Beiträge von vesat

@ Benmik: Auch ich hatte Ostern, war nicht im Büro und gestern nicht im Forum. Es liegt keine Info an auktion@24mobile.de, daher kann ich dazu nichts sagen. Wie soll ich auf was antworten was ich nicht bekommen habe, die Mailadresse ist im Footer von mir IMMER sichtbar. Bei Sonderangeboten und Preise feilschen findet ihr die doch auch ;)

Einfach Mail dahin senden. Der Tarif allgemein ist der free mit Handy HW5, welcher aber gleichzeitig um 5,00 € reduziert wird. Somit 9,95 €. M.W. tauschen die Vergünstigungen erst auf der Rechnung auf, die Sonderaktion 5,00 € Rabatt wird zudem mitunter verspätet eingerichtet.
    Auch die Gutschrift der Optionen ist entsprechend so.

@ danyboy: Geduld ist keine Tugend oder? Dass zwischenzeitlich Ostern ist und ich da nicht im Büro bin sollte hoffentlich klar sein. Dennoch habe ich am Samstag an unseren Mobilcom Ansprechpartner UND den Vertriebssupport eine Anfrage gestellt und gestern da angerufen. Habe auch gestern eine Antwort bekommen, auch per Mail, die jedoch unterschiedlich waren. Also habe ich es heute weiter geklärt, da ich gestern auch nicht ins Forum kam.

Dass aber eine behaupten es wäre Schmu oder es wäre zweifelhaft dargestellt oder ähnlich finde ich schade, da ich alle Infoamtionen die mir bekannt sind immer offen gelegt habe. Auch die Kündigungsfrist der Optionen von 1 Woche zum Monatsende habe ich 1:1 aus der offiziellen mobilcom Tarifinfo kopiert.

Es werden alle Verträge zeitnah zum Monatsletzten idR aktiviert (also 29.04. und 30.04.). es ist so dass die Optionen aktiviert werden und bei mobilcom zum Monatsletzten laufen und der erste Monat kostenlos ist. Man kann diese sofort kündigen, darauf achten dass man es spätestens einen Monat vor Monatsende macht. Man kann dieses online im Kundencenter kündigen oder an der Hotline.

Das Angebot ist zudem nicht mehr bestellbar, haben auf eBay aber als SOnderaktion das HTC 7 Trophy http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&item=110679736185.

Das mit den Optionen war falsches copy&paste. Sorry dafür, es werden Testoptionen mit angeboten die im 1. Monat aber inklusive sind. Diese lassen sich online oder per Telefon kündigen.

Es sind je SIM 100 Minuten, vielleicht etwas missverständlich dargestellt. Kümmer mich in Kürze drum. Die Headline im CM/S wurde eigentlich angepasst und wird innerhalb von 1h übernommen. Ist wie beschrieben mobilcom.

Moin,

unser Ostergeschenk für euch im 24mobile.de MEGA-Deal:
    2 x 100 Minuten kostenlos (in alle Netze) + 1 TOP Gerät gratis:

Nokia X3 Touch and Type dark metal
    Nokia C5-03 alu white
    LG Optimus Me silber
    Samsung Star 2 ceramic white

Tarifdetails:
    ==============
    Grundgebühr: 0,00 € (durch Einmalzahlung 477,60 € ca. 5 Wochen nach Versand)
    Anschlussgebühr: 0,00 € (auf der 2. oder 3. Rechnung wird diese erstattet)
    Provider: mobilcom-debitel
    2x 100 Minuten in alle Netze
    Vodafone D2 Netz
    Folgende Testoptionen sind vorbelegt und im 1. Monat ohne Berechnung:

„Mehr SMS“
    100 SMS Allnet für 14,95 pro Monat
    „Mehr Internet“
    T@ke away Flat für 9,95 € pro Monat
    „Mehr telefonieren“
    Festnetz Flat für 9,95 € pro Monat
    Netzintern Flat 14,95 € pro Monat

Diese weiteren Optionen haben nur einen Monat Mindestlaufvertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende. Wird eine Option nicht fristgerecht bei mobilcom-debitel gekündigt, verlängert sie sich automatisch um 1 Monat. Optionen können miteinander kombiniert werden, jedoch nicht doppelt gebucht werden.
    Optionen, die Sie nicht dauerhaft nutzen möchten, müssen Sie selber aktiv bei mobilcom-debitel kündigen.

>>>> Bestelllink Mega Deal Komplett Kostenlos <<<<<

ACHTUNG: Angebot begrenzt und gültig bis spätestens Montag 20:00 Uhr

Keine anderen Geräte möglich.

VG

Daniel