-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Ist ja schön, dass es die ersten Erfolgsmeldungen gibt, aber warum zum Geier ist mein Vertrag noch immer aktiv bei Eplus?
Schonmal gelesen was ich dazu sagte?
Freischaltungen erfolgen automatisiert über das System, eine Freischaltung ist taggleich, spätestens am Folgetag bestätigt. Stornierungen sind ein manueller Prozess, der per Fax eingeleitet wird. Dieser Prozess dauert einige Zeit, teilweise bis zu 3 Wochen seitens E-Plus. Bis dahin Geduld haben.
-
Auszahlungen: diese woche werden die kommen, wenn bis freitag nix da dann info an mich (mailadresse siehe unten).
Die Gutschrift 2 Monate Paketpreis frei erfolgt erstmalig auf einer der ersten 3 Rechnungen.
-
Auszahlung einmalig ca. 30-40 Tage nach Versand.
Angebot ist aber beendet!
-
Tippfehler. Ist nur ein Einzelvertrag.
-
Keine Vertragsverlängerung.
-
Bitte keine Spekulationen welche wie wo storniert sind. Dass es für betroffene ungerecht ist bzw. man sich ungerecht behandelt fühlt ist mir klar. Es wurden Faktoren wie "Unterlagen schon da, Zahlung schon da etc. herangezogen", leider aber dann erst zweitrangig das Bestelldatum. Jedoch nicht "Margenstarke" Geräte o.ä.
-
Moin,
ich mache es kurz.
Tarif: Call XS
===========
Grundgebühr: 14,95 € / Monat
Anschlussgebühr: 24,95 €
Auszahlung 444,44 €
Angebot gültig bis 16 Uhr oder ausverkauft! Menge: 40 stehen zur Verfügung!
Einfach mal Kosten / Nutzen Verhältnis anschauen, mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
Bestelllink Top Deal Silvester: Call XS
VG
Daniel
-
@ hakost: Begründung: Widerruf -> Hiermit ist unser Widerruf gemeint
-
Alle Verträge sollten geschaltet worden sein und auch teilweise versendet. Versand geht nächste Woche weiter!
Das Angebot ist beendet.
-
Ich habe diesesmal keine Selektion bezgl. Stornos getroffen, daher weiß ich nicht wie da selektiert wurde. Das hat der Leiter aktivierungen gemacht. Habe da auch keine Infos zu. Diejenigen wenigen welche nicht storniert wurden und alles da ist, hier wird die Ware versendet.