Nur das Handy möglich!
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von tyco
Ist eine Rufnummernportierung von E-Plus zum 04.07.2011 (mit 50€ Guthaben) möglich?Eine Kündigungsbestätigung von E-Plus liegt vor.
Kann zur not nachträglich erfolgen über o2, Wechselprämie gibts dann von o2 nach erfolgter Portierung. Bis zur Portierung gibts eine vorläufige Rufnummer.
-
Moin,
Bis morgen haben wir unseren begrenzten Top Deal:
Samsung S8530 Wave 2 VF + Mein BASE ohne Hardware-Option mit 3 Optionen. Durch die 3für2 Option zahlt Ihr nur 2 Optionen. Optionen müssen mind. 10,00 € sein, für die 3. Option gibts seitens BASE dann die Gutschrift über 10,00 € für max. 3 Monate. (es geht also nicht als 3. Option die Allnet-Flat zu wählen und diese wird dann gutgeschrieben).
Sollte keine Option ausgewählt worden sind wird die SMS-Flat, BASE-Flat und Festnetz-Flat aktiviert!Tarifdetails
===============
Grundgebühr: 0,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Optionsgebühren: mind. 20,00 €
Optionslaufzeit: mind. 1 Monat>>>> Bestelllink Mein BASE HW0 + Samsung S8530 <<<<
VG
Daniel
-
VVL damit nur zu folgendem Preis möglich:
http://www.24mobile.de/handys/…-100-card-vvl.htm?caid=27 -
SMS Flat alle Netze
-
Moin,
ein kurzes Endspurtangebot für den o2 blue, wir haben nochmals 50 Stück bekommen zu etwas mehr als letzte Mal, aber immernoch ein TOP-Preis.
Die ersten Geräte waren wie neu, die Displays oder Hüllen wurden komplett getauscht und sind quasi wie neu.Tarifdetails
==============
- 120 Minuten nur bei Kauf bis 31.03.2011 und Abschluss der Kaufabwicklung
- Anschlussgebühr 25,00 €
- Grundgebühr: 20,00 €
Inklusivleistung: 120 Minuten in alle Netze, o2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat>>> Bestelllink o2 blue 100 + Apple iPhone 3 GS 8 GB refurb. <<<<
VG
Daniel
-
Es werden alle Daten bei der Bestellung mit angegeben, so dass damit die aktivierung erfolgen kann. Unterlagen können zudem per fax / mail vorab gesendet werden.
Wer zudem Alternativen haben möchte: Bitte mich per PN anschreiben, dann gibts Antwort.
-
@ Andielement: Tagespreise: im Webshop. Sonderpreise hier.
@ kusch3ln: hier keine Preisanpassung möglich. bei Interesse einfach über ebay bestellen.
-
Ich habe heute alle PN beantwortet, es ist da keine mehr offen. Ansosnten nochmals senden
-
@ qwerts: 1. Die Freie Ware kommt in der 1. oder 2. April-Woche. und 2. das ist die freie Ware.
Bezgl. Portierung: Bei sowas sollte eigentlich die SIM vorab zugesendet werden. Wenn noch nicht geschehen einfach per PN die Auftragsnummer zusenden.@ saras: nicht möglich.