@ telefon22222: Die Angebote galten bis Freischaltung 31.12.... Leider ohne Auftragsnummer gepostet, es gab einige bestellungen die am 31.12. 19 Uhr. Dass diese an dem Tag nicht weiter aktiviert werden können sollte klar sein, da sitzt keiner mehr im Büro. Und wenn es davor war: auch wir schaffen dann nicht alles, die Konditionen galten nur bis 31.12.2010. Daher wurde es dann abgelehnt von uns.
@ FXT1845: sowas ist negativ? Also unter negativen Erfahrungen stelle ich mir vor dass man um Geld betrogen wurde oder ähnliches. naja, ist eh subjektiv sowas. Das Angebot war klar dass es nur bis 31.12. gilt und die Freischaltung bis da erfolgen muss. Auch hier keine Auftragsnummer daher weiss ich nicht um wieviel Uhr die Bestellung einging. Im neuen Jahr sah es erst so aus, als ob die Konditionen so geblieben sind. Dem war dann doch nicht so, auch eine Kulanzlösung mit mobilcom schlug fehl. Daher mussten dann die Bestellungen storniert werden da sich die Preise geändert haben.
@ boecki1: Sendungs-IDs gibts bei allen systemen die von uns kommen. Die LCDs kommen von externen Lieferanten direkt an euch. Hierüber kann über unser System keine Mail dann generiert werden, da es unterschiedliche Versanddienstleister sind und je nach Größe auch Speditionen sind.
LCDs werden in Herstellerverpackung versendet. Darf natürlich nicht sein dass die Beschädigt ankommt, wenn es dennoch läuft bin ich ja froh...
@ caner: Packstation können wir nur handschriftlich im System ans Lager geben, was getan wurde. Bei der Vielzahl der Bestellungen wurde es wohl vom Versand versehentlich übersehen, in der Regel klappte es (hatte bei anderen Bestellungen auch geklappt). daher von mir: Sorry.