Beiträge von vesat

Schade, ich dachte das würde intern besprochen werden da es in Klärung ist.

Nochmals: Wir haben mehrfach eine Änderung an Vodafone gesendet, zuletzt Anfang April. Es würde sich da drum gekümmert werden. Wir haben da bisher keine Meldung bekommen. Wir brauchen von Vodafone eine Aussage:
    1. Es wird rückwirkend umgestellt, dann ist der Tarif wie bestellt.
    2. Es wird nicht umgestellt, dann werden wir erstatten.

Aber dazu brauchen wir eine definitive Aussage von Vodafone.

Unterlagen, die zur Klärung von uns an die Händlerhotline gesendet werden, sind idR für Endkundenbetreuungen (was externe Callcenter sind) nicht sichtbar, daher behaupten die nur, dass nichts gesendet wurde und leider nicht, dass die darauf keinen Zugriff haben bzw. nichts sehen.

Sobald wir dort Bescheid wissen wird entsprechendes veranlasst, bisher wurde hier jedes Problem gelöst und jeder hat das bekommen was er bestellt hat, sogar bei mobilcom-debitel.

Moin,

wir stellen mal ein Gerät in den Vordergrund statt eines Tarifs. DAS HTC Desire T-Mobile zum Sonderpreis. Eines unserer TOP-Seller. Zur Auswahl stehen dazu passende Verträge:

T-Mobile Call & Surf Mobil XS250,00 € Auszahlung
    - 19,95 € Grundgebühr, 24,95 € Anschlussgebühr, 30 Minuten in alle Netze, Internet-Flat, Wochenend-Flat T-Mobile und Festnetz

T-Mobile Call & Surf Mobil Aktionstarif0,00 € Zuzahlung
    - 24,95 € Grundgebühr, 24,95 € Anschlussgebühr, Flatrate zu T-Mobile, Internetflat, 3000 SMS / Monat, 120 Minuten in alle Netze, Wochenendflat ins dt. Festnetz

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 120 Aktionstarif170,00 € Auszahlung
    - 24,95 € Grundgebühr, keine Anschlussgebühr, 120 Minuten in alle dt. Netze, Wochenend-Flat ins dt. festnetz und Vodafone-Netz, Internetflat

E-Plus Mein BASE + Internet Flat inklusive 110,00 € Zuzahlung
    - Grundgebühr: 11,00 €, Anschlussgebühr: 0,00 €, 3 Optionen wählen, nur 2 Optionen zahlen, 30 Minuten / Monat zu BASE/E-Plus, 30 SMS / Monat zu BASE / E-Plus, Handyinternetflat inklusive

E-Plus myMTVmobile SMS und Handy-Internet-Flat49,00 € Zuzahlung
    - Grundgebühr: 14,95 €, Anschlussgebühr: 0,00 €, SMS-Flat, Internet-Flat

o2 Blue 100 Card69,00 € Zuzahlung
    - Grundgebühr: 20,00 €, Anschlussgebühr: 25,00 €, Flatrate zu o2, SMS-Flat, 100 Minuten in alle dt. Netze, Internet-Flat, 50 € Bonus bei Portierung der Nummer

o2 Inklusivpaket Card49,00 € Zuzahlung
    - Grundgebühr: 10,00 €, Anschlussgebühr: 0,00 €, 100 Minuten in alle dt. Netze, 50 € Bonus bei Portierung der Nummer

o2 Inklusivpaket Online Vorteil 10% Rabatt59,00 € Zuzahlung
    - Grundgebühr: 9,00 €, Anschlussgebühr: 25,00 €, 100 Minuten in alle dt. Netze, 50 € Bonus bei Portierung der Nummer

mobilcom-debitel Flat 4 You SIM only Vodafone0,00 € Zuzahlung
    - Grundgebühr: 25,00 €, Anschlussgebühr: 25,95 €, Flatrate ins Vodafone-Netz und in ein Mobilfunknetz nach Wahl, Handyinternet-Flat, 3000 SMS / Monat, 1500 MMS / Monat

mobilcom-debitel Mobile Flat o2120,00 € Auszahlung
    - Grundgebühr: 23,00 €, Anschlussgebühr: 0,00 €, Flatrate ins dt. Festnetz und zu o2.

>>>> Bestelllink HTC Desire Sonderaktion <<<<<

Weitere Tarife egrne auf Anfrage. Keine anderen Geräte möglich.

Angebot gültig bis auf Widerruf.

VG

Daniel

@ fredl: dass ich nicht im Thread auf Fragen eingehe lese ich zum ersten Mal. Ich sitze auch nur bis 21 Uhr im Büro und drehe Däumchen. Zudem, wenn es ein dringendes Anliegen ist: Es ist keine PN von dir in meinem Fach.
    Unsere AGB (PS: ohne S, denn Bedingungen sind schon Mehrzahl) sind von Juristen abgenommen!
    Für die Verträge werden die Daten online abgefragt, bei klicken auf "Bestellung absenden" ist eine verbindliche Bestellung im System eingegangen. Diese verbindliche Bestellung wird bearbeitet, bei Monatsende wird, um Fristen zu wahren (Angebote sind meist nur bis Monatsende aktiv) die Aktivierung stattfinden. Sollte man sich dann umentscheiden können die Verträge wieder storniert werden. Und die Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der Ware. Wenn nix verschickt ist hat diese Frist nichtmal begonnen.
    Zudem liegt keine Auftragsnummer vor unter der ich prüfen kann wo es Probleme geben könnte, auch in deinem Threadarchiv ist die letzte Meldung eine Nachfrage zu einem Angebot von uns: http://www.telefon-treff.de/sh…stid=4435605#post4435605.
    Wenn irgendwo ein Problem sein sollte: Bitte Auftragsnummer nennen oder mich wenigstens per PN anschreiben, damit ich helfen kann und nicht Posten ich würde auf keine Fragen eingehen (die nie von dir kam) was nicht stimmt.

@ bueskallefr: Auftrag istz in Klärung mit Talkline...