-
Zitat
Original geschrieben von mutems
Hallo vesat,
ich habe vor ziemlich genau einem Monat meine Bestellung abgegeben (Auftragsnummer: 311173). Seitdem hat sich aber fast nichts getan (lediglich die SIM-Kartennummern wurden eingetragen). Ich habe bereits um die fünf Mal mit der Service-Hotline telefoniert und einem Providerwechsel (bei gleichen Leistungen) zur Beschleunigung der Aktivierung zugestimmt. Dennoch wird mir jedes Mal am Telefon zugesichert, dass diese Woche die Aktivierung erfolgt, und dann warte ich vergebens. Könntest Du da mal bitte reinschauen und mich mal informieren wie die Sache aussieht?
Gruß
mutems
Es sind insgesamt 4 Verträge bei mobilcom-debitel. Das ist leider aufwändeiger und dauert etwas.
-
die 9,95 € sind eine Sonderaktion und die Gutschrift erfolgt über die Rechnung. Grundlage ist der 14,95 € Tarif, daher wird dieser auch so ausgewiesen.
@ drueckerdruecker: Vertrag genehmigt ist immer ein Schritt vor, manchmal bekommen wir einfach nur verspätet Bescheid bzw. kann es sein, dass heute Stati nachgepflegt werden da die zuständige mItarbeiterin gestern einen Tag frei hatte.
-
@ BadToucH: Da die Glaskugel derzeit beim Scheibenreiniger ist: Bitte Auftragsnummer mitteilen per PN, damit ich gucken kann.
-
Das wurde hier gesagt dass aufgrund des Problemen mit der Website MEHR verkauft wurden als bereitstand, wir aber DENNOCH alle bedient haben, dieses aber eingerichtet werden musste.
Hätte ich den Überhang storniert wäre auch gemeckert worden... Also doch froh sein dass es zwar dauerte, aber sonst alles wie bestellt kam. Und bei dem Schnäppchenpreis ist eine Entschädigung nicht möglich.
-
Es sind alle Beschwerden eingegangen, es wurden alle auch weitergeleitet und ich habe diese Woche Zeit, dort auch mal gezielt nachzuhaken.
-
So, kam gestern nicht dazu. Lag zu viel auf dem Schreibtisch, hatte die Tastatur nicht mehr gesehen 
Angebot gilt auch weiterhin.
iPhone 4 weiss derzeit nicht möglich.
HTC Incredible S zu 79,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S2 zu 169,00 € Zuzahlung (Vorbestellung, Liefertermin wahrscheinlich Ende Mai)
-
Die LG Geräte sind, wie ich sagte, gestern eingegangen. Alle wartenden Kunden wurden versendet bzw. werden teilweise noch.
@ Alex2003a:
Dieses ist in klärung, da es unterschiedliche Aussagen von mobilcom gibt dazu.
-
@ DannyTT: Unterlagen per Mail an die Sachbearbeitung weitergeleitet, bekommst morgen wohl ne Info dass alles da ist.
-
-
Moin,
sorry, kam gestern nicht dazu zu antworten oder PN zu beantworten, damit fange ich jetzt an.
Allgemein: Die Daten die bei uns stehen im 24mobile Portal im Kündigungswecker sind unverbindlich. Es sind die Daten die bei der Aktivierung eingegeben worden sind, auch mit dem Vertragsbeginn, aber das heisst nicht dass die bei mobilcom-debitel gleich sind (sind die zwar in der Regel).
Zu den Testoptionen: Es kann sein dass der kostenlose Testmonat NICHT auf der Rechnung erscheint, da es hier bei der Übermittlung bei einigen Aufträgen zu Fehlern wohl kam. Unser direkter Ansprechpartner dort ist momentan nicht da (Urlaub), wir sind aber dran. Auch mit der Kündigungsfrist der Optionen.