Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    vesat, meine beiden Verträge wurden storniert. Allerdings sind die beide Nummern noch zu erreichen (Mailbox geht ran) und eine Stornierungsbestätigung seitens Base habe ich auch nicht bekommen. Läuft da schon alles korrekt?
    Meine Bestellnummer: 288316

Ist eigentlich storniert, dauert nur etwas länger teilweise bei BASE. Lasse es aber nochmals prüfen.

Echt? ist nix aktuell offen, kann unter dem Namen Wenny aber auch nix finden. Schick bitte nochmals.

Das weiße i9000 als Sonderedition ist neu auf dem Markt, wir haben von der bestellten Menge nur einen kleinen Teil bekommen.

Ich kann gerne das i9000 in schwarz versenden lassen, dafür muss ich nur Bescheid wissen.

Bei iPhones EU-Ware ist es generell so, dass die nicht eingeschweisst sind und in der Regel ohne Software versendet werden, also ohne installiertes Betriebssystem. Das muss vorher jemand entfernen, daher sind die Verpackungen geöffnet. Aber von uns nicht registriert bzw. auch nicht vom Lieferanten.
    Wenn es natürlich Kratzer hat sollte es so nicht sein und muss geprüft werden, wie es dazu kommt. Da die Ware derzeit nicht lagernd ist sondern nur kleinere Mengen reinkommen kann ein Tausch auch etwas dauern.

Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Mike9999
    Hat schon jemand pünktlich die Auszahlung erhalten? Bei mir schon einige Tage überfällig und der Support bei 24mobile sagt nur es wird in der Buchhaltung geprüft.

Bitte Auftragsnummer, der nächste Überweisungslauf sollte morgen sein.

@ ostfriese: wenn ich schreibe ist in bearbeitung und dann ist das auch so. Dummerweise lag ich letzte Woche mit fieber flach, Sorry dafür! War nicht geplant und konnte mich daher erst GESTERN um alles kümmern was aufgelaufen ist! Zur Info: Nachdem alle Daten vorlagen wurde der X-Selling Vorteil bereits am 06.01. nachgebucht und sollte auf einer der nächsten Festnetzrechnungen erscheinen! Zudem erfolgt die Erstattung der Gutschrift Prämie + Receiver heute, so dass es bis Freitag auf dem Konto gutgeschrieben werden sollte. Warum auch immer ist die Gutschrift mit Fälligkeit März 2011 hinterlegt gewesen, habe das nun korrigiert.
    Auf die E-Mail dazu habe ich binnen 1 1/2 Stunden geantwortet.

@ amigauser: geht auch heute raus.

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Ich habe das Angebot mit 500.19€ wahrgenommen und sehe gerade auf der ersten Rechnung, dass die monatlichen Grundgebühren abgebucht werden. Da steht nichts vonwegen 3 Monate keine Anschlussgebühr. Warum?

Was mich allerdings noch wundert .. in der Rechnung ist die Rede von irgendwelchem Gesprächsguthaben??! Was für Gesprächsguthaben?

Verbleibende Guthaben - Stand 13.01.2011
    1 verbleibendes Gesprächsguthaben: 25,2101 € nutzbar bis
    18.02.2011

30 € Gesprächsguthaben gibts extra. Wurde nicht beworben durch uns.

Die Anschlussgebührbefreiung und Grundgebühr-Befreiung erfolgt auf einer der ersten 3 Rechnungen!