupten es würde nichts getan werden kann ich nicht so stehen lassen.

@ Dr.Mac: die nachricht von donnerstag ist da, aber da es eine rückfrage zu einem BESTEHENDEN Vertrag ist, müssen wir da selber beim netzbetreiber anfragen. ich habe es weitergeleitet, bin aber seit freitag verhindert, ein bisschen Zeit sollte man doch dann geben.

Moin,

eine kleine Endspurtaktion von uns im T-Mobile Call M Aktionstarif mit Top Preisen zu Top Handys.

Achtung: Der Tarif kann nur bis 14.06.2011 geschaltet werden. Daher die Bestellung mit den Daten bis 14.06.2011 15:00 Uhr abschliessen.

Tarifbeschreibung
    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr (einmalig): 24,95 €
    Gültig für Neuverträge und Aktivierungen im Juni, Portierungen sind nicht mehr möglich! VVL ist nicht möglich.
    Inklusivleistungen:
    - Sprachflat T-Mobile
    - 120 Minuten in alle dt. Netze
    - Weekend-Flat ins dt. Festnetz
    - SMS-Flat (3000 SMS / Monat) in alle Netze
    - Datenflat (Drosselung ab 200 MB)

Folgende Geräte stehen zur Auswahl zu Top-Preisen.

Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 159,00 € lagernd!
    HTC Sensation Vodafone Ware in black 99,00 €
    Motorola Xoom (3G) Tablet PC T-Mobile Ware in silber schwarz 229,00 €
    HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown 29,00 €
    HTC Desire S T-Mobile Ware in schwarz 49,00 €
    HTC Incredible S schwarz 89,00 €
    LG Optimus Speed P990 in braun 99,00 €

>>>> Bestelllink Endspurtangebot T-Mobile Aktionstarif <<<<<

Weitere Geräte zu Top Preisen auf Anfrage.

Auszahlungsanfragen bitte per PN stellen!

VG

Daniel