Beiträge von vesat

Moin,

nach der guten Aktion letzten Monat gehts weiter mit Auszahlungen in den T-Mobile Call & Surf Tarifen sowie den Complete Tarifen. Hier ist sowohl für Studenten als auch für "normale" Leute was dabei.

Wir bieten folgende Tarife an:

T-Mobile Call & Surf Mobil XS 480,00 € Auszahlung
    T-Mobile Call & Surf Mobil S 500,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 10 € Startguthaben
    T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends 500,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate 520,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate 520,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate 520,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 20 € Startguthaben
    T-Mobile Call & Surf Mobil M mit T-Mobile-Flatrate 520,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 20 € Startguthaben
    T-Mobile Call & Surf Mobil L 580,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 30 € Startguthaben

>>>> Bestelllink T-Mobile Call & Surf Mobil Auszahlung<<<<<

#########################################################################

T-Mobile Complete Mobil S 570,00 € Auszahlung- Keine Anschlussgebühr + 20 € Startguthaben
    T-Mobile Complete Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate 550,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Complete Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate 550,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr
    T-Mobile Complete Mobil M mit T-Mobile-Flatrate 600,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 30 € Startguthaben
    T-Mobile Complete Mobil M mit Festnetz-Flatrate 600,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 30 € Startguthaben
    T-Mobile Complete Mobil L Friends 600,00 € Auszahlung
    T-Mobile Complete Mobil L 650,00 € Auszahlung - Keine Anschlussgebühr + 30 € Startguthaben

>>>> Bestelllink T-Mobile Complete Mobil Auszahlung<<<<<

Interesse an Call-Tarifen? Einfach anfragen!

SMS-Flat ist ab 03.05.2011 in allen Friends-Tarifen für nur 9,95 € / Monat zubuchbar.

Friends-Tarife sind nur für Personen bis 25 Jahre oder Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis bis zum Höchstalter von 29 Jahre.

ACHTUNG: Angebot nur gültig bis spätestens 31.05.2011. Portierungen nur dann möglich wenn der Altvertrag in diesem Monat deaktiviert wird.

VG

Daniel

Moin,

auch im Wonnemonat MAI haben wir wieder den o2 blue 100 Tarif mit tollen Preisen.

Tarifdetails
    =============

Grundgebühr: 20,00 € (10% Rabatt für Selbständige)
    Anschlussgebühr: 25,00 €
    Inklusivleistung:
    - Handyinternetflat
    - SMS-Flat
    - o2-Flat
    - 100 Inklusivminuten in alle Netze

Folgende Handys bieten wir an:

HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown
    HTC Desire S Vodafone Ware in schwarz
    HTC Desire Z Vodafone Ware in black
    HTC Incredible S schwarz

LG Optimus Speed P990 als Vodafone Ware in schwarz

Motorola Defy schwarz
    Motorola Xoom (3G) Tablet PC T-Mobile Ware in silber schwarz

Samsung Galaxy S2 i9100 in schwarz
    Samsung Galaxy S i9000 als T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung Galaxy Tab P1000 in chic white mit 16GB Speicher
    Samsung Galaxy Ace S5830 Vodafone Ware in onyx black
    Samsung Google Nexus S i9023 schwarz EU-Ware

Sony Ericsson Xperia Arc T-Mobile Ware in schwarz blau

>>>> Bestelllink o2 blue 100 Card <<<<

Weitere Geräte auf Anfrage. Alternativen bitte per PN erfragen!

VG

Daniel

Zitat

Original geschrieben von Gutt
    2x Duo von MD mit einem Nexus S bestellt, war 'ne super Subvention! Gewünschte Aktivierung war Ende April, nichts passiert trotz Eingang der Unterlagen lt. Account, keine Reaktion auf Kontakt per Webformular der m24-Seite. vesat klärte dann auf, wäre nur mit VF statt TMO möglich gewesen, man habe mich per Festnetz mehrmals nicht erreicht. Sehr sehr schade, hätte gern ein Nexus S gehabt für den Preis. Die zwischenzeitlich etwas schlechteren Konditionen waren nicht mehr so interessant für mich. Obwohl ich ohne mein Wunschhandy bin kann ich mich nicht so richtig beschweren.

