Wenn es auf der 3. Rechnung nicht drauf ist: Meldung an mich machen und wir prüfen dann nach.
Da mobilcom aber selber sagt: "geschieht auf einer der ersten 3 Rechnungen" wird eine Reklamation vorher nicht möglich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es auf der 3. Rechnung nicht drauf ist: Meldung an mich machen und wir prüfen dann nach.
Da mobilcom aber selber sagt: "geschieht auf einer der ersten 3 Rechnungen" wird eine Reklamation vorher nicht möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Deine Erreichbarkeit laesst zu wuenschen uebrig... PN-Fach voll, keine Antwort auf eine Anfrage per Kontaktformular auf 24mobile.de. Wer bearbeitet die eigentlich?
Statusanfragen werden per PN derzeit NICHT beantwortet, daher wird es auch erstmal nicht geleert.
Kontaktformular: Macht das Service-Team, welche serzeit ca. 2 Tage Rückstand haben.
In der Signatur steht: Bestellungen: auktion @ 24mobile . de Anfragen: auktion @ 24mobile .de
Hier in der Regel Antwort werktags binnen 12 Stunden
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Weil ich zum Beispiel laut dem Begrüßungsschreiben eine andere, vom Festnetz aus teurere,
Hotline anrufen muss, wenn ich diese mal brauchen sollte. Sicher sind das Kleinigkeiten.
ich finde trotzdem, dass man beim Vertragsabschluss darüber informiert werden sollte.
Gruß
Tommy
Nein, man kann auch die normale Hotline und die vom Handy kostenlose anrufen.
Wie gesagt: Es sind bereits die Stornierungen an E-Plus weitergeleitet worden. Diese werden dort bearbeitet, dauert meist ca. 1-2 Wochen nach jetziger Erfahrung (kann auch bis zu 4 Wochen dauern).
Alle Leistungen werden dann zurück Erstattet und wenn abgebucht zurück überwiesen von BASE.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Warum wird im kompletten Ablauf (weder auf der Homepage, noch im Vertrag) nirgends erwähnt,
dass hier Phone House involviert ist? Finde ich jetzt nicht so prickelnd.
Gruß
Tommy
Phonehouse ist kein Provider, sondern nur Distributor. Man hat keinen Vertrag mit Phonehouse, sondern es ist ein Original T-Mobile, Rechnung kommt von T-Mobile, Kundenservice von T-Mobile, Kündigung T-Mobile etc.
Da Phonehouse nur Distributer ist und Vertrag mit T-Mobile und uns zu Stande komt hat das keine bewandnis.
Was ist denn deiner Meinung nach das negative daran? Sonst müssten andere Händler auch bei jedem vertrag sagen: T-Mobile Vertrag, Deutsche Telekom Mobilfunk, Netz: T-Mobile,, vermittelt über Euronix, EP, NTplus, ... oder wen es da sonst noch gibt.
@ atthegates68: wann per Post versendet? ist nix eingetragen bisher.
@ quacksalber: bitte auftragsnummer nennen damit ich das prüfen kann. haben diverse varianten der wii, eine ist derzeit nicht zu bekommen.
@ taugenichts: es wird nur neuware versendet. hier kann es u.U. so sein dass durch einen lieferanten ein gebrauchtes gerät zugesendet wird. beim wareneingang kann nicht jedes gerät überprüft werden. ohne auftragsnummer kann ich das aber nicht sagen.
@ iPhone-Warter: Das iPhone ist immer ein knappes Produkt, hierbei gibts bei den EU iPhones nachwievor knappe mengen. das iphone kommt nach und nach rein, bis ende der woche soll es wieder eingeroffen sein und versendet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacefish
Hab gerade meine Vertragsdaten von mobilcom bekommen, in der jeweils 25,95 € AG berechnet werden. Daher hätte ich auch gerne eine Antwort auf die zitierte Frage. Wird diese Anschlussgebühr erstattet? Von Mobilcom? Von 24mobile? Oder ist da was komplett schiefgelaufen?
Normalerweise auf der 1. Rechnung verrechnet, es kann aber auch bis zur 3. Rechnung dauern.
@ Superfly: weil angebot beendet wurde
@ sene: bei Nennung der Auftragsnummer kann ich mal reinschaun in die Bestellung. An die Mailadresse im Footer schicken da PNs derzeit von mir nicht geleert werden.
@ fragger: wir sind Kameraden? Ist mir neu. Zudem war es nicht frech sondern eine Frage, ob er unser Statement und die Antwort / Ergänzung danach gelesen hat oder nicht, da die Frage, ebenso wie die bezgl. Erstattung, dort beantwortet wurden und die Fragen allesamt mit etwas lesen selbst hätten beantwortet werden können. Mehr wollte ich nicht wissen, um ihm den Link dazu zu geben.
Die Antwort ist übrigens hier schon genannt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4379582#post4379582
@ molotov1985: E-Plus / BASE schickt in der Regel Standardbriefe raus wenn das Storno durch ist. Das dauert derzeit ca. 2-3 Wochen.