ZitatOriginal geschrieben von ewok04
vesat: wo soll/kann ich das vermerken? Die Unterlagen habe ich schon gedruckt und da konnte ich nirgends die Lieferanschrift ändern bzw. es blieb nicht erhalten.
Mir per PN senden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ewok04
vesat: wo soll/kann ich das vermerken? Die Unterlagen habe ich schon gedruckt und da konnte ich nirgends die Lieferanschrift ändern bzw. es blieb nicht erhalten.
Mir per PN senden ![]()
Wer das Trophy haben möchte und schon hier bestellt hat: PN an mich mit der Auftragsnummer, änder die Bestellung dann ab. Wer schon geschickt hat: Abwarten, Zum Monatsende dauer tes immer etwas...
@ rmol: Unterlagen so schnell wie möglich am besten, die Daten liegen zur Not ja auch vor.
@ ewok04: Nur an die Meldeanschrift möglich aus Sicherheitsgründen, alternativ zur Arbeit zu Händen des Antragstellers.
@ Alex2003a: solltest du ne PN geschickt haben wurden gestern alle beantwortet. Ohne Auftragsnummer kann ich da leider nicht schaun.
@ happyhypo: 2 Homezone-Nummern, ja. Es ist ein mobilcom-debitel Vertrag ![]()
@ CarstenW: Lase mir da was einfallen.
ZitatOriginal geschrieben von sanko
Die richtige Bestellnummer ist 307857 ...
Wie ich dachte: es hing bei E-Plus in der Bearbeitung, Freischaltung wurde Mitte des Monats nach meiner Ankündigung veranlasst und zu gestern gabs das ok.
Habe es nun in den Versand gegeben, geht nun heute wahrscheinlich auf Reisen.
@ Bo_: Habe die Diskussion mitverfolgt, unser Vertriebsbeauftragter meinte dass es technisch schon umgestellt worden ist, dass nach Freischaltung kein Pfand mehr berechnet wird. Die Hotline, die ja meistens extern ist, wäre informiert. Aber ich habe selbst oftz bei Vodafone erlebt dass die Hotline informiert gewesen sein müsste zu bundesweiten Aktionen und keinen Schimmer hatte.
Die Anpassung der AGB würde auch noch erfolgen, dieses dauere jedoch noch etwas.
So die Aussage, im Zweifel sollte man jedoch zunächst davon ausgehen, dass es noch sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Zum Thema Kartenpfand bei Telco und dessen angeblicher Abschaffung hier ein aktueller Erfahrungsbericht...
Wobei man bedenken sollte dass der Vertrag 2009 wohl geschlossen wurde zu den dann gültigen Konditionen und Regelungen, welche aber nun anders gehandhabt werden bezgl. SIM-Kartenpfand.
Moin,
kurze Endspurtaktion für die mobile Flat + Partnerkarte von mobilcom-debitel. Statt 23 € Grundgebühr bzw. 19,95 € Grundgebühr (Partnerkarte) nur 2,49 € je SIM-Karte.
Tarifdetails
==============
o2 Mobile Flat
------------------------
Grundgebühr: 23,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Inklusivleistungen: Flatrate ins dt. Festnetz und zu o2, kostenlose Homezone
o2 Mobile Flat Partnerkarte
-------------------------------------------
Grundgebühr: 19,95 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Inklusivleistungen: Flatrate ins dt. Festnetz und zu o2, kostenlose Homezone
Partnerkarte nur gültig solange der Hauptvertrag aktiv ist.
#####################################################################
Statt Handys bieten wir an: 911,28 € Auszahlung ca. 5-7 Wochen nach Versand.
Somit ergibt sich ein rechnerischer Preis von 2,49 € je SIM-Karte.
>>>> Bestelllink Mobile Flat Sonderaktion <<<<
Wer statt Auszahlung Handys oder was anderes braucht: einfach Bescheid geben, ich mache TOP Preise.
VG
Daniel
@ SoulySoRc: Danke, gebe ich weiter.
Wechselbonus: bisher gibts keinen, auch keine Infos dass da was kommen soll! Die Konditionen werden wohl gleich bleiben, daher ist eine Portierung im Mai möglich.
ZitatOriginal geschrieben von sascha1987
rechnung nr.6 und wieder keine 75€ zu sehen, ist das bei irgendjemand anders?
Schick mal die Rechnungen und Rekla an mich per Mail.
Bisher in Bearbeitung, werde mich da im Mai intensiv auseinander setzen.