Neu hinzugefügt: Motorola Defy zu 0,00 €!
Beiträge von vesat
-
-
Das Nexus S ist verfügbar.
Bezgl. der Kündigung der Optionen: es ist wie bei BASE eigentlich, dass die auch online beendet werden können.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von osblo
Hallo,mein Fall ist vesat ja wohl auch bekannt.
Ich hatte die VF Allnet 90 incl. Weekend für 9,95 EUR monatlich und 240 Eur Auszahlung bestellt.
( http://telefon-treff.de/showth…0&perpage=15&pagenumber=1 )
Auf meiner Rechnung werden aber 14,95 EUR Grundgebühr berechnet, was offensichtlich als Tarif auch so eingebucht ist. (Das würde aber einer Auszahlung von 385 EUR entsprechen).
vesat / 24mobile habe ich das vor gut 2 Wochen mitgeteilt.
Man schafft es (dort) nicht, bei Vodafone den vertragsgemäßen Zustand herzustellen ODER mir eine angepasste Auszahlung anzubieten.
Ich warte jetzt auf eine Antwort von Vodafone auf mein EIGENES Schreiben.
Eine Entschuldigung seitens vesat / 24mobile = Fehlanzeige. Im Gegenteil, man wird angepflaumt, wenn man nachfragt, eine Eingangsbestätigung o.ä. ist denen fremd.
Kundenservice verstehe ich anders.
Mein Fazit: Wenn alles gut läuft, OK, wenn es schlecht läuft, oh Weh!
Also, vesat: Tut sich da noch was???
1. wird niemand angepflaumt! Sowas mache ich nicht und die Kollegen auch nicht.
Hier wurde seitens der Sachbearbeitung versehentlich ein falscher Tarif geschaltet bzw. die Hardware-Option dazugeschaltet. Dieses ist bedauerlich, aber Fehler können leider passieren!
Aber eine PN senden und Mail und nach 4 Tagen (inkl. Wochenende) nachfragen warum sich nichts getan hat, kann ich nicht verstehen. Ein bisschen Zeit zum arbeiten sollte doch gegeben werden da wir mehr als einen Kunden haben.
Sicherlich dauert eine Freischaltung nicht lange da automatisiert.
Eine Tarifänderung ist ein händischer Prozess. Der ist derzeit bei Vodafone maximal kompliziert und dauert. Wir haben direkt nach Reklamation dieses weitergeleitet. Auch habe ich bei der nächsten Nachfrage gesagt dass nichts vorliegt als Antwort. Zudem sagte ich: Sobald eine Antwort vorliegt melden wir uns, bis dahin bitte nicht alle 3 Tage nachfragen. Wir haken regelmässig bei Vodafone nach.
Schade dass es aber heisst wir würden nichts machen, wir haken da regelmässig nach. -
Angebot ist beendet, vielleicht kommt noch was nach.
Unser einkauf ist beim LG dran. Das wollten irgendwie alle haben.
@ rmol: ja reicht aus da es ja in dem Fall nicht zeitkritisch ist.
-
Derjenige, der eine Alternative wünscht: bitte mich per pN anschreiben, sonst geht das hier unter!
-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
Ich habe am 30.03.2011 einen o2 Blue 100 bestellt (Auftrag 307754), damit ich noch die März-Konditionen, d.h. insbesondere die 120 Gesprächsminuten, bekomme.Die vollständigen Vertragsunterlagen habe ich vorab per E-Mail am 30.03.2011 gegen 17 Uhr versandt. Im Anschluss gab es noch eine Zwischenfrage, weil die zu portierende Nummer auf meine Verlobte läuft (genau die gleich Portierung habe ich aber vor kurzem mit einem o2 on business via logitel gemacht) und dann habe ich bis heute nichts gehört. Deshalb habe ich gerade mal bei 24mobile angerufen; dort wurde mitgeteilt, dass es so lange dauert, weil man die Vertragsunterlagen wohl nicht rechtzeitig an O2 weitergeleitet hat und deshalb nicht klar ist, ob noch die März-Konditionen gelten würden. Tatsache ist aber bereits jetzt, dass die 120 Gesprächsminuten nicht Vertragsbestandteil geworden sind.
