24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Schade, alles schon weg...lag glaub an einem Post auf der Krokofarm.


    Kommt diesen Monat nochmal was ähnliches oder wars das erstmal mit Mobilcom und Kostnix für diesen Monat ?

  • Ich habe dieses eBay-Angebot bewusst nicht wahrgenommen, da ich hoffe, dass vesat meinen Auftrag vom 9. April nachträglich noch so abändert, dass ich das HTC 7 Trophy erhalte (statt des LG GT540).


    Irgendwie ist es wirklich schade, dass die eBay-Auktion schon beendet ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von Meso
    Irgendwie ist es wirklich schade, dass die eBay-Auktion schon beendet ist....


    Ja...hoffe es werden noch ein paar "nachgelegt"...auch für die die aus Unsicherheit erstmal nicht bestellt haben (Kostnix oder Kostdochwas) ;)

  • glaub ich nicht, denn es wird Zeitlich problematisch.


    Im Mai können es schon wieder ganz andere angebote sein

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hallo,


    mein Auftrag vom 09.04. hat bis jetzt Status "in Bearbeitung". Von Vesat und Hotline keine vernüftige Antwort.
    Nur "wurde weitergeleitet, bitte warten".
    Hat noch jemand solche Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    ...mein Auftrag vom 09.04. hat bis jetzt Status "in Bearbeitung"...
    ...Hat noch jemand solche Probleme?

    Eher weniger, da dieses Angebot erst am 21.04. veröffentlicht wurde.

  • Deadline zur Einreichung der Unterlagen?


    vesat komme erst Freitag 29.4. aus dem Urlaub zurück. Reicht es, wenn ich die E-Mail mit den Vertragsunterlagen Freitag abend sende? - dann könntet Ihr Sa 30.4. schalten. Oder wird vorher der Deckel zugemacht und ihr braucht die vollständigen Unterlagen vor Freitag abend? Auftragsnummer 313318.

  • vesat:
    Kann man das Trophy und/oder die Sim-Karten auch an eine andere Adresse als an die Meldeanschrift senden lassen? Wäre echt gut, wegen rechtzeitiger Kündigung der Optionen.


    Danke
    ewok04

  • Wer das Trophy haben möchte und schon hier bestellt hat: PN an mich mit der Auftragsnummer, änder die Bestellung dann ab. Wer schon geschickt hat: Abwarten, Zum Monatsende dauer tes immer etwas...


    @ rmol: Unterlagen so schnell wie möglich am besten, die Daten liegen zur Not ja auch vor.


    @ ewok04: Nur an die Meldeanschrift möglich aus Sicherheitsgründen, alternativ zur Arbeit zu Händen des Antragstellers.


    @ Alex2003a: solltest du ne PN geschickt haben wurden gestern alle beantwortet. Ohne Auftragsnummer kann ich da leider nicht schaun.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!