Beiträge von vesat
-
-
Bei dem Flat M ist das Problem gewesen, dass eine Aktion bestätigt wurde, der Innendienst die aber nicht eingetragen hat und daher der Service sagt: ist nicht bekannt.
Wenn unser aussendienstler aus dem Urlaub zurück ist und wir ein nächsten Termin haben wird das als erstes besprochen.
-
@ samcook1: natürlich passiert was, nur ist es wohl eine Sache zwischen Innendienst und Außendienst. Leider ist unser Außendienstansprechpartner im Urlaub, nur er kann da nun eine schnelle Lösung machen. Dieses wird dann Punkt 1 beim nächsten Termin mit ihm.
-
Hab ja weder auf ein Angebot von uns noch sonstwo verlinkt oder Werbung gemacht, nur die Aussage von Sliders korrigiert da die falsch ist. Änder ich aber gerne ab.
-
[EDIT]
@ Sliders: stimmt nicht ganz, bei mehr Infos PN an mich
-
@ yanni: interessant ist dass per PN immer Sonderkonditionen von Usern erfragt werden, wenn es aber Problem gibt wird gleich ein Thread oder ein Beitrag geschrieben ohne vorher mal mich anzuschreiben? Ich höre von dem Vorfall das 1. Mal.
1.) Ich streite ab dass wir inkompetent sind.
2.) Ist es unwahr dass wir den Vertrag nicht bei E-Plus storniert haben
3.) Ist es unwahr dass Widerrufe vergessen werden
4.) Die beträge werden nicht von uns eingezogen, dieses erfolgt seitens BASE.
5.) Den Widerruf für BEIDE Nummern haben wir an E-Plus zuerst Anfang Januar weitergeleitet, dann auf Reklamation am 01.03.2011 nochmals nach Beschwerde, dann am 01.04.2011 nochmals sowie dann nachgrefragt. Antwort seitens E-Plus:ZitatHallo Frau xxxx,
angegebene Vertrag wurde am 05.01.2011 storniert. Der Kunde hat darüber eine Bestätigung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre E-Plus HändlerbetreuungAuf unsere explizite Nachfrage
ZitatGuten Tag,
ich gehe davon aus, dass das beide Verträge betrifft?
kam als Antwort:
ZitatJa, das betrifft beide Verträge 015xxxxxxx00 und 015xxxxxxx50.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre E-Plus HändlerbetreuungWenn BASE uns dieses bestätigt kann ich hier kein Fehlverhalten feststellen, die Hotline hat hier alle Anfragen korrekt weitergeleitet und beantwortet.
Gab es evtl. eine 2. Bestellung? So dass hier versehentlich ein weiterer Vertrag noch aktiv ist?
-
Wir übergeben einen Aktionscode an Mobilcom für den Rabatt. Fehlt der kann keine Gutschrift erfolgen, mobilcom weiss davon nichts . Daher müssen wir es ja auch reklamieren. Dazu eine Mail einfach zusenden.
-
VVL nicht möglich, das Galaxy S2 wird derzeit nicht zu Sonderpreisen angeboten da unklar ist, wann welche Menge an geräten kommt. Apple iPhone weiss generell nicht möglich.
-
@ Blondinenfreund: es heisst, dass zu dem Zeitpunkt der Altvertrag beendet sein muss oder die Discount / Prepaidkarte muss bis dahin die Verzichtserklärung hinterlegt haben.
Ob es das im Juni noch gibt ist unklar.
@ Metzo & Oliver1310: Ich zitiere mich mal selbst aus nur 4 Post über mir:
Wer ein Auszahlungsangebot haben möchte: bitte mich per PN anschreiben! -
@ Alex2003a: bitte die Rufnummer ohne den Vorteil per Mail an mich schicken, das reklamiere ich dann.