ZitatOriginal geschrieben von Norphix
Wie sind die Konditionen bei ner VVL im Complete Mobil M (sowohl 32 als 16GB)?
Derzeit nicht möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Norphix
Wie sind die Konditionen bei ner VVL im Complete Mobil M (sowohl 32 als 16GB)?
Derzeit nicht möglich
@ MonacoMax: friends für junge Leute bis 25 oder Studenten bis 30. Friends Tarife daher mit geringerer Grundgebühr und / pder mehr Leistung (SMS inklusive).
Entsperrung ist möglich nach 2 Jahren wie bei T-Mobile
- Bezgl. Flat sagte ich bereits, dass Flats nicht zusätzlich buchbar sind. Nur SMS Optionen und andere Optionen wie Blackberry etc wären möglich.
Unser Angebot ist länger gültig als das von T - Mobile. Die Abwicklung dauert in der Regel ca. 5-7 Werktage. Vereinzelt kann es vor Weihnachten länger dauern. Versand wird, wenn alle Unterlagen da sind, vor Weihnachten erfolgen.
Es kann auch mal sein dass ich Fragen übersehe. Das ist weder absichtlich noch ignoriere ich was.
Bisher waren wir zu 80% eher dran und zu 19,9 % pünktlich. Jetzt kam einmal was dazwischen.
@ Paramounti: sagte ich das? ne. Also weiss ich nicht was das hier soll.
iPads nicht möglich, daher steht auch im Titel iPhones ![]()
@ flying lawyer: Business Tarife sind nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Wenn Ihr einen konkreten Termin für die Auszahlung nennt, dann dürft Ihr Euch über Nachfragen nicht beschweren :top:
Ist ja auch richtig aber es kann immer was dazwischen kommen.
@ xlephant: sowas gehört nicht in den Händler-Thread, vor allem nicht der Link. Zudem: hast du da eine persönliche betreuung wie hier? ![]()
@ pippischober: Call & Surf mobil XS + Call & Surf S ergibt einen T-Vorteil von 48,00 €
http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html
ZitatOriginal geschrieben von Unregistered
Wir können ja nicht wissen, wie oft es bei euch einen "Zahllauf" gibt: Einmal am Tag, einmal in der Woche, einmal im Jahr... :confused:
Und da Du in anderen Threads bei der Neukundenakquise sehr aktiv bist, könnte man auch hoffen, dass bestehende Kunden etwas besser informiert werden...
Ich bin in jedem Thread aktiv, sowohl in aktiven Angeboten als auch in alten. Selbst PN beantworte ich, es dauert halt nur, da auch die Website und das Hauptgeschäft nicht wartet.
Und, wie bereits am Samstag (!!) angedeutet kamen nicht alle bei der letzten Überweisungsrunde mit, daher bei der nächsten. Diese findet diese Woche statt lt. Buchhaltung.
ZitatOriginal geschrieben von Nischy
Mein vertrag bei o2 läuft im Januar aus, hab ihn bereits gekündigt!Bekomm ich denn eine Wechselgutschrift?
Der Vertrag muss diesen Monat aktiviert werden, also ist eine Mitnahme nicht möglich. Eine Wechselprämie gabs auch nie.
Es ist unübersichtlich geworden.
Alternativen per PN anfragen: heisst: Ihr schreibt mir ne nachricht über das Forum und schreibt es NICHT ins Forum.