@ Alex2003a: Ich habs an die Sachbearbeitung nochmals gegeben. Sollte in Kürze erfolgen.
@ tatanka70: Es wird von Freischaltung aus gerechnet. Freischaltung 15.04. -> Flat laufen ab diesem Zeitpunkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Alex2003a: Ich habs an die Sachbearbeitung nochmals gegeben. Sollte in Kürze erfolgen.
@ tatanka70: Es wird von Freischaltung aus gerechnet. Freischaltung 15.04. -> Flat laufen ab diesem Zeitpunkt.
Moin,
der mobilcom-debitel Flat 4 You ist ein TOP Tarif was Preis / Leistung angeht. Für nur 25,00 € gibts eine Menge an Leistung und zudem auch noch Top Geräte zu Top Preisen.
Tarifdetails
==============
- mtl. Grundgebühr: 25,00 €
- einmaliger Anschlusspreis 25,95 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate ins dt. Vodafone Netz
- Flatrate in ein Netz nach Wahl (T-Mobile, E-Plus oder oder o2)
- SMS Flatrate in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern)
- Handy Internet Flatrate
- Vodafone MMS-Flat
Der Tarif eignet sich ideal für alle Smartphones.
Folgende Top Geräte bieten wir an:
Samsung Google Nexus S i9023 schwarz EU-Ware 69,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S i9000 als T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 29,00 € Zuzahlung
HTC Desire T-Mobile Ware in anthrazit mit SuperLCD Display 69,00 € Zuzahlung
HTC Desire Z Vodafone Ware in black 39,00 € Zuzahlung
HTC Gratia weiss 39,00 € Zuzahlung
HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown 99,00 € Zuzahlung
HTC Incredible S schwarz 154,00 € Zuzahlung
Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarz 59,00 € Zuzahlung
Motorola Defy Freie Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung
LG Optimus Speed P990 Vodafone Ware in schwarz 109,00 € Zuzahlung
Nokia E7 E7-00 in dark grey 169,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 299,00 € Zuzahlung
>>>> Bestelllink Flat 4 You <<<<<
#############################################################################
Weitere Geräte auf Anfrage, wir machen euch gute Preise
Wichtig:
- Angebot gültig bis 29.04. um 15:00 Uhr. Unterlagen können vorab per Mail eingereicht werden.
- Alternativen per PN erfragen!
VG
Daniel
Nochmals zur Sicherheit: Das Angebot ist seit Sonntag Abend beendet und nur noch die Konditionen über den Link sind gültig, d.H. maximal 240 € Auszahlung!
Ja, die Mails sind vom System automatisch. Hab die Mails im Zeitplan mal nach hinten verschoben
habs gesehen und leite es auch weiter und kümmer mich drum.
@ DonKlorix: wir versenden nicht per Ident, d.H. es kann jemand aus dem Haushalt das Paket annehmen.
@ Meso: PN geschrieben deswegen.
Ja, es ist der identische Grundtarif.
Es geht um die aktuelle damit wir dieses mobilcom-debitel vorlegen können. Dass die alten kamen weiss ich, habe die ja auch weitergeleitet.
ZitatOriginal geschrieben von checkstudent
Hallo,
weiss einer von euch, wann die Auszahlung erfolgen soll?
Der Termin der einmaligen Auszahlung steht auf der Gutschrift drauf. Zu diesem zeitpunkt (+ max. 3 Bankarbeitstage) erfolgt die Erstattung. Wenn Termin überschritten sein sollte (obwohl wir da keine Rückstände haben) einfach PN an mich.
@ Benmik: gebe es zur Prüfung weiter.
Bezgl. Auftrag: 16215 -> da wird nichts geändert. Der wurde 2009 abgelehnt und daher wurde und wird da niemals was versendet, warum sollen wir da dann den Status des Versands ändern?