Beiträge von vesat

So kurzer Zwischenstand:

Ich habe selbst ja auch so einen Vertrag abgeschlossen :) und kämpfe da auch mit mobilcom-debitel. Zuerst hatte man mir die Kündigung der Optionen zum 31.05. bestätigt, auf nochmalige Nachfrage war es dann taggenau möglich und man hat sich für den Fehler entschuldigt.
    Dann wurde mir gesagt dass die optionen keinen Gratis-Monat hätten, also alle berechnet worden wären. Dem habe ich auch wiedersprochen, da auf den Verträgen aus dem mobilcom-debitel System bei jeder Option 1 Gratismonat dabei steht. Dieses wurde von mir und von uns als Firma auch dort vorgelegt.
    Zudem nannte man mir, dass die t@ka-away Flat try&buy keine Testphase hätte (?!), wieso die dann try&buy heisst konnte man mir nicht sagen :).
    Später wurde die Kündigung per Mail auch diese taggenau berücksichtigt.

Wir sind von unserer Seite intensiv an der Klärung mit mobilcom-debitel dran und das bisherige Ergebnis lässt auf ein baldiges positives Ende schliessen, sobald ich was handfestes habe gebe ich natürlich umgehend Bescheid.

So kurzer Zwischenstand:

Ich habe selbst ja auch so einen Vertrag abgeschlossen :) und kämpfe da auch mit mobilcom-debitel. Zuerst hatte man mir die Kündigung der Optionen zum 31.05. bestätigt, auf nochmalige Nachfrage war es dann taggenau möglich und man hat sich für den Fehler entschuldigt.
    Dann wurde mir gesagt dass die optionen keinen Gratis-Monat hätten, also alle berechnet worden wären. Dem habe ich auch wiedersprochen, da auf den Verträgen aus dem mobilcom-debitel System bei jeder Option 1 Gratismonat dabei steht. Dieses wurde von mir und von uns als Firma auch dort vorgelegt.
    Zudem nannte man mir, dass die t@ka-away Flat try&buy keine Testphase hätte (?!), wieso die dann try&buy heisst konnte man mir nicht sagen :).

Wir sind von unserer Seite intensiv an der Klärung mit mobilcom-debitel dran und das bisherige Ergebnis lässt auf ein baldiges positives Ende schliessen, sobald ich was handfestes habe gebe ich natürlich umgehend Bescheid.

So kurzer Zwischenstand:

Moin,

VVL ist leider zu den Konditionen nicht möglich, hier kann ich euch aber evtl. Angebote per PN machen wenn die Tarife VVL-berechtigt sind.

Die Tarife sind Miles & More berechtigt, wer da also die abschliessen möchte kann sich bei Miles & More registrieren bei Bedarf.

Die Sonderboni für T-Home Kunden gibt es bei uns auch, einfach bei Bemerkungen den Vermerkt auf den T-Vorteil und die Kundennummer und Rufnummer angeben und es wird gebucht.

Auszahlungen erfolgen hier als einmalzahlung ca. 5-7 Wochen nach Versand.

Die 3 Monate Grundgebührbefreiung darf weder aktiv beworben werden noch ist diese für Internethändler zur aktiven Vermarktung erlaubt. Warum die woanders angeboten wird: kann ich leider nicht sagen, wir dürfen damit nicht werben. Habe das aber bei T-Mobile nochmals angefragt.

Moin,

neben unserem Auszahlungsangebot nun ein Top Angebot mit Smartphones in den Tarifen Call & Surf mobil XS, S und S friends.

Folgende Handys stehen zur Auswahl:

Blackberry 9780 Bold Freie Ware in schwarz
    HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown
    HTC Desire Z Vodafone Ware in black
    HTC Desire S Freie Ware in kodak grey
    HTC Incredible S schwarz
    HTC Desire S Freie Ware in muted black
    LG Optimus Speed P990 in braun
    LG Optimus Speed P990 als Vodafone Ware in schwarz
    Nokia N8 N8-00 T-Mobile Ware in dark grey
    Nokia E7 E7-00 in dark grey
    Samsung Galaxy S2 i9100 in schwarz
    Samsung Galaxy S i9000 als T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung Google Nexus S i9023 black silver dt. Ware
    Sony Ericsson Xperia Arc T-Mobile Ware in schwarz blau
    Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in schwarz

>>>> Bestelllink T-Mobile Call & Surf Mobil XS, S S friends + Top Smartphones<<<<<

Weitere Geräte auf Anfrage. Wir machen Spitzenpreise.

Angebot gültig bis max. 31.05.2011, negative Beträge werden nach ca. 5-7 wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.

VG

Daniel