Es werden wie ich sagte alle bearbeitet. da durch den falschen Zähler beim Top Deal mehr verkauft wurden als geplant dauert es jetzt leider etwas aufgrund administrativer Sachen.
Beiträge von vesat
-
-
@ Benmik: 2 Anträge zusenden. Bezgl. des Formulars gebe ich das an die IT zur Prüfung weiter. Bitte mal Auftragsnummer zusenden dass ich prüfen kann das optimal übertragen wurde.
@ all: Warum so wenig Resonanz? Die effektivpreise sind doch Hammer!
Samsung Nexus S für effektiv 237,60 € (Idealo-Preis freie Ware ab 406 €)
Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz für effektiv 207,60 € (Idealo-Preis ab 340 €)
Nokia C5-03 für effektiv 57,60 € (Idealo-Preis ab 153 €)
Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher eff. 127,60 € (Idealo-Preis ab 240 €)usw.
Ich finde Hammer-Preise...
-
@ schwedenfan: es sind nur die BASE-Angebote betroffen welche etwas länger benötigen. Alle anderen Netze sind nicht betroffen. Wir arbeiten an einer Lösung, konnte mich aber seit gestern nicht drum kümmern da ich unterwegs bin beruflich für neue tolle Aktionen.
-
Moin,
zum Wochenende eine kleine Blitzaktion: 24mobile Mega Deal komplett Kostenlos.
Zur Auswahl stehen folgende 4 Handys, welche es kostenlos gibt, der Tarif hat rechnerisch keine Grundgebühr!
Nokia X3-02 Touch and Type dark metal
LG GT540 Optimus schwarz
Samsung S7230 Wave 723 titan grey
Samsung 525 Wave metallic blackTarifdetails:
Grundgebühr: 0,00 € (durch Auszahlung von 477,60 € ca. 50-60 Tage nach Versand)
Anschlussgebühr: 0,00 € (auf einer der ersten 3 Rechnungen)
Inklusivleistungen: 2 x 100 Inklusivminuten
Optionstestings:
Folgende Testoptionen sind vorbelegt und im 1. Monat ohne Berechnung:„Mehr SMS“: 100 SMS Allnet für 14,95 pro Monat
„Mehr Internet“: T@ke away Flat für 9,95 € pro Monat
„Mehr telefonieren“: Festnetz Flat für 9,95 € pro Monat und Netzintern Flat 14,95 € pro MonatDiese weiteren Optionen haben nur einen Monat Mindestlaufvertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende. Wird eine Option nicht fristgerecht bei mobilcom-debitel gekündigt, verlängert sie sich automatisch um 1 Monat. Optionen können miteinander kombiniert werden, jedoch nicht doppelt gebucht werden.
Optionen, die nicht dauerhaft genutzt werden möchten, müssen selbst aktiv bei mobilcom-debitel gekündigt werden.>>>> Bestelllink Mega Deal komplett Kostenlos <<<<
Hinweise:
- Nur für Personen über 21 Jahre
- Auszahlungen erfolgen nur auf das Konto des Antragstellers
- Bei Ablehnung eines Vertrages gibts 2 Möglichkeiten: 1. Alternativangebot oder 2. StornierungVG
Daniel
-
Beim iPhone 4 EU-Ware gabs irgendeinen BUG, der von der IT geprüft wird, da es nicht auf lager war und nicht vorbestellt war, die Lagerautomatik es dennoch als lagernd deklariert hatte, was falsch ist.
Beim iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag sind beide Geräte ab Lager lieferbar.
-
Branding heißt dass es evtl. Voreinstellungen auf den Netzbetreiber hat. Es ist frei für alle Netze und kann mit jeder SIM benutzt werden.
-
Moin,
mal wieder eine kleine "Restposten"-Aktion mit dem mobilcom-debitel 9,95 € Aktionstarif DUO. Zusammen mit dem Vertrag ergeben sich attraktive effektive Gerätepreise, einige Kombinationen sind wirklich TOP. Jeden Monat je Vertrag 100 Inklusivminuten in alle Netze inklusive, also 200 Minuten / Monat telefonieren im T-Mobile Netz.
MENGE auf 50 Stück begrenzt
==========================Tarifdetails
------------------------
Grundgebühr: 2x 9,95 € Grundgebühr
Mindestumsatz: 0,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 € (wird auf einer der ersten 3 Rechungen gutgeschrieben)
Inklusivleistungen: 2 x 100 Minuten in alle dt. Netze
Optionstestings: SMS-Flat, Festnetz-Flat, Internet-Flat und Netzinterne-Flat -> im 1. Monat ohne Berechnung, monatlich kündbar, Mindestlaufzeit: 1 Monatgesamte Gebühren auf 24 Monate Laufzeit: 2 x 9,95 € x 24 Monate = 477,60 €
Folgende Geräte kann ich anbieten:
==========================Samsung Google Nexus S i9023 schwarz EU-Ware 240,00 € Auszahlung
Sony Ericsson Xperia Play Freie Ware in white 120,00 € Auszahlung
Sony Ericsson Xperia Play Freie Ware in black 120,00 € Auszahlung
HTC Desire Z Vodafone Ware in black 250,00 € Auszahlung
Samsung i9000 Galaxy S Vodafone Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 265,00 € Auszahlung
HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black 370,00 € Auszahlung
Samsung Galaxy Tab P1000 T-Mobile Ware in chic white mit 16GB Speicher 200,00 € Auszahlung
Samsung Galaxy Tab P1000 Vodafone Ware in chic white 16 GB Speicher 200,00 € Auszahlung
Samsung Galaxy Tab P1000 Freie Ware in chic white -16GB Speicher 200,00 € Auszahlung>>> Bestelllink Lagerräumung Teil 1 <<<<
Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 270,00 € Auszahlung
HTC HD 7 Freie Ware in black 290,00 € Auszahlung
Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher 350,00 € Auszahlung
Apple iPad 3G UMTS 16GB weiss mit UMTS Modul 80,00 € Auszahlung
Nokia C5-03 petrol blue 420,00 € Auszahlung
Nokia C5-03 aluminium grey 420,00 € Auszahlung>>> Bestelllink Lagerräumung Teil 2 <<<<
Hinweise:
- Auszahlungen erfolgen nach ca. 50 Tagen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
- Nur die Geräte wie hier angegeben sind möglich. Wenn nicht mehr bestellbar dann ist ausverkauft.
- reine Auszahlungen sind nicht möglich.VG
Daniel
-
@ TelefonFOREN2011: Was hat das mit o2 blue zu tun? Nichts. Wieso wird es in mehren Foren gepostet bevor eine PN geschrieben wurde? Ich habe keine Mail offen an auktion @ 24mobile.de bezgl. dieses Themas.
-
@ TelefonFOREN2011: Wann haste die mails an auktion @ 24mobile.de gesendet?
-
Bezgl. Alternativen verweise ich auf den Startpost und zitiere mich selber:
ZitatAlternativen bitte per PN erfragen!