24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wer das Trophy haben möchte und schon hier bestellt hat: PN an mich mit der Auftragsnummer, änder die Bestellung dann ab. Wer schon geschickt hat: Abwarten, Zum Monatsende dauer tes immer etwas...


    Falls einer abspringt oder noch ein Trophy rumliegt melde ich mich mal an *Fingerheb :top:


    Gebe auch Gas bei den Vertragsunterlagen.


    PS.: Siehe auch PN, email & Brieftaube die ich schon geschickt habe ;):D

  • vesat: wo soll/kann ich das vermerken? Die Unterlagen habe ich schon gedruckt und da konnte ich nirgends die Lieferanschrift ändern bzw. es blieb nicht erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok04
      vesat: wo soll/kann ich das vermerken? Die Unterlagen habe ich schon gedruckt und da konnte ich nirgends die Lieferanschrift ändern bzw. es blieb nicht erhalten.


    Mir per PN senden :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wer das Trophy haben möchte und schon hier bestellt hat: PN an mich mit der Auftragsnummer, änder die Bestellung dann ab. Wer schon geschickt hat: Abwarten, Zum Monatsende dauer tes immer etwas....


    Hallo Vesat,


    Ich würde auch gerne den Auftrag von meinem Freund und mir ändern und das Trophy erhalten. Das wären einmal die Auftragsnummer: 313158 und dann noch 313157 (Ich kann leider keine PN schreiben, da mir noch die Berechtigung dazu fehlt..)

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • [QUOTE] Original geschrieben von vesat
    Wer das Trophy haben möchte und schon hier bestellt hat: PN an mich mit der Auftragsnummer, änder die Bestellung dann ab. Wer schon geschickt hat: Abwarten, Zum Monatsende dauer tes immer etwas...


    @ vesat: Habe mit Auftrag 314187 über Ebay neu bestellt und Auftrag 313160 bei euch widerrufen. Hoffe das ist auch ok so?


    Viele Grüße
    mac196

  • @ mac196: Auftrag 313160 auf storniert gesetzt.


    @ Papete: dann per mail an mich (siehe signatur) sonst gehts unter

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ mac196: Auftrag 313160 auf storniert gesetzt.


    *räusper heißt das dann dass ein Platz/Vertrag frei geworden ist ?

  • Nein, da ein C5 storniert wurde.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nein, da ein C5 storniert wurde.


    Hallo,


    das Nokia C5 würde ich gerne übernehmen:-)
    Ich habe nämlich in der anderen Aktion ein Samsung Wave 723 bestellt (Auftragsnummer: 311413). Die Verträge sind wohl schon freigeschaltet. Wäre super, wenn das bestellte Samsung Wave 723 durch das Nokia C5-03 noch ersetzt werden könnte.


    Ich habe Dir auch schon eine PN geschickt.


    Eugen

  • vesat


    Ich hatte dir gestern Abend die PN geschrieben, dass ich statt dem C5-03 gerne das Trophy hätte.


    Allerdings wurde heute trotzdem das Nokia rausgeschickt. :(
    Kannst du vielleicht noch etwas machen? Auftragsnummer: 313311

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!