24mobile: :flop: :mad:
Bitte auch die adneren Sachen nennen. Es wurde am 30.03. diekt bemerkt dass die Daten des Altanbieters und des Neuvertrages nicht stimmen. Bei Portierungen müssen diese exakt übereinstimmen.
Daraufhin wurde erstmals am 30.03. und dann am 31.03. veruscht Kontakt aufzunehmen wegen den Daten des Portierungsinhabers.Am 31.03. um 15:50 Uhr wurden die Daten eingetragen. Dieses wurde an die Aktivierung gegeben, dort war es aber nicht mehr möglich den Vertrag rechtzeitig zu aktivieren.
Wir können nichts dafür dass bei Bestellung nicht dir korrekten Daten direkt hinterlegt waren.
Daraufhin wurde nichts aktiviert da wir nicht einfach Verträge mit veränderten Konditionen aktivieren.@ hjanss: Mahnungen wurden versendet, hierbei muss ich prüfen wieso keine 1. Mahnung versendet wurde. Da es zuvor leider nicht oft gemacht wurde hat das eine neue Mitarbeiterin gemacht. Diese hat es dann nicht differenziert nach Sachverhalt und ggfs. eine Erinnerung versendet oder angerufen.
-
Die Optionen sind monatlich kündbar und in der Vertragsverwaltung m.W. aufgeführt. Da kann man die, wie beim BASE-Prinzip abwählen.
Wenn Geräte gebrandet sind stehts dabei. Lock hat keins der Geräte
Bezgl. des LG frag ich noch den Einkauf um das zu klären.
-
Moin,
die Antwort zum o2 blue 100 und dem mobilcom-debitel Flat4You Tarif ist von der Telekom da und ab Heute verfügbar. Der Tarif bietet eine Menge an Inklusivleistungen und Top Subvention.
Der Tarif beinhaltet jeden Monat 120 Freiminuten, Sprachflat ins T-Mobile Netz, Weekendflat ins dt. Festnetz, SMS Flat in alle Netze und eine Datenflat zum surfen (Drosselung ab 200 MB)
Tarifdetails:
==============
Grundgebühr: 24,95 €
Anschlussgebühr (einmalig): 24,95 €
Gültig für Neuvertäge und Aktivierungen im April, bei Portierung muss also die Altnummer bis 20.04.2011 frei sein! VVL ist nicht möglich.
Inklusivleistungen:
- Sprachflat T-Mobile
- 120 Minuten in alle dt. Netze
- Weekend-Flat ins dt. Festnetz
- SMS-Flat (3000 SMS / Monat) in alle Netze
- Datenflat (Drosselung ab 200 MB)Folgende Geräte stehen zur Auswahl zu Top-Preisen. Alternativ kann ich auch eine attraktive Auszahlung anbieten.
HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown
HTC Desire S Freie Ware in kodak grey
HTC 7 Pro Freie Ware in black
HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
HTC HD 7 Freie Ware in black
HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black
HTC Incredible S schwarz
LG P990 Optimus Speed Freie Ware in braun
Nokia E7 E7-00 in dark grey
Nokia E7 E7-00 in silver white
Samsung Google Nexus S i9023 schwarz EU-Ware
Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher>>>> Bestelllink Telekom Mobilfunk Aktionstarif <<<<
Weitere Geräte auf Anfrage möglich.
VG
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von trollgutten
Schade, zu spät.
Das LG GT540 Optimus schwarz ist nicht mehr lieferbar.
Gibt es denn die Möglichkeit eines anderen Smartphone auf Andorid (mit evtl. Zuzahlung) zu bekommen?Sollte eigentlich nicht sein. Bin nur heute auf Messe, kümmer mich da morgen oder Montag drum.
-
Ein Komplett Kostenlos Angebot mit attraktiven geräten hatte ich ja bereits zuvor online gestellt