Neben den Anrufen ging nach den Unterlagen auch eine Mail raus, eine Klärung erfolgte leider erst im Mai wo es derzeit alles schlechter ist von den Konditionen her. Der TT Name war nicht vermerkt, sonst hätte ich sogar versucht ne PN zu senden. Aber mehr als das geht nicht, sorry :(

@ djchris: Da habe ich falsch zitiert bzw. in der Zeile verrutscht. Dieses hat in der Tat jemand anderes gepostet. Wegen der Anfrage hatte ich geantwortet.

"Bisher hat in JEDER Aktion von mobilcom-debitel / talkline das bekommen was bestellt wurde und beworben wurde."
    -> Damit war gemeint, dass die Tarife von mobilcom-debitel bzw. Talkline bei allen Kunden so eingerichtet worden sind nach erfolgter und rechtzeitiger Freischaltung, dass diese dem entsprechen, was von mir genannt wurde. Es heisst nicht dass ich eine Freischaltung in den Folgemonaten zu gleichen Bedingungen wie im Bestellmonat nachholen kann.

Die Mail ist eingegangen, die Beschwerden weitergeleitet, da keien Antwort erfolgt ist kann ich auch nichts zu sagen bisher.

Bei den Optionskündigungen hat es aber bei vielen Kunden gewirkt, dass die eine 2. Mail geschrieben haben und gemeint haben, dass eine Option monatlich zu kündigen sei, dass diese dann auch taggenau zu beenden wäre. DIeses hat viel bewirkt. Wir haben keinen Zugruiff auf die Kundendaten und können nichts ändern!
    Bezgl. des Freimonats wurde auch hier bereits mehrfach gesagt, dass dieses in Klärung ist warum nichts hinterlegt ist.

@ djchris, mac196: Soll ich mich auf jeder Seite wiederholen?

Nochmals: Ich habe MEHRFACH geschrieben dass es in Klärung ist. Zudem habe ich auch MEHRFACH geshrieben, dass teilweise Optionen berechnet wurden welche kostenfrei sein sollen und dass eine Gutschrift eventuell länger dauert auf der Rechnung. Auch habe ich MEHRFACH geschrieben dass das Kündigungsdatum bzw. deaktivierung von Optionen bei diversen Kunden taggenau abläuft, bei einigen monatsweise. Wieso das so ist kann ich nicht sagen!

@ mac196: das habe ich einen Tag vor deinem Post geschrieben, von dir eine Nachricht: " vesat: Jetzt wird es aber Zeit das ganze hier aufzuklären! " ?! Sowas verstehe ich beim besten Willen nicht, dass ich Stellung beziehe und einige Zeit kommt ne Nachricht ich soll mich kümmern!

Bisher hat in JEDER Aktion von mobilcom-debitel / talkline das bekommen was bestellt wurde und beworben wurde. Zudem waren die Testmonate auf den Anträgen bei mobilcom-debitel auswählbar.

@ djchris: Wir haben mehrere Ansprchpartner dort, nur der direkte Ansprechpartner ist nicht da. Es heisst aber nicht dass wir an der Sache deswegen nicht arbeiten, wir sind hier in Gesprächen warum es derzeit so ist. Es ist nur leider so dass lauter geschrieben wird als es nötig ist. Beispiel: Bei dem Upload der Daten steht genau über den Preisen ein Absatz, der sinngemäss beinhaltet: Die Aufgeführten Preise sind Standard-Preise, sollten Aktionen gültig sein werden diese hier nicht aufgeführt. Das erklärt dann auch deine Aussage "Da ist keine rede von testmonat".

Sofern die Aktion 5 € x 24 Monate nicht eingerichtet sein sollte ist dieses 1. ein Ausnahmefall und wird dann 2. von uns nachgebucht.