24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Ich sagte per PN anschreiben udn wollte alle heute soweit ändern. Nur ist das Problem dass die neueren geändert werden können, ältere eh schon im VErsandprozess waren (wie diese Bestellung) und ich das eh nicht hätte aufhalten können.
    Dadurch das Monatsende ne Menge zu tun ist, wir noch karten brauchen und ich noch Angebote mache und alle Anfragen bearbeiten muss (die Hälfte des Teams ist im Urlaub) kann ich es nicht alles gleichzeitig schaffen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ........................................ (die Hälfte des Teams ist im Urlaub) kann ich es nicht alles gleichzeitig schaffen.



    Du bist doch erst im Urlaub gewesen stelle dich mal
    nicht so an. :D
    ------und lauf weg-----

  • Was? Ich und Urlaub? Wann denn? Dieses Jahr leider noch nicht, nur mal verlängerte Wochenenden... :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Meine Nummern wurden schon freigeschaltet.
    Wie kann ich jetzt umgehend die Optionen kündigen? Am besten online.

  • So, Tausch auf Trophy ab sofort NICHT mehr möglich da Bestand aufgebraucht!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von spacetaxi
    Meine Nummern wurden schon freigeschaltet.
    Wie kann ich jetzt umgehend die Optionen kündigen? Am besten online.


    Dazu bin ich einfach übers Kontaktformular gegangen, und zwar für jede Rufnummer extra:


    https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/start


    Übers Kontaktformular habe ich auch die Verträge gekündigt.


    Leider bestätigt mobilcom-debitel nicht die exakte Laufzeit von 24 Monaten, sondern immer erst zum Monatsende (z.B. zum 30.04.2013, obwohl der Vertrag 2 Wochen früher im Jahr 2011 begonnen hat), was dann dazu führen würde, dass mehr Kosten als für 24 Monate anfallen würden.
    Daher hat man ziemlich viel Schreibarbeit am Hals, um dies wieder geradezubiegen.


    Der Begriff "mogelcom" kommt wohl nicht von ungefähr.

  • Letzteres stimmt natürlich. Sie holen sich's von unaufmerksamen und passiven Kunden. Aber worum's eigentlich geht: Die Korrektur hinsichtlich taggenauer Vertragsbeendigung ist eben nicht viel Schreibarbeit, sondern es reicht eine einfache Mitteilung über's Kontaktformular. Dann entschuldigen die sich für den vermeintlichen Einzelfall, korrigieren's und fertig.


    Daß man bei denen offenbar auch den Vertrag selbst über's Kontaktformular kündigen kann ist ja geradezu ein Vorteil oder geht das sonst noch irgendwo? Wenn dann noch irgendwann die Kündigungsbestätigung eintrifft ist ja alles im Sack. (-:=


    Hat schonmal jemand nachgeguckt, ob auch eine Web-SMS inklusiv ist? Das ist ja je nach Untermarke unterschiedlich - Debitel ja, Mobilcom nein, Talkline ja - wobei man vorher gar nicht weiß, ob's Debitel oder Mobilcom wird.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ rmol: Unterlagen so schnell wie möglich am besten, die Daten liegen zur Not ja auch vor.

    soeben versandt, schneller ging's leider nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!