BB-Option: Nicht das ich wüsste. Angebot ist noch gültig, aber: 3 Monate keine Grundgebühr von mobilcom-debitel, dafür 24,95 € weniger Auszahlung durch uns!
Beiträge von vesat
-
-
Es ist bei T-Mobile KEINE nachträgliche Portierung möglich!
Grund: Wir müssen die Verträge diesen Monat aktivieren bzw. in einem gewissen Zeitrahmen eingegeben haben und die müssen in diesem Rahmen aktiviert sein. Geschieht das nicht in diesem Zeitrahmen bekommen wir keine oder nur eine geringe Provision -> der Preis wäre höher und im Zweifel wie die "normalen" Preise im T-Punkt oder noch schlechter.
Daher ist die Portierung nicht möglich. Wer will kann es selber bei T-Mobile nachträglich probieren, allerdings ohne Gewähr von uns.
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
vesat: Auftrag 285073 - wann wird der Fernseher geliefert? Bestellung am 13.12.10, Freischaltung am 14.12.10, Kartenversand am 15.12.10. Vom Fernseher noch nichts gehört ...Unter "Sofort lieferbar" stell ich mir etwas anderes vor.
Grüße Frank
Die TVs werden von unseren Großhändlern immer dann versendet wenn die anderen Sachen bereits versendet worden sind. Diese kommen in der Regel ca. 7-10 Werktage nach Versand der SIM an. Ich werde aber mal nachfragen.
-
*12 bezieht sich auf die Details Datennutzung, einsehbar bei Klick auf Details. Datenpreis/Nutzungstag 1,99€.
Es gibt keine Nicht-Nutzungsgebühr.
Anschlussgebühr wird auf 1.Rechnung berechnet und auf einer der ersten 3 Rechnungen gutgeschrieben. Eine SMS muss nicht versendet werden.
SIM Pfand gibt es nicht, auch keine Optionstestings.
Gerätepreise füge ich morgen zu.
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
vesat
kannst du auf meine letzte frage antworten,hast sie bestimmt übersehen
Kombination mit PS3 nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von bigem
gibst das angebot noch???? auf der seite kann ich noch zugreifen.Solange das Angebot bestellbar ist solange gibts das

-
Zitat
Original geschrieben von Thaiboy
Hallo vesat,
habt ihr auch HD Sat-Receiver wie z.B. die Dreambox DM800 HD se
oder Vu+ Duo?.
Das was im Mixer ist. Ansonsten die Auszahlung nehmen und selber kaufen
-
Alle Aktivierungen werden bearbeitet, beginnend ab heute bis 23.12.. Hier sollten alle dabei sein die warten, derzeit sind ausreichend iPhones lagernd.
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
In eurem Mixer habe ich gesehen, dass ihr das Acer Aspire Timeline 1825PTZ (412G25NKK) Tablet PC in schwarz anbietet. Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Acer Aspire Timeline 1825PTZ (412G32 NKK) in schwarz. Bietet ihr das auch an, gerne auch im +10 oder im Duo-Tarif.Nein
-
Die LCDs die verfügbar sind im Mixer nachschauen. Andere kann ich nicht kalkulieren. Wenn sich mehrere auf ein Modell hier interessieren kann ich im Eikauf nachfragen ab nächster Woche.