Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von kuru
    Hallo Vesat,

wieso werden meine Emails, meine PNs, meine antworten und meine Telefonanrufe nicht berücksichtigt. irgendwas stimmt nicht. Mir wird zugesichert aber nichts geschieht und ich krieg dann blöde erinnerungsmails und kriege meine Bestellung nicht.

An Auktion @ 24mobile . de ist KEINE Mail mehr offen. Hier kümmer ich mich um die Sonderangebote TT-Forum und ebay extra unter der Mailadresse (steht auch immer im Footer). PN ist auch keine offen ausser die von vor 1 Stunde ca. Hier arbeite ich heute alle PNs ab welche über Weihnachten (wo ich auch frei hatte) eingegangen sind.

Die an service@ werden auch bearbeitet, da haben wir aufgrund der hohen Nachfrage einen Rückstand von ca. 2 Werktagen.

Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    ... der Vollständigkeit halber ... Fernseher ist an Heiligabend gekommen.

Das ist schön zu hören, hätte mcih sonst diese Woche drangesetzt.

@ samesame: es wird eher nicht klappen diese Woche.

Zitat

Original geschrieben von lieberfussball
    Hallo vesat,

ich hätte gern eine Antwort auf die PN mit der Auftragsnummer 285107. Danke

Am 23.12. kamen 2 PN, am 24.12. um 22:45 Uhr Abends eine und gestern (2. Weihnachtstag, Sonntags!!) wird um Antwort gebeten? Zur Info: Auch ein Online-Shop besteht aus Mitarbeitern, die Weihnachten frei haben und die Zeit mit Familie geniessen. Es werden heute / morgen alle PNs beantwortet.

seschie: Es fand da leider ein überverkauf statt der iPhone 16GB, da eine zugesicherte und angezahlte Lieferung überraschend storniert wurde. Wir haben Alternativen geordert, die aber nicht für alle gereicht haben. Daher haben wir von uns aus alle Kunden angerufen und Alternativen angeboten. Als bekannt war dass die nicht reinkommen haben wir die 16GB Variante in allen Angeboten gesperrt.

Moin,

2 Top Angebote haben wir zu Weihnachten noch draussen:

1. Angebot: 24mobile Top Deal
    ======================
    Tarif: Vodafone Superflat Internet Wochenende 19,95 €
    Grundgebühr: 19,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Leistungen: 60 Minuten in alle Netze, Flatrate am Wochenende ins dt. Festnetz und Vodafone-Netz, Surfflatrate (Drosselung ab 200 MB).

Dazu folgende TOP-Smartphones zu TOP Preisen:

HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black zu 0,00 €
    Samsung S8500 Wave Vodafone Ware in metallic black mit 110,00 € AUSZAHLUNG
    HTC Desire HD Vodafone Ware in black mit 89,00 € Zuzahlung
    HTC Desire Z Vodafone Ware in black mit 69,00 € Zuzahlung
    Nokia N8 N8-00 Vodafone Ware in dark grey mit 29,00 € Zuzahlung
    HTC Wildfire Vodafone Ware in mocha brown mit 160,00 € AUSZAHLUNG

Bestelllink Top Deal 24mobile.de

########################################################################

2. Angebot: 24mobile Top Deal Komplett Kostenlos
    ====================================
    Tarif: free +10 DUO
    Grundgebühr: 2 x 10,00 € = 20,00 € regulär, 0,00 € durch Auszahlung 480 € ca. 5 Wochen nach Versand durch uns.
    Anschlussgebühr: 0,00 €

Folgende Geräte gibts komplett Kostenlos:

Nokia 5230 all black
    Sony Ericsson Zylo jazz black
    Nokia C3 slate grey
    Canon PowerShot A495 silber

Bestelllink 24mobile.de Mega Deal

########################################################################

Angebote gültig bis 28.12.2010 oder wenn ausverkauft.

Ansonsten wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten und bin erst am Montag wieder da.

VG

Daniel

@ SL-Player: wie ich bereits schrieb: im Regelfall wird der LCD TV ca. 7-10 Werktage nach Versand der SIM geliefert. Aufgrund des Wetters kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Der Auftrag liegt auf jeden Fall da vor.

@ ian11: Danke, ich habe es damit prüfen können. Es ist korrekt dass, wenn der Defekt nicht umgehend nach Erhalt gemeldet wird lt. den Aufzeichnungen, wir es nicht als Neudefekt anerkennen können und es daher repariert wird. Es ist derzeit in Prüfung beim Vorlieferanten wegen eines Neudefektes, der Widerruf wird jedoch in Kürze eingeleitet (es wird nur auf die Rückmeldung seitens des Lieferanten gewartet). BASE selbst braucht derzeit leider auch immens lange um die Händleranfragen und Stornos zu bearbeiten. Hierauf haben wir keinen Einfluß, nach Widerruf werden aber alle berechneten Gebühren erstattet.

Sorry, Weihnachtszeit und viel zu tun, daher komm ich nun jetzt erst dazu.

@ gd84: 3 Verträge bieten wir nicht an. Der LCD ist normal kalkuliert.

@ dexter_morgan: Kein SIM-Lock, nur VF-branding.

@ Timba69: der lcd nicht im mixer verfügbar

@ 6210: N8 silber keine Infos

@ samesame: eine lieferung vor xmas wäre auch bei bestellung am 20. knapp gewesen, da letzter tag für versand aus unserem lager gestern war, der sicher ankommt.

@ poloV85: nur die cams wie oben angegeben.

@ ZeRoDoG2oo5: das wird nur dann berechnet wenn es genutzt wird und keine datenoption gebucht ist!

@ auktionator1965: ist gefixt. Aber sehe ich das richtig das du HEUT um 9:30 was schreibst und HEUTE um 14:44 Uhr schreibst. "Leider aus welchem Grunde auch immer antwortet der Händler wiedermal nicht... Anscheinend haben genug Leute bestellt"? Was habe ich dir getan dass du versuchst uns so nieder zu machen? Zur Info: Wir sind mitten im weihnachtsgeschäft, TT ist EINE Plattform um die ich mich kümmer, beantworte alle PNs zeitnah. Und uns zu unterstellen wir würden "wieder nicht" antworten finde ich eine frechcheit!

@ herculars: bisher war es nur im DUO + Alternativen falsch angezeigt. Wenn es noch irgendwie auftaucht bitte Bescheid geben.

@ mak1991: keine Abholung möglich.

@ kuru: hängt noch in der Freischaltung. Wird wohl vor Weihnachten nicht mehr ankommen.

zugefügte Geräte:
    Desire Z freie Ware
    iPhone 4 16GB + 32GB im
    BB Torch und 9700
    HTC Desire
    Samsung i9000 T-Mobile
    Nintendo Wii
    Samsung N230 Storm

NICHT zugefügt: HD mini + BB 8520.