Die Aktivierung wird auf jeden Fall erfolgen, dieses kann heute im Laufe des Tages sein oder auch morgen.
Beiträge von vesat
-
-
Wenn ausverkauft dann ausverkauft.
Wir versuchen unser bestes mit der rechtzeitigen aktivierung.
-
Bestellung sollte bis ca. 15 Uhr da sein damit eine Chance besteht dass die 120 Minuten aktiviert werden können.
@ G_Star: Gibts bei o2, wo man die Anschlussgebühr spart, auch ein iPhone für 44,44 €?
Die ist fest und entfällt nicht, da die NUR bei o2online.de entfällt. -
Es sollten nun alle die Bestellbestätigung erhalten haben und alle auch langsdam die Anträge bekommen haben.
@ Sliders: Im Januar waren es Bestellungen über den BASE-Konfigurator soweit ich weiss, welche nicht von uns kamen und daher in der Masse zuviel wurden. Hier war es von vornherein begrenzt und alle die bestellt haben (ausser Doppelbestellungen) werden auch bearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wie funktioniert das mit den 10% Selbständigen-Rabatt?
Welchen Nachweis muss man da wohin schicken? Wird das direkt mit O2 nachträglich vom Kunden gemacht?
Reicht Metrokarte aus?
http://www.o2online.de/nw/asse…ige/soho-legitimation.pdf
Das Formular nach Erhalt binnen 21 Tagen ausfüllen und an o2 Faxen.@ Timba69: ohne Vertrag nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von askimo
ist der fehler bereits behoben? ich kann die unterlagen noch nicht einsehen..es gibt bei uns einen besonderen Service: Sobald die Unterlagen zur Verfügung stehen gibts eine E-Mail

Solte im besten fall in Kürze sein (wenn die IT das heute behebt) oder morgen früh (wenn die IT wach ist). -
Ja, Angebot beendet da Kontingent erschöpft. Der sichtbare Zähler ging zwar nicht weiter, aber es wird ja dennoch gezählt

-
Mail vorab, für den Versand brauchen wir die aber per Post
-
Bezgl. der Anträge: Diese und die bestellbestätigung werden verschickt sobald der Vertrag aus dem Webshop (Online-System) bei uns in das Offline-System eingelesen wird. Leider scheint es da zu hängen, die Bestellungen sind da aber grade in der "Zwischenwelt". Ich sehe die noch nicht.
Zudem gabs ein Problem beim Formular, da wurden versehentlich keine optionen angezeigt. Wer andere haben möchten als SMS-Flat, BASE-Flat und Festnetz-Flat schreibt mir ne Mail (auktion@24mobile.de).
-
Es ist nur unsere Einstufung. Der O2 Blue ist ein Tarif Klasse Flat M, Flat M ist dann ein Tarif wenn dieser entweder eine Flat ins eigene Netz hat oder ins Festnetz.
Da der O2 Blue eine Flat zu o2 hat ist es ein Flat M und diese Beschreibung erscheint. Ist missverständlich, wird derzeit bei uns diskutiert.