Was? Ich und Urlaub? Wann denn? Dieses Jahr leider noch nicht, nur mal verlängerte Wochenenden... ![]()
Beiträge von vesat
-
-
@ nokiae71: ist grade online zu eff. 4,44 € mit 120 Minuten oder 3,33 € mit 60 Minuten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481575
@ Cupertino_Freak: xtra Card Wechsel ist nicht möglich. Auszahlung ca. 5-7 Wochen nach Versand.
-
Moin,
Nachdem Vodafone länger nicht als Sonderaktion verfügbar war nun ein neues Angebot von uns:
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 120 SIM only Aktion zu eff. 4,44 € oder wem 60 Minuten reichen:
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60 SIM only zu eff. 3,33 €reguläre Grundgebühr:
Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 120 SIM only:
24,95 €, Erstattung von insgesamt 492,24 Euro für 24 Monate (also 20,51 Euro im Monat) auf das Konto des Antragnehmers.Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60 SIM only:
19,95 €, Erstattung von insgesamt 398,88 Euro für 24 Monate (also 16,62 Euro im Monat) auf das Konto des Antragnehmers.
Anschlussgebühr: 0,00 €
Inklusivleistungen:
- Internetflat gedrosselt ab 200 MB auf GPRS.
- 120 bzw. 60 Minuten in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern)
- Wochenendflat ins dt. Festnetz
- Wochenendflat ins Vodafone-Netz>>>> Bestelllink Vodafone Superflat Internet Aktion <<<<<
VG
Daniel
-
Moin,
nochmals zum Ende des Monats: Mein BASE IFI 15 + eins von 4 Top Sellern.
Tarifdetails:
==============
Grundgebühr: 15,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Inklusivleistungen:
- Internetflat mit Drosselung ab 500 MB
- 30 Minuten zu BASE / E-Plus / Monat
- 30 SMS zu BASE / E-Plus / MonatIhr könnt zudem alle Optionen zu- und abbuchen, dieses monatlich nach Belieben. Zudem profitiert Ihr von der Aktion: 2 Flats buchen und eine zusätzliche Flat geschenk. Dadurch erhaltet Ihr 10 € Rabatt für eine Option.
Folgende Geräte gibts dazu:
HTC Desire S VF zu 29,00 €
LG Optimus Speed P990 VF zu 39,00 €
Apple iPhone 4 16 GB EU zu 239,00 €
Samsung Galaxy S i9000 zu 0,00 €>>>>> Bestelllink Mein BASE IFI 15 + Top Seller <<<<<
Weitere Geräte auf Anfrage möglich!
VG
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
vesat,was bedeutet denn der Status manuelle Übergabe? Bestellnummer 307807...thx
Ist zwischenstatus vor Versand.
@ sanko: Sorry, aber auf Bearbeitungszeiten des Netzbetreibers haben wir keinen Einfluss. Vom 19. haben die 6 Werktage gebraucht, durch Ostern leider dadurch der 27.4. geworden.
-
XS zugefügt (hatte ich wohl übersehen).
VVL nicht möglich.
@ mibr0: T-Mobile wird wohl nach 2 Jahren erstmalig nach neuer Bescheinigung fragen.
-
Ich sagte per PN anschreiben udn wollte alle heute soweit ändern. Nur ist das Problem dass die neueren geändert werden können, ältere eh schon im VErsandprozess waren (wie diese Bestellung) und ich das eh nicht hätte aufhalten können.
Dadurch das Monatsende ne Menge zu tun ist, wir noch karten brauchen und ich noch Angebote mache und alle Anfragen bearbeiten muss (die Hälfte des Teams ist im Urlaub) kann ich es nicht alles gleichzeitig schaffen. -
Nein, da ein C5 storniert wurde.
-
Moin,
bis morgen Mittag 15:00 Uhr gültig unsere HAMMER T-Mobile Auszahlungen. Hier ist sowohl für Studenten als auch für "normale" Leute was dabei.
Wir bieten folgende Tarife an:
T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends 610,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate 640,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate 640,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil L Friends 600,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil S 610,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate 620,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil M mit T-Mobile-Flatrate 620,00 € Auszahlung
T-Mobile Call & Surf Mobil L 640,00 € AuszahlungBeim Call & Surf Mobil S und Call & Surf Mobil S friends entfällt die Anschlussgebühr, bei allen anderen Tarifen entfällt die Anschlussgebühr und es gibt 15,00 € Startguthaben.
>>>> Bestelllink T-Mobile Endspurt <<<<<
SMS-Flat ist ab 03.05.2011 in allen Friends-Tarifen für nur 9,95 € / Monat zubuchbar, das geht nur über T-Mobile dann.
Friends-Tarife sind nur für Personen bis 25 Jahre oder Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis bis zum Höchstalter von 29 Jahre.
ACHTUNG: Angebot nur gültig bis 30.04.2011. Daher Portierungen generell nicht möglich!
Beispiel: Den T-Mobile Call & Surf Mobil S friends gibt es somit für effektiv -0,47 € / Monat, den Call & Surf Mobil S für 4,53 €.
Nicht lange überlegen, Angebot nur kurz verfügbar.
VG
Daniel
-
@ mac196: Auftrag 313160 auf storniert gesetzt.
@ Papete: dann per mail an mich (siehe signatur) sonst gehts unter