Beiträge von vesat

@ Meso: ohne Auftragsnummer kann ich nicht schaun ob die Mail automatisch versendet wurde und das noch nicht eingetragen wurde oder ob es nicht leserlich war o.ä.

Wichtig ist: Wir versenden nur an die Meldeanschrift lt. Ausweis. Wenn die anders ist benötigen wir da einen anderen Nachweis über die andere Adresse (z.B. Zweitwohnsitz o.ä.). Meldebscheinigungen sollten generell wenns geht nicht älter als 6 Monate, max. 1 Jahr sein.

@ Benmik: Danke für das ausführliche Feedback, das bekommen wir leider viel zu selten. Ich habe versucht das auch mal bei uns zu prüfen.
    Zum einen war es direkt nach Launch die ersten Bestellungen über Aktionen, da ist vieles von dem was danach kam nicht dabei, u.a. elementare Sachen wie unsere Logik bezüglich nicht eingesendeter Unterlagen. Daher standen diese auf nicht da (da es das damals noch nicht gab).

Ich habe das mal geändert und bei Auftrag 16100 sollte nun alles da sein. Der taucht auch nicht mehr bei Unterlagen auf. Der Auftrag wurde geschaltet und versendet. Daher steht da auch die DHL Identnummer drin. In diesem Auftrag sind 2 Verträge enthalten.

Auftrag 16215 ist eine 2., von 16100 unabhängige Bestellung mit nochmals 2 Verträgen! Das Angebot wurde 2x bestellt, also 4 Verträge gesamt! Da diese Bestellung abgelehnt ist gibts auch kein Sendungsstatus.

Somit verstehe ich nicht was hier falsch sein soll, da beide Bestellungen je 2 Verträge und 1 Gerät haben, einer ausgeführt wurde und einer abgelehnt wurde und alles auch korrekt da steht.

Bezgl. Kündigungswecker: Hier wurde auch die Funktion eingerichtet nachdem die Bestellung bearbeitet wurde. Für den alten Vertrag dürfte diese eigentlich nicht angezeigt werden sondern nur für den neuen Vertrag. Einfach die Freischaltung der neuen Bestellung abwarten, dann sollte das auf die neuen nUmmern lauten. Wenn nicht scheint hier eine Datenbankabfrage falsch zu sein. Einfach dann nochmals melden und wir prüfen das.

Beim Kündigungswecker macht ohne Rückmeldung durchaus sinn, da wir das Freischaltdatum wissen, die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfrist des Anbieters. Somit können wir sagen, wann spätestens der Vertrag gekündigt sein muss damit sich dieser nicht verlängert. Und mehr macht der Wecker nicht :).

Auftrag 19019 war wirklich ein Dummy-Auftrag ohne INhalt, der im Juli angelegt wurde ohne Funktion. Sollte nicht mehr sichtbar sein.

Zitat

Original geschrieben von satfreak
    Hallo Vesat,
    hat bei mir auch nicht funktioniert... :mad:
    Weder die Anschlussgebühr noch die 3 Monate GG-Befreiung wurden erstattet.

satfreak

PS: Habe dazu eigentlich schon Dich per PM angeschrieben, aber bisher keine Reaktion von Dir erhalten, schade...

Hallo,
    es kam ein Einzeiler ohne Auftragsnummer:
    also heute habe ich wieder eine nicht angepasste Rechnung erhalten, ich bitte nochmals um Klärung bei Mobilco-Debitel.

Wie ich immer sage: Bitte die Rechnungskopie per Mail einreichen, damit wir das klären können.

Moin,

wir haben wieder den 24mobile.de Apple iPhone Top Deal im Angebot, mit teilweise besseren Konditionen, besonders im Bereich Superflat Internet Festnetz/Mobil.

Zur Auswahl steht Apple iPhone 4 16GB oder 32 GB

Folgende Tarife bieten wir an:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende+10 JungeLeute iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +10 mit VF-iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet Mobil +10 Junge Leute iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet Festnetz+10 Junge Leute iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet Mobil +10 mit Vodafone-iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet Festnetz+10 mit Vodafone-iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet+10 Junge Leute +Vodafone-iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet +10 mit Vodafone-iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet Allnet +10 Junge Leute iPhone
    Vodafone SuperFlat Internet Allnet +10 mit Vodafone-iPhone

>>>> Bestelllink 24mobile.de TopDeal Vodafone iPhone <<<<

Angebot begrenzt, also Zuschlagen solange es geht!

VG

Daniel