-
Zitat
Original geschrieben von Silencer1701
Mal eine blöde Frage meinerseits:
Bei Base gibt es doch diese komische Handymiete, das ist das aber hier nicht, oder?
Das Gerät geht direkt in den eigenen Besitz über?
Viele Grüße
Das Angebot ist ohne Handymiete und Gerät geht sofort in den Besitz über.
-
@ MasterD: Sorry, dachte die Meldung bezgl. der Anschlussgebühr kam von dir bzw. war in der Zeile verrutscht.
Mitnahme der Rufnummer wäre eine VVL und ist hier nicht möglich.
-
Gerne. Habs geändert, war ein Fehler beim Anlegen des Tarifs. Wurde geändert, es gibt keine nachträgliche Anschlussgebühr.
-
Folgende Geräte zugefügt:
Apple iPad 3G UMTS 16GB weiss mit UMTS Modul
Apple iPad - Wi-Fi 16 GB deutsche Ware
HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
Samsung Galaxy Ace S5830 onyx black
Blackberry 9780 Bold Freie Ware in schwarz
Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
Samsung i8700 Omnia 7 T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
Nicht möglich: Wildfire S und Galaxy S2 da Liefertermine zu weit im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von mtap
Hallo,
in den Bedinigungen des Vertrages steht ja:
Reicht da auch die Nutzung der I-flat aus? Oder muss ich einen Anruf tätigen bzw eine SMS schreiben?
Beste Grüße
Alles anzeigen
Das ist falsch. Sorry... Anschlussgebühr wird nicht berechnet und nach Inaktivität wird nach einer gewissen Zeit die Karte deaktiviert wenn keine Optionen und kein Hardware-Zuschlag gebucht wurde. Da hier IFI gebucht wird trifft es nicht zu.
-
Zitat
Wie immer sind Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Das Angebot gilt bis zum 31.04.2011 / 12 Uhr. Bis dahin müssen alle Unterlagen bei uns eingegangen sein.
Mein Kalender geht nur bis 30 im April. 
-
Nein, Freischaltung und Zahlungseingang sind getrennt voneinander.
-
Sorry, ist mir durchgegangen. Für alle aber: 1. Werbesachen können durchgestrichen werden (werden von uns eh nie übermittelt).
2. Verbindungsübersicht zufügen.
@ xSteveOx: Alternativen per Pn einfach anfragen. CallYa Wechsel generell nicht möglich.
-
Es werden alle bearbeitet, aufgrund der vielen Anfragen leider verzögert sowie personeller Ausfall.
-
@ dreamer_A: kann ich nicht sagen ohne bestellnummer ob alles da ist.