Beiträge von vesat

@ telefon22222: Die Angebote galten bis Freischaltung 31.12.... Leider ohne Auftragsnummer gepostet, es gab einige bestellungen die am 31.12. 19 Uhr. Dass diese an dem Tag nicht weiter aktiviert werden können sollte klar sein, da sitzt keiner mehr im Büro. Und wenn es davor war: auch wir schaffen dann nicht alles, die Konditionen galten nur bis 31.12.2010. Daher wurde es dann abgelehnt von uns.

@ FXT1845: sowas ist negativ? Also unter negativen Erfahrungen stelle ich mir vor dass man um Geld betrogen wurde oder ähnliches. naja, ist eh subjektiv sowas. Das Angebot war klar dass es nur bis 31.12. gilt und die Freischaltung bis da erfolgen muss. Auch hier keine Auftragsnummer daher weiss ich nicht um wieviel Uhr die Bestellung einging. Im neuen Jahr sah es erst so aus, als ob die Konditionen so geblieben sind. Dem war dann doch nicht so, auch eine Kulanzlösung mit mobilcom schlug fehl. Daher mussten dann die Bestellungen storniert werden da sich die Preise geändert haben.

@ boecki1: Sendungs-IDs gibts bei allen systemen die von uns kommen. Die LCDs kommen von externen Lieferanten direkt an euch. Hierüber kann über unser System keine Mail dann generiert werden, da es unterschiedliche Versanddienstleister sind und je nach Größe auch Speditionen sind.
    LCDs werden in Herstellerverpackung versendet. Darf natürlich nicht sein dass die Beschädigt ankommt, wenn es dennoch läuft bin ich ja froh...

@ caner: Packstation können wir nur handschriftlich im System ans Lager geben, was getan wurde. Bei der Vielzahl der Bestellungen wurde es wohl vom Versand versehentlich übersehen, in der Regel klappte es (hatte bei anderen Bestellungen auch geklappt). daher von mir: Sorry.

Re: Base Weihnachtsaktion

Zitat

Original geschrieben von jakric
    hallo wollte mal nachfragen, ob sich schon jemand meines nichtgewollten "Mein Base" 2. Vertrages angenommen hat??? Mail ist gestern mittag raus. Ich habe am 19.12. LG Optimus One mit einem Base Vertrag abgeschlossen ( Auftragsnummer 286565). Am Freitag, den 07.01. kam dann das 2. Packet mit eben diesem nicht gewollten 2. Vertrag ( Auftragsnummer 289616) Bitte drum kümmern!!!

an welche Mailadresse? an auktion@24mobile.de ist nix offen...

@ atthegates68: heute sollten Unterlagen bestätigt worden sein, versand voraussichtlich ab morgen wieder.
    @ spawn909: das Gerät ist bei uns am 5.1. angeliefert worden und am 5.1. an dich raus. Vorher ist es bei uns an keinen Kunden gegangen. Wir versenden nur Neuware und kaufen auhc nur Neuware ein. Bei Warenanlieferungen wird der Eingang zwar geprüft, aber es kann aufgrund der Menge nur Stichproben geprüft werden. Somit haben wir hier wohl leider vom Lieferanten ein "unsauberes" Modell gesendet bekommen. Nur wir versenden B-Ware dann wenn wir diese so kennzeichnen.
    Am besten an unseren Telefonserice wenden.

Zitat

Original geschrieben von saatkac
      vesat

über eine info würde ich mich sehr freuen..finde es langsam unverschämt.

Sorry für die Unverschämtheit auf den Post von gestern Nachmittag noch nicht geantwortet wurde. Aber 1. ein bisschen Geduld sollte doch dabei sein, 2. wurde am 8.1. eine ausreichende Antwort an der Hotline gegeben dass keine Verträge da sind. Auch wenn die am 29.12. versendet sein sollten hätten die längst bestätigt sein müssen, daher sind diese anscheinend auf dem Postweg / Bearbeitungsweg verloren gegangen. Also bitte neu senden, nach Eingang der Unterlagen wird die Bestellung versendet!
    Zudem bin ich grade nur eingeschränkt erreichbar da ich krank zu Hause bin (wie gefühlte 20% meines Umfeldes). Daher finde ich eine Reaktionszeit binnen 24 Stunden noch komplett ok!

Zudem: an auktion@24mobile.de ist keine Mail diesbezüglich offen nach meinem Wissensstand.

Rückzahlungen sind in der Woche viele erledigt worden sowie heute sind viele erledigt worden.

Wer bis Mittwoch nichts bekommen hat per Mail an auktion@24mobile.de wenden damit ich da mal schauen kann.

iPhones: da kommen nur kleine Mengen rein. 32GB sind eigentlich alle versorgt, 16GB ist etwas problematischer. hier haben wir diverse anfragen und bestellungen bei händlern offen. es kommen immer nach und nach welche rein, wann genau kann ich aber nicht sagen.

Moin,

wir haben im Top Deal in begrenzter Anzahl Top Handys zu Top Preisen:

Tarifinfos
    ============

Vodafone SuperFlat Festnetz/Mobil SIM only Junge Leute Online
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Grundgebühr: 4,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Startguthaben: 25,00 € (bis 15.01.2011)
    Wechselguthaben (bei Mitnahme der Nummer): 50,00 € (Bei Abschluss der Portierung bis 31.01.2011)
    Wähle dein Vorteil: 100 SMS in alle dt. Netze oder SMS-Flat ins Vodafone-Netz oder 30MB Mobile Internet Handy (eins davon auswählen, nur bis 15.01.2011).
    Nur gültig für junge Leute bis 25 bzw. Schüler /Studenten bis 29.

Hierzu bieten wir folgende Geräte zu TOP-Preisen an:
    ======================================

HTC Desire HD Vodafone Ware in black
    HTC Desire Z Vodafone Ware in black
    HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black
    HTC Wildfire Vodafone Ware in mocha brown
    Nokia N8 N8-00 Vodafone Ware in dark grey
    Samsung i9000 Galaxy S Vodafone Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung S8500 Wave Vodafone Ware in metallic black
    Motorola Defy mit MOTOBLUR in schwarz

Bestelllink Top Deal

Bei Fragen einfach fragen :). Alternativen bitte per E-Mail anfragen!

VG

Daniel

Zitat

Original geschrieben von quacksalber
      vesat
    Handelt sich um die Auftragsnummer 286989.
    Wenn die gewählte Variante nicht verfügbar sein sollte, würde ich auch zur Roten Version greifen.

Danke im voraus für eine zeitnahe Info!

Die Wii kommen Montag / dienstag rein und es wird dann ab Mittwoch versendet (da Mo + Di Inventur).

@ atthegates68: heute nicht bestätigt, die Sachbearbeitung ist etwas im Rückstand. Kann ich leider erst am Montag finan klären.