Vertragsverlängerungen sind nicht möglich.
SIM-Only Varianten mit iPhone gibts leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerungen sind nicht möglich.
SIM-Only Varianten mit iPhone gibts leider nicht.
Im schnitt nach Freischaltung versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen. Einfach Auftragsnummer nennen und ich schau mal.
@ mad23: nein, da die Freischaltung diesen monat erfolgen muss.
@ Woler: schade... ![]()
@ *TS1*: ja, ist möglich für 5 € / Monat
Das Sensation ist nun auch ausreichend auf Lager!
Angebot noch befristet bis Montag 18 Uhr! Wer andere Geräte wünscht oder Auszahlungen: einfach anschreiben!
Ich glaub schon jeder hat ein iPhone... ![]()
Das Angebot gilt bis Montag Abend 18 Uhr übrigens. Am besten nochmals schnell allen Bescheid geben, die ein iPhone brauchen ![]()
Das HTC Sensation ist für alle lagernd. egal ob mit oder ohne Vertrag. Aber ohne Vertrag kan ich keinen Sonderpreis machen.
@ Papete: schonmal angerufen und nachgefragt? Ich habe bisher da immer Antworten bekommen (auch als Kunde) binnen eines Tages.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zerebratus
Bei mir ist jetzt auch etwas seltsames passiert, ich habe anscheinend nur 45 EUR Guthaben auf (min.) einen der beiden Verträge bekommen. Hier meine Rechnungskurzzusammenfassung (ich erwähne nur die Grundgebühr):
MD (Nummer: 0170 / *):
Oktober (2 Tage) gezahlt
November gezahlt
Dezember freiMonat
Januar freiMonat
Februar verrechnetesStartguthaben 14,95
März verrechnetesStartguthaben 14,95
April verrechnetes Startguthaben 14,95
Mai verrechnetes Startguthaben 0,15 EUR
--> 45 EUR (Guthaben; Die restliche Grundgebühr wurde mir im Mai berrechnet)
MD (Nummer: 0170 / *2):
Oktober (2 Tage) gezahlt
November gezahlt
Dezember freiMonat
Januar freiMonat
Februar gezahlt
März verrechnetesStartguthaben 14,95
April verrechnetesStartguthaben 14,95
Mai verrechnetesStartguthaben 14,95
-- bisher: 44,85 EUR
Ist da vielleicht beim Weitermelden der 75 EUR Guthaben etwas schief gegangen?
Schick die Reklamation inkl. Rechnung per Mail an mich (auktion@24mobile.de) damit ich das weiterleiten kann.
Es gibt ja auch andere Anbieter die das anbieten in dieser attraktiven Kombination... ![]()