ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Was würde das Legend NB denn kosten?
Mit 280 € Auszahlung kan ich das anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Was würde das Legend NB denn kosten?
Mit 280 € Auszahlung kan ich das anbieten.
Moin,
nach langer Zeit wieder ein lohnendes o2 Doppelflat-Angebot.
Inhalt der Doppelflat: o2 Active Data mit 24 Monaten Laufzeit + o2 Inklusivpaket 100 mit Onlinevorteil 100 SMS oder 10% Rabatt.
Dazu bieten wir entweder an: 500 € Auszahlung + Zugabe + Stick oder ein Top Handy + Stick + eventuell Auszahlung.
Tarifdetails
=============
o2 Active Data
------------------------
Grundgebühr: 25,00 € (für selbständige 15% Rabatt)
Anschlussgebühr: 0,00 €
Laufzeit: 24 Monate
Inklusivleistungen: Internet-Flatrate (ab einer Datennutzung von über 5 GB pro Abrechnungsmonat wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s für den Up- und Download gedrosselt)
o2 Inklusivpaket 100 Onlinevorteil
-------------------------------------------------
Grundgebühr: 9,00 € im Onlinevorteil 10% bzw. 10,00 € im Onlinevorteil 10%
Anschlussgebühr: 25,00 €
Laufzeit: 24 Monate
Inklusivleistungen: 100 Minuten in alle Netze, im Onlinevorteil SMS: 100 SMS in alle Netze
Wechselprämie verlängert: Bei Wechsel zu o2 50 € Wechselprämie erhalten bei Portierung bis 31.12.2011 ![]()
####################################################################################
o2 Doppelflat + 500 €Auszahlung + Prämie
===============================
Apple iPod Shuffle 4G silber 2 GB
Apple iPod Shuffle 4G blau 2 GB
Casio Exilim EX-Z350 silber
Canon PowerShot A495 silber
o2 Doppelflat + Auszahlung + Prämie
o2 Doppelflat + HTC-Geräte
==========================
HTC Desire HD O2 Ware black
HTC Desire Freie Ware in brown mit SuperLCD Display
HTC Desire Z black
HTC HD 7 O2 Ware in black
o2 Doppelflat + Samsung-Geräte
Samsung Galaxy Tab P1000 chic white -16GB Speicher
Samsung i9000 Galaxy S in weiss als freie Ware
Samsung i9000 Galaxy S Freie Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
Samsung S8500 Wave metallic black
Samsung S8530 Wave 2 ebony grey
o2 Doppelflat + Samsung Geräte
o2 Doppelflat + Nokia-Geräte
Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey
Nokia N8 N8-00 Freie Ware in green
Nokia N900 black
Nokia C7 c7-00 in charcoal black
o2 Doppelflat + Apple-Geräte
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz
Apple iPad 3G UMTS 16GB weiss mit UMTS Modul
Apple iPad - Wi-Fi 16 GB deutsche Ware
Apple iPad - Wi-Fi 32 GB deutsche Ware
Apple iPad - Wi-Fi 64 GB deutsche Ware
####################################################################################
VG
Daniel
@ ALL: Angebot beendet.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Sorry, da wurdest Du falsch beraten. Die Telekom bietet auch eine nachträgliche Portierung an - aber nur für iPhone und Windows Phone.
Problem ist: wir bieten es nicht an da wir es nicht abbilden können derzeit.
Daher können wir es nicht garantieren und es wäre auf eigenes Risiko...
@ ian11: eine Auftragsnummer wäre hilfreich um es zu prüfen!
Moin,
auch das 444,44 € Angebot mit Überzahlung mussten wir beenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
@ Vesat,
ich habe gesehen, dass ihr das Angebot schon eingestellt habt. Könnte ich trotzdem nochmal bestellen? Wäre mir sehr wichtig. Ich habe leider zu lange gewartet. Wollte das die Tage noch machen!
Wäre echt klasse, wenn man nochmal über euch hier bestellen könnte.
VG
Mussten wir einstellen da ein Mitleser und Händler dieses Forums unsere Angebote gerne mal an T-Mobile weiterleitet und wir die dann beenden müssen.
Derzeit aber noch bestellbar über eBay: ein Vertrag mit 444,44 €. Einfach 2 kaufen ![]()
@ tregmo: 24mobile vermittelt die aufträge auf deren Website, der Vertrag kommt anschliessend NUR mit der 24service GmbH zu Stande über die Lieferung der Ware. Daher sind die AGB der 24service GmbH maßgeblich und veröffentlicht.
Die 24mobile GmbH ist dennoch eine eigenständige Firma.
@ SL-Player: ich habe nie behauptet dass keine Ahnung vorherrscht. Au Abwicklungsgründen kann ein Fremdauftrag erst dann initiiert werden wenn die Versendung der restlichen Bestellung erfolgt ist. Insbesondere zu Weihnachten haben auch die Großhändler mehr Aufträge und daher kann sich das da auch verzögern. Lt. meinen Informationen ist der LCD-TV bestellt, die Spedition wird sind in Verbindung setzen zwecks Liefertermin da es ein 42 Zoll ist. Sollte er aufgrund der Größe dennoch per DHL versendet werden können wird es einfach so geliefert.
Aufgrund des Wetters kam es hier zu Verzögerungen von wenigen Tagen.
@ tregmo: da wir keine Werkstatt haben reparieren wir keine Geräte und spielen auch selber keine Software drauf. Zudem sind die Mängel von uns und einer neutralen Werkstatt nicht nachvollziehbar. D hier reger Kontakt per Einschreiben Ihrerseits existiert gehe ich hier nicht näher drauf ein und verweise auf die bisherige schriftliche Kommunikation.
Klarstellen möchte ich jedoch, dass die 24mobile GmbH weder die Seven Mobile Communications oHG noch die 24service GmbH ist. 24service ist als Dienstleister für die Abwicklung zuständig. Vergleichbar kann man auch nicht nicht sagen, nur weil VW und SEAT teilweise gleiche Motoren verwenden, dass bei einem Motorschaden beim VW auch gleich alle SEAT-Motoren Schrott sind.
Alles weitere gehört nicht in die Öffentlichkeit da in Klärung!
ANGEBOT BEENDET!
==============
@ TTubbie: Das Angebot hier war vorher da. Zu diesem Zeitpunkt zu Top Kondtionen, vor allem in den Call & Surf Tarifen. Bei den Complete gabs letzte Woche eine Meldung, dass wir da Sonderkonditionen haben für heute bis Mittwoch. Daher wurde ein Angebot für die Restmenge erstellt zu deutlich schlechtern Konditionen als im TT-Forum. Nur hat dort jemand in der Vermarktung gepennt (nicht ich diesesmal, war freitag krank) und das mit gutscheien kombiniert. Habe das dann heute beenden müssen da eh ausverkauft.
Wenn wir Knaller-Angebote machen, hauen wir die immer zuerst hier raus (siehe die free-Angebote oder unsere komplett kostenlos Angebote in der Vergangenheit).