@ Alex2003a: Wenn ich von Mitte April ausgehe (die meisten erste Ende April) dann begannen die 50 - 60 Tage Frist zum 6.6., also grade erst. Somit ein bisschen Geduld ![]()
Beiträge von vesat
-
-
Ein DUO-Vertrag = 2 Einzelverträge beim Netzbetreiber.
Zwei DUO-Verträge = 4 Einzelverträge beim Netzbetreiber usw.
Somit wenn man 2 x den Tarif nimmt = 4 Einzelverträge und das geht kaum durch. -
Auftrag ist durch und Versand wird wohl heute stattfinden

-
@ yops: nur noch die Geräte die angelegt worden sind im Thread. mit vernünftig meinte ich sachlich und freundlich

Wenn wir die Aktion neu auflegen dann eventuell mit dem Gerät.@ daSnoop: 2 Duos = 4 Karten werden kaum klappen auf eine Person. Daher kann ich da auch kein Angebot machen. Ansonsten stimmt es wie angegeben. Es reicht eine SMS oder eine Minute aus dem Inklusivbudget
-
@ Papete: wir können leider nicht in das System schauen als Händler, daher können wir da nix ändern. Ich selber habe nur positive erfahrungen gemacht mit dem Service, mein Vertrag wurde die Testoption monatsgenau gutgeschrieben und auch als kostenlos gekennzeichnet. vielleicht da nochmals anrufen und freundlich nachdrücklich darum bitten?
-
@ E51-user: Sorry wegen der Gebühr, das sollte unter den Optionen und wurde von mir nun dargestellt. Sollte natürich nicht passieren, aber kann leider. Die Anschlussgebühr-Erstattung war hier mit SMS-senden bisher bei einem von 1000 Karten problematisch, alle anderen hatten die ohne Probleme. Kündigen der Optionen sollte man in der Tat auf der Hut sein, aber wenn es vernünftig geschrieben an mobilcom-debitel geht wird da in der Regel nichts schief gehen.
Jeder hat andere Präferenzen, für die einen ist das Angebot gut für die anderen nicht.@ Immerweiter: ja, das reicht aus.
@ daSnoop: Sensation freie Ware zugefügt, lt. Warenbestand verfügbar ab Ende Juni 2011...
-
@ daSnoop: DIe Zahlung findet einmalig statt bei diesen Sonderpreisen. irgendeiner hat hier am Tarif was gelöscht versehentlich wo es stand. Änder ich grade noch. Man bekommt also 597,60 € nach 6-7 Wochen nach Versand überwiesen.
Liefertermin HTC Sensation frei bisher kein genauer Termin. Ob und wann nochmals sowas kommt: unklar.
-
@ mipla: Danke für den Hinweis, hatte das unter den Optionen eigentlich platzieren wollen. Habs nochmals deutlich reingeschrieben, war keine Absicht!
-
@ mutems:
Es ist nichts anderes als einfach den Mixer aufzurufen unter http://www.24mobile.de/mixer.htm?caid=27 und da dann Geräte zufügen sowie Tarife. Die Auswahlbox öffnet sich über einen Layer (nicht per Popup) und hier kann man die Sachen auswählen, die URL ergibt sich dann oben. Den Tarif kann man da auch auswählen, das war aber vorher bekannt. Die Sonderpreise gibts aber nur bei Bestellungen hierüber.Ich habe folgende Geräte über extra Bestelllink zugefügt:
Teil 2 mit stark vergünstigten Handys und fast kostenlos
===========================================HTC HD 7 Freie Ware in black 139,00 € Zuzahlung
Samsung Google Nexus S i9023 EU-Ware black silver 199,00 € Zuzahlung
Nokia C7 c7-00 in frosty metal 129,00 € Zuzahlung
Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey 204,00 € Zuzahlung
Nokia E7 E7-00 in dark grey 284,00 € Zuzahlung
Samsung B5722 Dual-Sim sweet pink 0,00 € Zuzahlung
Samsung B7722 Dual-Sim black 54,00 € Zuzahlung
Nintendo 3DS kosmos schwarz 99,00 € Zuzahlung
Apple iPod nano yellow 8 GB -> nur EINER da! Wenn weg dann weg! 0,00 € ZuzahlungAlternativen bitte mich anschreiben

