Soweit wie ich weiss funktioniert die Internetflat auch für Abruf von mails usw. es gibt da lt. T-Mobile keine Einschränkungen, pop3 / IMAP werden nicht mehr gesperrt.
Beiträge von vesat
-
-
Wieviele verträge ist unterschiedlich. Meistens 2 ohne probleme, 3 gehen auch noch, ab 4 wirds kritisch.
Alle Telefone ohne Lock.
-
Auf ablehnung haben wir keinen einfluss. Aber wie ich sagte: wir arbeiten di ab, es dauerte nur etwas.
einige wurden frei, einige wohl erst Montag. -
Moin,
neben dem Aktionstarif (Hier zu bestellen) bieten wir diesen Monat auch die T-Mobile Call & Surf Mobil Tarife an mit unseren Top Smartphones + Auszahlung an.
Wir haben TOP Preise.
####################################################################
Folgende Tarife bieten wir an (Tarifdetails siehe Angebot):
T-Mobile Call & Surf Mobil XS
T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends
T-Mobile Call & Surf Mobil S
T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit Festnetz-Flatrate
T-Mobile Call & Surf Mobil M Friends mit T-Mobile-Flatrate
T-Mobile Call & Surf Mobil M mit Festnetz-Flatrate
T-Mobile Call & Surf Mobil M mit T-Mobile-Flatrate####################################################################
Folgende Geräte bieten wir dazu an:
HTC Desire T-Mobile Ware in anthrazit mit SuperLCD Display
HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown
HTC Desire S Freie Ware in kodak grey
HTC Desire Z Freie Ware in black
HTC Gratia weiss
HTC HD 7 Freie Ware in black
HTC Incredible S schwarzSamsung Google Nexus S i9023 schwarz EU-Ware
Samsung Galaxy Ace S5830 onyx black
Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in weiß mit 8 GB SpeicherSony Ericsson Xperia Arc T-Mobile Ware in schwarz blau
Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in schwarz
Sony Ericsson Xperia Play T-Mobile Ware in weissMotorola Defy Freie Ware in schwarz
Motorola Milestone 2 mit Motoblur in schwarzLG P990 Optimus Speed Freie Ware in schwarz
####################################################################
>>>> Bestelllink T-Mobile Call & Surf Angebote <<<<
- negative Beträge werden innerhalb von ca. 5-7 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers überwiesen
- Weitere Geräte aund Alternativen auf AnfrageVG
Daniel
-
@ Samcos: genau, darüber ist auch die Auszahlung bestellbar. Einfach bestellen

Info: Wie lange die Auszahlung noch angeboten wird ist unklar.
-
Wer T-Mobile möchte muss sich wahrscheinlich bis KW 17 gedulden (wegen Ostern), da die SIM die wir da haben nicht klappen. Warum ist unklar, aber wir haben davon ne Menge geordert und nun klappt es nicht. Maximal ärgerlich für uns.
-
@ schwedenfan: schonmal ne Seite davor geguckt: Ich habe geschrieben: Es werden alle geschaltet welche bestellt haben. einige wurden auch heute weiter bearbeitet, die restlichen morgen und am Montag. Bis dahin sollte der Rückstand abgearbeitet worden sein.
Die Aussage von der Hotline ist leider falsch, werde es da nochmals platzieren dass jeder Vertrag geschaltet wird. -
So, dieses Angebot ist beendet.
In Kürze kommt ein ähnliches Angebot im Vodafone-Netz
-
Zitat
Original geschrieben von derlbear
Bitte auch die Mails beantworten
Auftragsstatus zur Nummer 311217 . Mobilcom-Debitel will mich nämlich bei einem anderen Vertrag, warum auch immer, nicht als Kunden haben.Die Hotline konnte mir nicht erklären, warum das so ist. Haben vermutet, dass ein anderer Kunde mit gleichem Namen und Geburtsdatum bereits Probleme gemacht haben könnte. Die Sache wird zwar gerade geklärt, allerdings wurde der Vertrag zunächst erst einmal abgelehnt.
Und ich habe einen Allerweltsnamen und hatte deswegen schon häufiger Konflikte. Wohne in nem Minidorf und es gibt einen hier, der genau so heißt wie ich. Klasse.
Alle Mails an auktion@ 24 mobile. de sind beantwortet, da ist nix offen
-
Alle PNs die mir geschrieben wurden beantwortet