Beiträge von vesat
-
-
50 € Wechselbonus werden bei uns beworben und gibts noch.
Alle PN wurden beantwortet.
@ DerKiLLa: Bitte Anfrage per PN nochmals senden
-
iPad 2: Kein Liefertermin, daher auch erstmal kein Angebot möglich.
@ thyx: ich weiss nicht wo das Problem ist. Die Rechtstexte werden aus dem System gezogen und aus Performance-Gründen als Bild dargestellt. Bei dem Angebot und Märzangebot identisch. Wir haben da nichts geändert. Zudem sind die Rechtstexte in der Detailansicht der Tarife noch als Klartext hinterlegt!
-
Wir hatten letztens unseren Mega-Deal draussen, 4 Geräte zur Auswahl ohne Fixkosten mit einem DUO-Vertrag, da kam nichts bei rum bis auf Kritik" 50 € Geschenkt pro Vertrag sind mir zu wenig". Sorry, die Zeiten wo man einem 150 - 200 € hinterher wirft sind definitiv vorbei, Verträge mit gewinn sind schon selten und 2 kostenlose Verträge + gratis Handy sind m.E. gut.
Nach so einer meldung überlegt man sich jedoch öfters mal, ob sich die Arbeit mit Angebotskalkulation, Bilder, Werbung, Newsletter und Vermarktung nachwievor rechnet oder ob man das nicht lieber bei anderen Angeboten macht statt sowas online zu bringen.
-
Es gibt nur eine Variante, es ist die die allgemein vertrieben wird in D. Das Backcover: http://store.apple.com/de/brow…amily/ipad?mco=OTY2ODA0NQ ist ja weiss.
ipad 2 muss ich prüfen.
-
Hallo,
die Nachfrage nach dem IFI ist ja nachwievor gross. Neben der Lagerräumung (http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1) bieten wir nun hier die TOP Smartphones und andere nachgefragte Geräte an.
Im Mein BASE habt Ihr die Wahl zwischen IFI 11 und IFI 15 zu 11,00 € bzw 15,00 € Grundgebühr, jeweils mit 2 Optionen welche in den ersten 3 Monaten zusammen nur 10,00 € Kosten. Diese bitte erst nach dem 3. Monat kündigen.
Tarifdetails
==============
Grundgebühr Mein BASE IFI 11: 11,00 €
Grundgebühr Mein BASE IFI 15: 15,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Zudem Wahl von 2 der 3 folgenden Optionen: BASE-Flat, SMS-Flat, Festnetz-Flat (ersten 3 Monate nur 10,00 €)
Inklusivleistungen:
- Internetflat
- 30 SMS zu E-Plus / BASE
- 30 Minuten zu E-Plus / BASE#######################################################################
Folgende TOP-Handys werden angeboten:
LG P990 Optimus Speed schwarz
HTC Desire HD T-Mobile Ware in metallic brown
HTC Desire HD Vodafone Ware in dark brown
Motorola Defy mit MOTOBLUR in schwarz
Samsung Galaxy Tab P1000 T-Mobile Ware in chic white mit 16GB Speicher
Samsung Galaxy Tab P1000 Vodafone Ware in chic white 16 GB Speicher
Apple iPad 3G UMTS 16GB weiss mit UMTS Modul#######################################################################
Aktuelle Preise über den Bestelllink. Weitere Geräte gerne auf Anfrage.
>>>> Bestelllink mein BASE IFI 11 und IFI 15 <<<<
VG
Daniel
-
Alle Anfragen per PN beantwortet. Desire HD und E7 ist doch über den Link bestellbar!
Weitere Geräte sind hier bestellbar:
http://www.24mobile.de/handys-…preise-teil-2.htm?caid=27 -
Die Alternativanfragen sammel ich und mache da morgen oder Montag ein eigenes Angebot draus.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na dann, eine Auftragserteilung jetzt mit späterer Aktivierung ist grundsätzlich schon möglich. Ich gehe aber davon aus das die hier erwähnte Auszahlung dann nicht gilt da o2 erstmal nur bis Ende März die Provisonen erhöht hat. Provisionszahlungen erfolgen aber immer erst nach Aktivierung und im nächsten Monat kann das schon wieder anders aussehen. Da müsste vesat sich nochmal zu äußern.Andere Möglichkeit: einfach zum 28.03. aktivieren und Auszahlung einsacken. Dann hast du nur für zwei Wochen eine doppelte Belastung (die sich ja dann in Grenzen hält). Und nachträglich die alte Nummer portieren.
Das ist korrekt, die Aktivierung muss diesen Monat erfolgen. Ansonsten kann die Höhe der Auszahlung nicht garantiert werden.
-
Das ist eine freundliche Bitte, da E-Plus die Kündigungen der Optionen überwacht und für uns bei zu hohen Kündigungen die Möglichkeit genommen wird, gute Angebote mit Top Handys zu machen.