das ist eine Auktion von 24mobile, betreut von uns ![]()
darf also gerne gekauft werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist eine Auktion von 24mobile, betreut von uns ![]()
darf also gerne gekauft werden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Gilt dein Angebot auch für ne VVL einer Xtra-Card oder nur für reine Neuverträge?
Warum steht der Complete Mobil XL (ohne Friends!) nicht zur Auswahl? Absicht oder Vergessen?
Wie erfolgt die Auszahlung? Ich nehme an aufs Bankkonto.
Nur Neuverträge, keine VVL oder xtra-Card Wechsel möglich!
Auszahlung aufs Bankkonto.
Da ich nur eine bestimmte Anzahl an Tarien in die Angebotsboxen packen kann fehlt der XL.
@ all: alle Antzräge downloadbar, Ihr solltet auch ne Mail bekommen haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsung1234
Übersehe ich etwas oder ist das Angebot ziemlich überteuert?
HTC Desire HD VF Ware kostet NEU ca 500 Euro, und hier soll ich 290 und dazu noch 24x20
+ 25 zahlen?
Irgendwie nicht gerecht oder übersehe ich etwas...
Vergiss nicht 120 Minuten in alle Netze, SMS-Flat und Datenflat mit hoher Geschwindigkeit. Rechne die dann mal da mit rein.
Verzögerungen können immer mal auftauchen. Sorry dafür, sollte nicht passieren da bisher wir IMME pünktlich waren. Kann ich aber nun leider nicht ändern.
Die Zahlungen sind an die Bank gegangen. Dauert ca. 2-3 Bankarbeitstage bis die überwiesen worden sind.
kann noch bestellt werden.
Da es 3 Monate Grundpreis-frei gibt gibts auch weniger Auszahlung, unterm Strich bleibts somit gleich bei 0,99 €
Das gehört ins Unterforum Vertragsanfragen... Aber schick mir das per PN und ich macht dir morgen ein Hammer-Angebot ![]()
Die Vertragsunterlagen sind dann da wenn eine SIM zugeordnet wurde. geschieht in der regel automatisch, aber bei den micro SIM sind die von t-mobile rar und es dauert. wer es ohne anträge nicht aushält einfach ne PN mit der auftragsnummer schreiben ich kümmer mich dann.
Ja, Call & Surf sind gedrosselt, Complete haben volle Geschwindigkeit, dafür sind Call & Surf günstiger.
@ Monaco: E-Mail Flat kann zusätzlich bei Bedarf bestellt werden, muss aber nicht. Mails etc. klappen auch so
@ VW-Bus Fahrer: möglichst schnell bestellen
und wir leiten die Portierung ein damit es zeitnah geschieht und wir zeitnah versenden können.
ZitatOriginal geschrieben von blackhawkblade
Sry wenn ich etwas pedantisch bin aber im Kleingedruckten bei Complete Mobil M friends (Festnetz steht)
.
Ist das ein Fehler oder wieso werden die Minuten auch im Festnetz TROTZ Festnetzflat abgerechnet!?
Es gilt ERST die Festnetzflat und die Minuten dann gelten in alle anderen Netze. Der Rechtstext ist der allgemeine.
@ MonacoMax: Nein keine MMS
@ all: nicht streiten, ist Weihnachten ![]()