Beiträge von vesat

@ satfreak: jedesmal haben wir dieses reklamiert und auch weitergeleitet. Wir erhalten nur die Nachricht: Ist in Arbeit, wir prüfen das.
    Durch die Umstellung und Integration von Talkline in mobilcom-debitel ist es teilweise erklärbar, dass es länger dauert, dass aber bisher keine Lösung kam ist auch für uns nicht erklärbar, da wir diese Aktion schriftlich bestätigt bekommen hatten.

Folgende Mail bezgl. der Testoptionen ging heute von mir an alle Kunden, welche ich aus dem System gefiltert habe. Ich hoffe alle erwischt zu haben. Wenn jemand keine Mail bekommen hat sollte das auch für ihn gelten.

Folgende Mail bezgl. der Testoptionen ging heute von mir an alle Kunden, welche ich aus dem System gefiltert habe. Ich hoffe alle erwischt zu haben. Wenn jemand keine Mail bekommen hat sollte das auch für ihn gelten.

@ mutems: Danke für das ausführliche Feedback.
    Bei mobilcom-debitel sind wir auch nur "Händler", die wissen u.U. gar nicht dass wir nur im Internet tätig sind und kein Ladenlokal haben. Somit war die Floskel, man solle mit dem Schreiben zum Händler gehen gemeint, dass man es auch über uns nochmals versuchen sollte. Ist halt ein Standard-Schreiben.
    Nach Meldung habe ich umgehend die Aktivierung veranlasst. Wenn da am nächsten Tag eine Ablehnung kommt ist das natürlich maximal ungünstig, aber nicht beeinflussbar von uns.
    Wegen der Wartezeit: normalerweise schneller, aber es hab den Monat durch die Migration Talkline zu mobilcom-debitel Probleme. Das hat einen Kunden nicht zu interessieren, aber wir waren da leider hilflos was alles anging, da alle SIM-Karten nicht klappten. Ohne SIM keine Freischaltungen... :(

Argumentieren: Sie werben damit, dass die Optionen eine Mindestlaufzeit von 1 Monat haben. Sollte jedoch die Optionen zum Monatsletzten gekündigt werden kann die Laufzeit von 1 Monat nicht eingehalten werden und die Werbung des Tarifs wäre irreführend. Anschliessend nochmals bitten die Optionen monatsgenau abzurechnen.

@ Rollera: Bitte per Mail die RG oder Auftragsbestätigung einreichen.

Moin,

auch im Mai wieder der Call M Aktionstarif (Call & Surf Mobil Aktionstarif) im Angebot. Insbesondere durch die Flatrate T-Mobile, SMS-Flat un 120 Minuten / Monat ein Highlight.

Tarifdetails:
    ==============
    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr (einmalig): 24,95 €
    Gültig für Neuvertäge und Aktivierungen im Mai, bei Portierung muss also die Altnummer bis 20.05.2011 frei sein! VVL ist nicht möglich.
    Inklusivleistungen:
    - Sprachflat T-Mobile
    - 120 Minuten in alle dt. Netze
    - Weekend-Flat ins dt. Festnetz
    - SMS-Flat (3000 SMS / Monat) in alle Netze
    - Datenflat (Drosselung ab 200 MB)

Folgende Geräte stehen zur Auswahl zu Top-Preisen.

HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown 0,00 €
    HTC Desire S Freie Ware in muted black 39,00 €
    HTC Desire Z Vodafone Ware in black 0,00 €
    Blackberry 9780 Bold Freie Ware in schwarz 0,00 €
    HTC Incredible S schwarz 39,00 €
    HTC 7 Pro Freie Ware in black 69,00 €
    LG Optimus Speed P990 als Vodafone Ware in schwarz 9,00 €
    LG Optimus 3D P920 als Vodafone Ware in schwarz 19,00 €
    Nokia E7 E7-00 in dark grey 79,00 €
    Samsung Galaxy S i9000 als T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 0,00 €
    Nokia N8 N8-00 T-Mobile Ware in dark grey 0,00 €
    Samsung Google Nexus S i9023 schwarz EU-Ware 0,00 €
    Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in schwarz 69,00 €
    Sony Ericsson Xperia Arc T-Mobile Ware in schwarz blau 39,00 €

>>>> Bestelllink Telekom Mobilfunk Aktionstarif <<<<

Weitere Geräte auf Anfrage möglich. Für Auszahlungsangebot einfach mich per PN anschreiben, es lohnt sich.

VG

Daniel