-
Moin,
zum Monatsende eine kleine Komplett Kostenlos Aktion.
Hierbei dann der Tarif mobilcomdebitel Clever Flex Plus DUO komplett kostenlos T-Mobile.
Tarifdetails
===============
monatl. Grundgebühr: 0,00 € (durch Einmalzahlung ca. 6-7 Wochen nach Versand von 597,60 €)
Anschlussgebühr: 0,00 € (durch senden einer SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362)
Inklusivleistungen:
monatlich 2 x 25 Minuten in alle dt. Netze
monatlich 2 x 25 SMS in alle dt. NetzeFolgende Option stehen zum Testen ohne Aufpreis während der Testphase zur Verfügung. Alle Optionen müssen rechtzeitig innerhalb der Testphase bei mobilcom-debitel gekündigt werden:
Rechnungschecker
Senken Sie Ihre Verbindungskosten und erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch. Behalten Sie somit die Kosten im Blick. Auf Anfrage erhalten Sie die Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzerverhalten per SMS zugeschickt. Statt 2,99 € Optionsprämie zahlen Sie 6 Monate lang keinen Optionspreis.Multimedia Paket
Holen Sie sich monatlich 5 Downloads. Testen Sie die Option die ersten 3 Monate kostenlos statt 3 x 1,50 € / Monat je Karte.mobilcom-debitel directTalk
Nutzen Sie die option und telefonieren Sie innerhalb der Karten des DUO-Vertrags für nur 0,05 € / Minute, unabhängig von der Tageszeit. Statt 4,95 € können Sie die directSpar Option für 3 Monate kostenlos testen.t@ke away Flat Try&buy
Surfen Sie mit der take-away Flat 1 Monat ohne Berechneung im Internet mit Ihrem Handy. Wenn die Option nicht während des 1. Monats gekündigt wird gegenüber mobilcom-debitel wird diese mit 9,95 € / Monat weiter berechnet.ACHTUNG: Wird in drei aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden von mobilcom-debitel eine Nichtnutzergebühr von 4,95 € monatlich nachträglich für die jeweiligen drei Monate jeweils in Rechnung gestellt. Zur Vermeidung der Gebühr genügt also bereits mindestens ein Anruf oder SMS pro SIM-Karte alle drei Monate.
Folgende Geräte stehen zur Auswahl zur Verfügung:
Nokia X3 Touch and Type X3-02 in white silver
Samsung Wave 525 S5250 in metallic black
TomTom XL IRQ Holiday Edition schwarz
LG Optimus Me P350 in silber
Nokia C5 C5-00 in warm grey
Nokia C5 C5-00 in black
Nokia C5 C5-00 in white
Samsung Star 2 S5260 als T-Mobile Ware in schwarz
Samsung Star 2 S5260 als T-Mobile Ware in weiss
Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black 399,00 € Zuzahlung -> nur bestellen wenn Lieferzeiten von ca. 4 Wochen ok sind!Teil 2 mit stark vergünstigten Handys und fast kostenlos

===========================================HTC HD 7 Freie Ware in black 139,00 € Zuzahlung
Samsung Google Nexus S i9023 EU-Ware black silver 199,00 € Zuzahlung
Nokia C7 c7-00 in frosty metal 129,00 € Zuzahlung
Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey 204,00 € Zuzahlung
Nokia E7 E7-00 in dark grey 284,00 € Zuzahlung
Samsung B5722 Dual-Sim sweet pink 0,00 € Zuzahlung
Samsung B7722 Dual-Sim black 54,00 € Zuzahlung
Nintendo 3DS kosmos schwarz 99,00 € Zuzahlung
Apple iPod nano yellow 8 GB -> nur EINER da! Wenn weg dann weg! 0,00 € Zuzahlung>>>> Bestelllink komplett Kostenlos <<<<
>>>> Bestelllink komplett Kostenlos Teil 2<<<<
Hinweise
- Angebot gültig bis 31.05. 15:00 Uhr
- Freischaltung erfolgt mit den Daten welche eingegeben werden, der Vertrag muss per Post dennoch zugesendet werden
- weitere Geräte auf Anfrage
- Alternativen nur per PN erfragen!VG
Daniel